Zum Inhalt der Seite




[Hanami & was das Leben sonst noch bietet] Hanami 2009 - Con meets Festival, Cosplay, Hetalia, Urlaub

Autor:  Amariyali
So, dann will ich auch mal meinen Bericht zur Hanami abgeben >3

Um es kurz zu machen: Es war auf jedenfall besser, als ich gedacht habe.

Ich hatte noch auf der Fahrt nach Ludwigshafen keine wirkliche Lust auf die Con, großteils weil ich keine Lust auf das Cosplay hatte. Ich habe Vexen zwar wirklich gerne, aber langsam reicht es. Ich kann das Cos einfach nicht mehr sehen und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Es wird Zeit für was neues. Zudem kam noch, dass wir 3 riesige Waffen mit uns mitgeschleppt haben, die auch nicht gerade wenig gewogen haben.

Na ja. Desswegen hab ich mich die ersten 2-3 Stunden auch ziemlich scheiße gefühlt. Ich hab mich zwar gefreut, meine Freunde endlich wieder zu sehen, aber der Spaß blieb noch ziemlich aus. Dazu kam dann noch die Sonne, die zwar wirklich klasse war, die aber auch das ausharren in der Lederkutte zur Geduldsprobe gemacht hat.

So gammelte ich so ein wenig vor mich hin, ging mal hier hin, mal da hin, aber meine Laune pendelte so zwischen neutral und absoluter Unlust. Bis es dann zum Fotoshooting ging. Als wir dann an dem Brunnen waren, kühles Wasser, Leute, die man fotografieren konnte, selber für Fotos posieren, von da ging es mit meiner Laune schlagartig bergauf! Und ich bin wirklich froh darum. Wir haben bestimmt 3 oder 4 Stunden an dem Brunnen verbracht und es hat so extremem Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise echt ins schwitzen kam durch das Aufhalten in der prallen Sonne xDD

Fazit: Anfangs scheiße, aber zum Ende hin wirklich genial ;3 Und es war wirklich super, Spaß mit Leuten zu haben, die man schon lange nicht mehr gesehen hat (besondere Grüße gehen hier an Ange_de_la_Mort, Pola, Lindwurm und Jhin ;3) Und unsere Gruppe hat so gerockt, das war wirklich einfach ein gelungener Abschluss für Kingdom Hearts Cosplays (zumindest vorerst xD Es sind noch einige Sachen geplant, aber das wird frühstens in einem Jahr realisiert) An dieser Stelle natürlich auch Grüße an diejenigen, die ich auf der Con neu kennen gelernt habe <3 Ihr wart einfach klasse!!

---

So, da das nun geklärt ist, weiter im Text <3

Ich habe heute mein goldenes Schrägband bekommen. Was bedeutet, dass ich nun endlich alle Sachen für mein Roderich Cosplay zusammen habe <3<3 Und ich freue mich so übelst darauf, es endlich machen zu können!

Auch wenn ich um ehrlich zu sein ein wenig Bammel davor habe, den Mantel zu nähen. Es ist das erste Mal, dass ich sowas mache, aber ich denke, das wird schon schief gehen. Ich habe es immerhin auch geschafft, aus dem dummen Hosenschnittmuster ein Schnittmuster für Breeches zu machen und die zu nähen, da wird so ein einfacher Mantel doch sicherlich ein Klacks! Ha! +sich Mut zuredet+

Die Hose ist auch bereits fertig und tragebereit. Und ich muss sagen, ich bin für meine erste selbstgenähte Hose zufrieden mit. Hat zwar hier und da den ein oder anderen Nähfehler (vor allem der Reißverschluss hat mich fast umgebracht, weil der Originalschnitt keinen Reißverschluss hatte) aber sie passt, sie spannt nicht, sie ist lang genug und ultrabequem. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich in dem Cos pudelwohl fühlen werde ^_^

Auch der Rest des Cosplays ist soweit fertig. Das 'Lätzchen' habe ich gestern Nacht noch einmal aus einem anderen Stoff neu genäht, so dass ich jetzt eines zum auswechseln habe, fals ich beim Picknick kleckern sollte (was nicht auszuschließen ist, ich kenn mich doch) Die Schuhe sind auch fast fertig, die weißen Krägen sind ebenfalls letzte Nacht entstanden.

