Zum Inhalt der Seite




Nach der Con ist vor der Con - PERÜCKEN VERKAUF!

Autor:  Soffel
Es ist wieder soweit! Der Schrank quillt über! ich möchte gerne ein paar Perücken los werden und vielleicht ist ja was für euch dabei :)
Einfach per ENS bei Interesse bei mir melden!!!!
Viel Spaß beim stöbern und weiter empfehlen wäre sehr nett <3
Preise werden im Gespräch dann verhandelt!!!!!!!!!




dunkelbraun, ca. 100cm, UNGETRAGEN!


Clip-on wig grau/blond/caramel, ca. 80cm, 1x getragen


orange/braun, ca. 90cm, siehe auch : Alice Miori Kostüm


blond/stufig, ca. 60cm, UNGETRAGEN


Aerith Perücke NICHT GESTYLED!!!! UNGETRAGEN


hellblond, ca. 100cm, siehe auch: Celes Kostümsiehe auch: Celes Kostüm


blond/grün, SELBST GEFÄRBT; siehe auch: Konoe Kostümsiehe auch: Konoe Kostüm


caramel/lockig, ca. 60cm, UNGETRAGEN


Serah Perücke, UNGETRAGEN


braun/wellig, ca 60cm, UNGETRAGEN


NUR EINZELE ZÖPFE HIER!
kurz braun, ca. 30cm, - mittellang/blond, ca. 50cm, BEIDE UNGETRAGEN

Stoffverkauf - Nach der Con ist vor der Con! Cosplay, Stoff, Verkauf

Autor:  Soffel
Halle meine Lieben :D
Es ist mal wieder soweit. Der Schrank platzt aus allen Nähten, aber beim Geldbeutel ist das leider nicht der Fall! Was heißt das?

Zeugs muss raus!

Dieses Mal möchte ich gerne ein paar Stoffe an den Cosplayer bringen und hoffe für euch ist was dabei :)

Ich bin für Preisvorschläge und (natürlich) Fragen offen!!! Einfach per ENS bei mir melden!
Klickt auf die Bilder, um sie in größer zu sehen. Solltet ihr von einem Stoff mehr/bessere Bilder haben wollen, schicke ich diese euch selbstverständlich zu



1. karierter Baumwollstoff: 90cmx152cm
2. Baumwollflanell rot: 2mx150cm
3. Baumwolle geblümt: 520cmx80cm
4. Baumwolle dunkelgrün: 480cmx90cm



5. Polychestermaschenstoff taupegrau: 120cmx160cm
6. Baumwollkrepp beige: 150cmx160cm
7. Polychester braun Nadelstreifen: 120cmx150cm



8. Garbardine grau: 130cmx140cm
9. Wollstoff rot : 155cmx160cm
10. Baumwollgewebe geblümt: 150cmx2m



11. Baumwolle kleinkariert grünweiß: 150x142
12. Antikkunstleder grün (es ist einen Tacken grüner als auf dem Foto): 80cmx150cm

Neues Jahr, neue Pläne! Cosplay, Disney, Elsa, Frozen, progress

Autor:  Soffel

Aloha :D
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch gestern nochmal gut erholt und Energie für das anstehende Jahr getankt!
Ich habe schon mal versucht mit gutem Gewissen produktiv zu sein und WIRKLICH an Kostümen gearbeitet (und das über den Winter, skandalös!)

Für alle, die mir nicht auf meiner FB Seite folgen, mal hier ein kleines Update :) 

Zu sehen: ELSA [Frozen]

                 -Make-Up-Test (bestünde da evtl. Interesse an einem Make-Up Tutorial?)

