Zum Inhalt der Seite



Neuigkeiten zur Anfrage für Commissionen.

Autor:  My-little-Neko
Hallo Leute,
Ich möchte euch hier kurz informieren das. wenn ihr einen Auftrag zu vergeben, habt mich bitte über meine E-Mail Adresse mariaheucher@my-little-neko.de anschreibt oder über Facebook unter my-little-neko.de mir eine Nachricht sendet.
Ich möchte mich auch bei allen die nun etwas auf Antwort gewartet haben entschuldigen. Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich musste erst etwas Geld zusammen kratzen um mir eine neue kaufen zu können. Zwischenzeitlich wurde mir mit einer anderen ausgeholfen. Nun hab ich wieder eine eigene.
Mein Handy hat leider auch seinen Geit aufgegeben weswegen ich für einige leider nicht über WhatsApp erreichbar bin. das wird sich auch bald wieder ändern.

Leider musste ich dann noch ins Krankenhaus. Das ist echt das Jahr des Affen wirklich... Oder ist gar der Wurm drin... Ich weiß es nicht.

Bitte entschuldigt das alles. Das so viele elektronische Geräte nacheinander kaputt gehen konnte ich nicht ahnen.. aber ihr kennt das sicher auch... ist die Garantie um geht es kaputt.

Liebe Grüße Neko.


Zum Weblog