Theoretisch könnt ich jetzt mit dem Mantel anfangen... aber ich warte da noch. Was auch einen ganz einfachen Grund hat.

ICH FAHR AM SONNTAG IN DEN URLAUB, VERDAMMT JAAAAA!!! 8DDDDDDDD

Gott, ich freu mich so ;^; Meine Mutter und ich fahren mit meinen Großeltern zwar 'nur' an den Bodensee, aber es ist Urlaub, verdammt, URLAUB!!! Mein letzter richtiger Urlaub liegt inzwischen auch schon wieder gut 3 Jahre zurück, darum finde ich es richtig klasse von meine Mum, dass sie sich Ostern spontan dazu entschlossen hat, dass wir mit meiner Oma und meinem Opa mitfahren. Das wird soooo klasse, ganz bestimmt. Und das beste ist ja, dass ich hier endlich mal rauskomme... und das schöne Wetter auch mal richtig genießen kann.

Nun, folglich bin ich vom 24. - 29. Mai nicht zu erreichen oder ich antworte bis dahin zumindest nicht ^___^ Ich hoffe so sehr, dass das Wetter schön bleibt ;__;

[Eurovision Songcontest 2009] 2009, Eurovision Songcontest, Grand Prix

Autor:  Amariyali
:D
Ich möchte dazu nur folgendes zitieren...

"I'm sorry Denmark, I... I can't love you, because...... IIII'M IIN LOOOOOOOOOVE WIITTH AAAA FAAAIRYYYTAAAAAALE!!!"

Gratulation an Norwegen ^___^
Ich wusste, dass er gewinnen würde xD

Hanamibericht folgt so irgendwann mal... und so xD""

[Brb, Hanami] Convention

Autor:  Amariyali
Okidoki 8D
In zwei Stunden bin ich auf und davon, zuerst geht's nach Cowslip und morgen früh dann mit dem Zug in Richtung Ludwigshafen <3

Vorfreude auf die Con hält sich immer noch in Grenzen, aber ich hoffe ja, dass sich das morgen früh noch ändert. :D Ich freu mich auf jedenfall auf die Leute, die ich wiedersehen werde und bin traurig über die, die ich nicht sehen kann (aka diejenigen, die zur ConTopia fahren oder dieses WE ganz zuhause bleiben (müssen))

Ich hoffe ihr habt trotzdem ein fantastisches WE!!! <3

Also: FUCK!!! Ich kann meinen zweiten Handschuh nicht finden!!! ARGH!!!

Ok, see ya, byebye 8Dv

[Fundstück der Woche - IX] Fehlersuche, Fundstück, Kuroshitsuji

Autor:  Amariyali
Jaja, der Job eines Zeichners kann ganz schön anstrengend sein.
Und auch Animateure haben es nicht leicht.
Da kann es durchaus mal vorkommen, dass auch der ein oder andere Fehler passiert.
Selbst im beste Anime.

Darum habe ich heute ein kleines Ratespiel mitgebracht, dass allseits beliebte "Finde den Fehler"

Heute: Kuroshitsuji



Der erste, der mir den Fehler nennt, gewinnt einen kleinen Preis :3

(Kleiner Tipp: Es hat nicht mit der Rechtschreibung der Untertitel zu tun ;D)

[Ich kann sehen!!!] Computer, Technik

Autor:  Amariyali
Ja, es ist soweit.
Endlich kann ich die weiten des Internets in vollen Zügen genießen.
Denn ich habe ENDLICH einen neuen Monitor!
HUZZAH!!