                 -Korsage und bemalte Steine

                 -und Perücke (made by Shiru)





Woran arbeitet ihr? Wie sind eure Pläne für das Jahr? Lasst es mich wissen, ich bin sehr gespannt :D
 

Neues Kostüm + Nichi Progress

Autor:  Soffel
Hallo Freunde der Sonne :D

Endlich endlich konnte ich mein Yamuraiha Kostüm + Gruppe shooten, nachdem es leider nicht geklappt hat es auf der Ani zu tragen!



hier geht's zum Kostüm!
und hier zur Gallerie!


und nächste Woche ist es auch schon wieder soweit! Die Connichi kündigt sich an. Na, wer von euch ist noch fleißig am nähen und werkeln? ;)
Ich selbst bin noch mittendrin. Wer regelmäßig Updates bis dahin sehen möchte kann auch auf meiner Facebook Seite mal vorbeischauen <3

ansonsten hier mal ein paar Impressionen



lustigerweise wollen die Fotos, auf denen sich tatsächlich was vom Kostüm selbst befindet, nicht hochladen lassen :D Dieses Jahr war aber eh mehr basteln bei mir angesagt, von daher!

Dokomi Gallerie + Sailor V Kostüm! DoKomi 2013, Cosplay, Dokomi '13, Gallerie, Sailor V

Autor:  Soffel
Hallo, meine Lieben :D

Dokomi ist um und es war einfach fantastisch! Obwohl die erste Hälfte des Samstag vor allem stressig und kalt war, war die zweite Hälfte einfach Bombenwetter und die Laune stieg rasant! Sonntag war einfach nur entspannt und die Sonne genießen :)
Danke an Lelis und Chibi_Chan für das schöne WE und gemeinsames Eurovision gucken

Natürlich gibt es auch Fotos und ein neues Kostüm!



Sailor V Kostüm!!

und die Dokomigallerie

Klick hier!

Sailor V progress

Autor:  Soffel
mal ein paar Bilchen, für alle, die nicht so oft oder gar nicht auf meiner FB-Seitevorbei schauen :D


Baumkuchenrezept!!!! backen, Baumkuchen, Kuchen, kuchen & torte, Kuchenrezept, Rezept, yummy

Autor:  Soffel
Da ich im Freundeskreis und Twitter alle immer mit meinem Baumkuchengebacke regelrecht erschlagen habe und alle das Rezept wissen wollten, habe ich JETZT endlich die Zeit gefunden es schön bebildert und erklärt online zu stellen :D



TADA!!!

hier der Link:

backe backe Kuchen!!!!


Der Blog habe ich gerade erst gestartet, wäre toll, wenn ihr öfter vorbei schaut ;)

LBM Kostüm + Gallerie!

Autor:  Soffel
Die LBM war wundervoll <3 und bewegungseingeschränkt!!!
War es am Samstag bei Miku das Kleid, war es am Sonntag Rapunzel durch ihre Haare!
Rapunzel braucht allerdings noch einiges an Überarbeitung an Kostüm sowie Perücke!

Miku dagegen findet ihr schon mal hier:


http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/391969/


und die Galerie mit der ganzen Gruppe. Ihr ward toll Leute <3
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/222707/?goto_fotoseite=10381845

danke an Lelis Juka Yuugi-Mutou & Schokotoertchen
ohne euch wäre der Tag nur halb so schön gewesen!!!

ein ganz großes fettes Danke an Shiru-sama für den gemeinsamen Sonntag als Flynn und Rapunzel. Du bist einfach klasse! Keiner ist so überzeugend in der Rolle wie du es bist!!!

Alles in allem war es eine wundervolle Con mit tollen Leuten und noch tolleren Kostüme. Ich bin immer noch richtig begeistert was alle auf die Beine gestellt haben <3
freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

LBM Progress

Autor:  Soffel
Hey Leute :D

Durch Facebook und Deviantart habe ich total vergessen auch mal meinen Weblog zu aktualisieren!
LBM ist diese Woche und so sieht's soweit aus!
(aufs Bild klicken für Originalgröße!)








Miku wird heute definitiv fertig und Rapunzel dann in den nächsten Tagen :)
Wer kommt alles zur LBM? Würd mich freuen so viele wie möglich zu sehen <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13