Zum Inhalt der Seite




hello again^^

Autor:  jewel-hope
Huuu Weblog!
ich hab voll vergessen, dass ich hier nohc einen weblog habe^^°°°°°°°°
und meine ff hab ich auch voll vergessen
oh man, ich werde alt

Abstinenz

Autor:  jewel-hope
Ich leide!
Ich leide wirklich!
Ich habe jetzt seit mehr als einem Monat kein Internet mehr T.T
Ab dem 27. November muss ich aber hoffentlich nicht mehr andauernd ins Internet-Cafe gehen.
Obwohl ich es eigentlich recht nett hier finde.

So ist das Leben: Hart, aber ungerecht!

Autor:  jewel-hope
Ist es eigentlich möglich, eine Freizeitaktivität zu planen, ohne, dass man entweder die Aktivität oder das Datum wechseln muss?
Nun, wenn dem so ist, kann mir dann bitte jemand sagen, wie das geht?
Ich glaube, bei mir hat so etwas noch nie ohne irgendeinen kleinen Zwischenfall auf Anhieb geklappt.
Es tut mir Leid Zebi. Ich bin unfähig^^°

Typisch ich!

Autor:  jewel-hope
Ich hab mal wieder was gemacht, was total typisch ich ist!
Eigentlich wollte ich meine Selbstbeschreibung weiter ausbauen und hab dabei aus versehen alles gelöscht^^°°°
Vielleicht sollte ich mal lieber bei meinen Geschichten aufpassen, nicht dass ich da auch noch alles lösche. Wäre bei mir nämlich gar nicht so abwegig. Allerdings kann ich zur Zeit einfach nicht weiterschreiben, mein Kopf ist so leer im Moment. Also wäre es ein halber Weltuntergang, wenn ich löschen würde, was ich bisher geschafft hab.
Man, jetzt bin ich deprimiert-.-

Hiho

Autor:  jewel-hope
*seufz*
Eigentlich wollte ich ja schon vor Tagen den zweiten Teil von 'sowas wie Freunde' on stellen, aber der ist immer noch nicht fertig. Und bei 'Happy holiday, Seto' komm ich auch nicht weiter.
Steck gerade total in einem KreaTief. Aber ich werd in der nächsten Woche auf jeden Fall eins von Beiden hochladen. Hab ja schon ein bisschen was bei Beiden geschrieben, aber es ist eigentlich noch nicht das Kapitelende, das ich haben wollte.
Naja, man liest sich *wink*

meeps

Autor:  jewel-hope
Hi^^
Ich bin ja mal wieder nicht die schnellste^^°°°
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich ja einen Weblog habe - und das nicht erst seit kurzem - und noch nicht einmal was reingeschrieben hab. Man bin ich doof^^
Nya, falls das hier irgendjemand lesen sollte, der rein zufälligerweise auch meine FF´s liest, ich hab ´ne Nachricht für euch:
Ihr seid so gemein zu mir! Ich will bei Happy holiday Seto weiterschreiben, aber weil ich von so vielen Seiten gebeten wurde, meine One-shots auch weiterzuschreiben, komm ich nicht dazu. Das sollten eigentlich wirklich nur One-shots sein und jetzt muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken. Das ist so fies T.T
Ich hab jetzt sogar schon 'So was wie Freunde' weitergeschrieben, weil ich die ganzen Ideen nicht mehr aus meinem Kopf gekriegt hab.
Wehe ihr schreibt keine Kommis dazu, wenn ich das in den nächsten Tagen on stellen kann!
So, das wars fürs erste von mir^^
cu