Mein alter hat am Freitagmorgen angefangen, ganz derbe Zicken zu machen. Schon seit gut einem halben Jahr kam es immer mal wieder vor, dass er das Bidl einfach schwarz geschaltet hat und dann angefangen hat zu rauschen. Wenn ich ihn dann ausgemacht habe, war das nach ein paar Minuten wieder weg, aber seit Freitag saß ich kaum noch störungsfrei an der Kiste. Also haben wir mir kurzentschlossen einen neuen Bildschirm bestellt.
Und ich habe damit meinen schon etwas länger bestehenden Wunsch endlich erfüllt bekommen.

Ein schicker Flachbildschirm. Im Grunde wär's mir egal gewesen ob Röhre oder Flach, aber du bekommst ja heutzutage keine Röhren mehr ausser über ebay. Ich bin kein großer Freund von Widescreen Bildschirmen, weder beim PC noch beim Fernsehr (obwohl's da schon cool sein kann 8D) aber der einzige "normale" Bildschirm den ich gefunden habe, hat mir 1. nicht gefallen und war 2. ausverkauft.

Na ja, was soll's.

Für mich war eh wichtiger, dass der Bildschirm ne vernünftige Helligkeits- und Kontrasteinstellung hat. Weil meiner war selbst auf der hellsten Einstellung noch zu dunkel. Hat die meisten Detail von dunkeln Bildern verschluckt. Und jedes Mal Photoshop anwerfen um ein Bild heller zu drehen ist mit der Zeit auch nervig. Aber die Probleme habe ich ja jetzt nicht mehr :)

Es geht mir gut!
HUZZAH!

[Es reicht!] Frühling

Autor:  Amariyali
Ich habe meinen Kilos den Kampf angesagt.

Auf der LBM habe ich so viele tolle Menschen in so vielen tollen Cosplays gesehen und hab mich dazwischen wirklich mies gefühlt. Jedoch hat mir das WE auch endlich den Ansporn dazu gegeben, etwas zu ändern. Es geht ja nicht an, dass ich den ganzen Tag immer nur zu Hause rumhocke, vor allem, weil es endlich wieder schön draußen wird.

Ich erwarte nicht, dass ich in Rekordzeit Modelmaße erreiche, das wäre utopisch. Ich hab mir erstmal kleine Ziele gesetzt, mehr Bewegung, ein wenig Sport, gesündere Ernährung. Und wenn alles klappt, wird sich das zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Wie mir ein kleiner Glückskeks heute Morgen schon sagte, "Gut Ding will Weile haben." Und genau so sehe ich das auch.

Wünscht mir Glück :)

[Wie man authentisch Eis isst - LBM 09] Leipziger Buchmesse 2009

Autor:  Amariyali
Tja, da freut man sich wochenlang auf so eine Convention und dann ist sie auch schon wieder vorbei. Ich muss sagen, für die erste Con im Jahr ist die LBM 2009 gar nicht so schlecht gelaufen.

Samstag war bis um 11.30 Uhr noch ziemlich entspannt, da wir bis dato im Zug herumgegammelt haben. Nach 2 Stunden Schlaf waren wir zwar fix und fertig, aber es hat gereicht um den Rest des Tages fit zu bleiben.
Auf dem Messegelände angekommen lief dann aber kurzzeitig erstmal alles schief. Auf lange Schlangen an der Kasse hatte man sich eingestellt, nicht aber, dass man an der Gaderobe keinen Platz mehr bekommt. Leicht genervt und zu faul sich zum Osteingang zu schleppen nahm man die Klamotten also mit. Auch das umziehen meinerseits gestaltete sich etwas komplizierter als es geplant war. Gegen 12.30 Uhr versuchten wir dann angenervt, aber im Cos, unsere Sachen in der Gaderobe im CCL loszuwerden... vergebens. Immer noch zu faul den Osteingang aufzusuchen haben wir die Taschen kurzentschlossen in eine Ecke geworfen... und sind dort geblieben. Nachdem ich dann auch meine Gruppe gefunden hatte (oder meine Gruppe vielmehr mich) konnten wir dann auch endlich Fotos machen gehen.

Ich habe einige positive Kommentare zu meinem Kostüm bekommen, wofür ich auch immer noch unglaublich dankbar bin, dennoch bin ich nicht wirklich zufrieden. Vor allem der Obi hat mich beinahe um den Verstand gebracht und bedarf dringend eine Überarbeitung. Zumindest weiß ich jetzt, was ich vergessen habe. Aber mein supertolles Magus Trio hat den Schaden doch etwas gelindert, vielen Dank euch dreien nochmal ;-; Ihr saht einfach superklasse aus!

Marnie unser kleines Glücksschwein hat es dann sogar noch geschafft, uns einen Schlafplatz zu besorgen. Der Boden im Hotel war zwar nicht gerade bequem, aber im Gegensatz zum Bahnhofsboden hatten wir eine Heizung und ca. 10 Stunden Schlaf, was für eine Con doch ziemlich ungewöhnlich ist (ich war ja davon ausgegangen, dass wir gar nicht schlafen) Vielen Dank nochmal an Reno und Darja, die so freundlich waren uns mitzunehmen ;-; +knuff+

Sonntag verlief nicht viel anders. Angenervt durch den Regen, mit dem keiner gerechnet hatte, haben wir uns mit unseren Sachen wieder eine Ecke gesucht und uns dort niedergelassen. Da das CCL am Sonntag erneut für uns gesperrt war gab's wieder keine Gaderobe. Ergo konnten wir uns nicht wirklich von der Stelle rühren. Und natürlich haben wir die ganzen Leute, die wir treffen wollten, erst wieder gesehen, als wir am Gehen waren +seufz+

Dafür kamen Mary und Bert doch eigentlich ganz gut an xD Auf jedenfall war es sehr bunt xD Und uns wurde gesagt, dass wir super authentisch Eis essen können +nick+

Alles im allem war die LBM dennoch ein super Erfolg =3 Fotos gibt's von mir dieses Mal leider keine, ich hatte einfach keinen Platz mehr für die Kamera xD"

Und ich will immer noch Kuroshitsuji Cosplay machen T____T

[Cosplay hier, Cosplay da, Cosplay tralala] bla, Cosplay, LBM

Autor:  Amariyali
Okay, langsam geht es voran im Staate Kurotanien. Meine Cosplays sind zu 80% fertig, an den Rest werde ich mich jetzt gleich noch setzen.

Yuna raubt mir den letzten Nerv und ich werde so schrecklich in dem Cos aussehen Q___Q Oder zumindest wird es nicht gut aussehen, Yuna steht mir einfach nicht (genauso wenig wie kurze, weiße Perücken << Vielleicht nehme ich doch noch die braune mit. Nur zur Sicherheit.)

Der Obi und die Zierborte darauf raubt mir den letzten Nerv, dabei bin ich noch gar nicht bei den Perlen und dem malen angekommen +seufz+ Ich hoffe nur, das Ding wird noch rechtzeitig fertig und sieht dann einigermaßen gescheit aus. Und dass die Schleife hält.

Um zu etwas erfreulicherem zu kommen, mein Sonntagscos ist bis auf ein paar Kleinigkeiten und ein wenig Farbe fertig 8D Und ich freu mich so verdammt drauf! Es ist zwar sogesehen nur ein "Spaßcosplay", hat aber nicht wirklich weniger Arbeit gemacht als Yuna +übertreib+ Und Spaß machen wird es, das ist garantiert >3 +rumhibbel+ Ich hoffe nur, dass ich Sonntag nicht zu fertig bin um glücklich genug zu sein xD

[Fundstück der Woche - VII] lol, wein

Autor:  Amariyali
So, unserer heutiger Beitrag richtet sich an all die Weinliebhaber unter uns. Denn was gibt es schöneres, als Abends auf der Couch zu liegen und ein sich ein schönes Gläschen Wein schmecken zu lassen, richtig? Richtig.

Das dachten sich die Italiener wahrscheinlich auch. Darum haben sie sich extra dieses geschmackvolle Etikettdesign einfallen lassen, um den Abend für einen noch schöner zu gestalten.

Spoiler


In diesem Sinne, Prost!

Gefunden auf der Hetalia LiveJournal Community

Autor:  Amariyali
Ist Radiant Apricot eine Frucht, die in Radiant Garden wächst und wenn ja, was macht sie dann in meinem Rasierschaum?

---

Meine Zahnschmerzen sind endlich weg :D
Na ja, zumindest einigermaßen.
Inzwischen fühlt sich der Zahn nur noch irgendwie... tot an ._.
...
Ich glaube, der Karies hat den Nerv getötet...
Oder ist zumindest dabei.
Na ja, was soll's.
Wenigstens halte ich es jetzt bis zum nächsten Zahnarzttermin durch, ohne täglich eine halbe Packung Paracetamol in mich zu kippen.

Cowslip kommt heute für eine Woche zu Besuch.
Yay! :D
Was bedeutet, dass wir ihren Geburtstag hier feiern werden ^_^
Und den Rest, der noch vom Valentinstag übrig ist :D

[Meine Mutter der Bohrmeister] Bohren, lol, Stromleitung

Autor:  Amariyali
Meine Mutter hat heute Morgen beim Versuch eine Gardinenstange für ihren Vorhang aufzuhängen in unsere Stromleitung gebohrt.

Lol XD"

War zum Glück nichts ernstes, sie hat mit dem Bohrer nur ein bisschen an der Isolierung gekratzt und dann ist die Sicherung rausgeflogen. Jetzt haben wir ein schönes Loch in der Wand, aber der Strom funktioniert nach dem abisolieren der Leitung wieder. Yay!

Zu ihrer Verteidigung ist zu sagen, dass niemand damit gerechnet hat, dass die Stromleitung fast unter der Decke verläuft. Aber sie hat die Leitung schön mittig getroffen, das muss ich ihr lassen ;)

[Pseudonym Meme]

Autor:  Amariyali
Ganz frech von abgemeldet geklaut ;)

1. Dein Name als Rockstar (erstes Haustier, momentanes (Lieblings-)Auto)
Quieky Fiesta

2. Dein GANGZZZTAA Name (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart/marke)
Cookie Dough Esprit

3. Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier)
Black Ozelot

4. Dein Seifenopernname (Zweiter Vorname (erster, wenn kein zweiter vorhanden), die Stadt in der du geboren wurdest)
Charlotte Marsberg

5. Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens)
Plaje

6. Dein Superheldenname (Deine zweit liebste Farbe, dein Lieblingsgetränk)
Violett Green Tea

7. Dein Rennfahrer-Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter)
Charlotte Ingrid

8. Dein Strippername (Der Name deines Liebsten Parfüms/Dufts, Der Name deines liebsten Süßkrams)
Puma Jamaica² Kinderschokolade (ach du meine Güte xD")

10. Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt)
Brehm Bremen

11. Spionname (Lieblingsjahreszeit, Lieblingsblume)
Winter Lily

12. Cartoonname: (Lieblingsobst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst)
Orange Socks

13. Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum)
Pflaumenmus Kirschbaum

14. Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten Kaffee/Teegetränks)
Six Latte Macchiato

15. Radioname: (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier)
Brown Bee

16. Designername: (Zweiter Name oder Mädchenname deiner Mutter, Nachname deiner /deines Lieblings Schauspielerin/Schauspielers)
Monika Bonham Carter

[Die Telekom und das Internet...]

Autor:  Amariyali
Hach ja. Die telekom hat uns mal wieder angelogen... Wer hät's gedacht? ^__^

Wir sollten am Montag unser Internet und Telefon bekommen. Gut, Telefon haben wir auch. Nur Internet eben nicht. Und seit Montag rufen meine Mutter oder ich bei der Störstelle da an und versuche, das Problem gelöst zu bekommen. Tja. Nur irgendwie wird es nicht gelöst. Pech für uns. Na ja, jetzt kommt am Samstag irgend so'n Spezi und checkt die Leitung durch. Vielleicht wird's dann ja endlich was. Bis dahin heißt es weiter I-net Café...

Im übrigen fahr ich gleich zu abgemeldet
Yay! 8D
Hoffen wir nur, dass die Bahn mitspielt <3

[Umzug... und so]

Autor:  Amariyali
Tja, ab morgen ist es soweit. Dann beginnen langsam die letzten Vorbereitungen für unseren Umzug. Mich graut es jetzt schon vor dem Möbel schleppen wenn ich nur daran denke. So langsam habe ich wirklich die Schnauze voll von Umzügen, das ist jetzt mein 4. innerhalb von 2 Jahren. Na ja. Ich denke einfach daran, dass unsere neue Wohnung viel schöner und toller und größer und so ist, dann geht das schon. Und wir haben schon so viel geschafft, dann bekommen wir den Rest auch noch gebacken ^-^V

Ansonsten... ich hab mir jetzt auch Final Fantasy IX besorgt. Und ich merke immer wieder, dass ich, was Grafik anbelangt, unglaublich verwöhnt geworden bin. Nun, dem Spielespaß tut das jedoch keinen Abbruch. Es macht mir auf alle Fälle um einiges mehr Spaß als VIII. Ich hab den Reiz an diesem Spiel selbst nach CD 1 noch nicht ganz gefunden, aber mal schauen, vielleicht kommt das ja noch ^^ IX ist vom Stil her jedenfalls genau das, was ich mag 8D Auch wenn hier und da schonmal etwas schmunzeln muss. Haben die doch schon Häuser aus Stahlbeton, aber sind gerade mal daran, den Dampfantrieb zu entwickeln xD" Ich liebe Steampunk <3

Andererseits habe ich seit neustem eine eigenartige Begeisterung für Gaia Online's MMO "zOMG!" entwickelt. Das Spiel befindet sich ja noch in der Open Beta, aber ich denke, das könnte mal was ganz großes werden (zumindest wenn sie irgendwann einmal die Drop Rate der Charge Orbs etwas erhöhen =___=) Ich habe jedenfalls meinen Spaß, selbst wenn mein PC ab und an mal rumzickt, weil er und Flash nicht die größten Freunde sind. Vielleicht nehm ich mir den Forums-Thread auf Gaia mal zu Herzen und versuche mit AdBlock einigen speicherfressende Animationen einen Riegel vorzuschieben.

Und in Sachen Yuna Cosplay geht es auch langsam aber sicher vorran 8D

http://kuroshii.deviantart.com/art/Yuna-Summoner-Amano-WIP-I-109160389

[Abwesenheit]

Autor:  Amariyali
Wie vielleicht einige bemerkt haben, bin ich derzeit nicht wirklich aktiv, was Animexx betrifft oder auch Internet allgemein betrifft.

Das liegt zum einen daran, dass ich bis Dienstag Besuch hatte, zum anderen daran, dass ich die Zeit nutze, während meine Mutter auf Arbeit ist und derweil den Fernsehr in Beschlag nehme, um Final Fantasy X zu spielen (Ich meine, hey, wenn ich schon was daraus cosplaye, sollte ich das Spiel wenigstens mal gespielt haben, oder?) Danach wird es wahrscheinlich mit VIII weitergehen, mal schauen. Zwischenzeitlich bin ich auch noch an besagtem Cosplay am nähen und basteln, was auch einiges an Zeit kostet, denn die LBM ist nicht mehr weit.

Was aber noch um einiges wichtiger und zeitraubender derzeit ist, ist die Vorbereitungen für unseren Umzug. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, da am Montag erst der Handwerker kommt, der das Laminat im Wohnzimmer verlegt und ich keine Ahnung habe, wie lange das dauert. Ausserdem müssen immer noch ein paar Wände gestrichen werden und Kartons müssen auch gepackt werden. Aber ich denke, dass es spätestens um den 20. losgeht. Zu dem Zeitpunkt gebe ich aber noch einmal bescheid, weil dann hab ich auf unbestimmte Zeit erstmal wieder kein Internet (Gott, wie ich das hasse...) Ich hoffe allerdings dieses Mal darauf, dass es schneller geht, da der Anschluss sogesehen nur verlegt werden muss. Ich hoffe die Telekom beeilt sich ein bisschen.

[Und schon wieder...] Grüße, neujahr, Silvester

Autor:  Amariyali
... ist ein Jahr vorbei. Meine Güte, habe nur ich das GEfühl oder gehen die jedes Jahr schneller um? Wie dem auch sei.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht mir ja nicht aus oder erfriert oder sonst etwas, trinkt nicht zu viel und bleibt heile beim Raketen abfeuern ^____^v

[Fundstück der Woche - V] Fundstück

Autor:  Amariyali
Danke an Kitteh erstmal für's wiede runterholen. Ich sollte vielleicht vorher nachdenken bevor ich etwas schreibe.

Darum jetzt ein richtiges Fundstück. Der Dank für das Bild geht an -Entchen

Spoiler


Ich liebe Japaner 8D

[冬]

Autor:  Amariyali


Nicht wirklich viel, aber es reicht, um mich glücklich zu machen :3

[EDIT]



Einen Tag später und ich bin glücklicher als zuvor 8D So viel Schnee hab ich die letzten 4 Jahre nicht mehr gesehen

[Awayness]

Autor:  Amariyali
|D

Tja, meine Lieben, es ist mal wieder soweit, ich werde meinen Pflichten als gute Enkeltochter nachgehen und für ein paar Tage meine Großeltern besuchen gehen. Was wiederum bedeutet, dass ich bis ca. Donnerstag kein Internet haben werde. Aber ihr kommt ja auch alle ganz gut ohne mich aus <3

Bis dann!

[Erkenntnis des Tages] Erkenntnis

Autor:  Amariyali
Nur weil man ne tolle Kamera hat, heißt das noch lange nicht, dass die Fotos dadurch besser werden <3

[Und genau dafür lieben wir Square Enix] Job, Square Enix

Autor:  Amariyali
FREELANCE TRANSLATOR (German/French/Italian/Spanish)

[...]

CREATIVE WRITING
All applicants must submit a 800-1,000 word creative writing in the target language along with their CV and covering letter. This must describe an episode based on a character from a past Square Enix game who has been mysteriously transported to Japan.


[...]

In anderen Worten, SE will von seinen freiberuflichen Übersetzern eine Fanfiction mit der Bewerbung mitgeschickt bekommen. Gott, ich liebe diese Leute xD"

Autor:  Amariyali
Der Weg zur Apokalypse ist gepflastert mit Wegwerfbehältern, mein Freund.

[Fragen, die die Welt nicht braucht...] Fangfrage, frage, Random

Autor:  Amariyali
Wenn ein Mann niemals die Wahrheit spricht und dir sagt, dass er niemals die Wahrheit spricht, sagt er dir dann die Wahrheit?

[Fundstück der Woche - I] Animexx, Fundstück

Autor:  Amariyali
Jaja, der Titel ist ganz schamlos von Thomas Hermanns geklaut, aber hey, wen kümmert's? Hier werde ich nun wenn möglich wöchentlich updaten, was unsereins alles so im Internet findet. Nix neues, aber immer wieder unterhaltsam >3

Heute: Random KH RPG auf einer Anime/Manga Seite mit zwei 'X' im Namen xD

cloud schwingte sich gelassen aufs motorrad fuhr so schnell an wie es geht sprang ab und tritt xemnas weit weg wobei cloud bemerkte das irgendetwas nicht stimmt.

Na, was stimmt denn da nicht? Hm? :D