Zum Inhalt der Seite




[Manga Fail] 358/2 days, fail, Kingdom Hearts

Autor:  Amariyali
Hat sich mal jemand den Manga zu Kingdom Hearts 358/2 Days angesehen?

Nein?

Lasst es lieber. Er isses nich wert.

Anfangs war das ja alles noch ganz lustig, Marluxia der von Blütenblättern umgeben ist, Vexen der nicht so wirklich ernst genommen werden kann wird, Lexaeus mit seinen Geduldsspielchen, Zexion mit seinem Essenstick...

Inzwischen finde ich, dass es nur noch zwanghaft ins Lächerliche gezogen wird.

Weil wenn aus den Blütenblättern ein Rosenbusch wird und man Charaktere auf die "Pausenclown"-Stufe setzt, dann kann ich das nicht mehr witzig finden.
Wirklich nicht.
Mal ganz davon abgesehen, das der Zeichenstil auch nicht wirklich besser wird. Eher im Gegenteil.

Ihr glaubt mir nicht?

Spoiler


Und das alles aus nur 2 Kapiteln.

Ich werde das weiterhin verfolgen und wenn das mit dem Rest der Organisation das selbe Spielchen ist, dann weiß ich jetzt schon, welcher Manga später mal nicht in meinem Regal landen wird.

Wenigstens Saix scheidet einigermaßen gut ab.

Und ich darf mich darüber so viel aufregen wie ich will <3
+sich mit den Maru Kaite Chikyuu Versionen von America und France aufheitern geht+

Pictures & Translation by KH Insider

[Weil's mal wieder Zeit wird] Meme

Autor:  Amariyali
Geklaut von Riku

1. Schreibe die Namen von 6 zufällig gewählten Freunden/Bekannten auf.
Ange_de_la_Mort
Tentakelmonster
Cowslip
Riku
Pola
Mia

2. Stelle deinen Musikplayer auf Shuffle und lass ihn so zu jedem Namen auf der Liste ein Lied auswählen!

3. Wähle aus den gewählten Liedern jeweils eine Textstelle, die die Person deiner Meinung nach "besonders gut beschreibt" (so weit das möglich ist).

Spoiler
Ange_de_la_Mort [Breaking Benjamin - Dance with the Devil]

Trembling
Crawling across my skin
Feeling your cold dead eyes
Stealing the life of mine

(Ähm... ja. Schwerer Song... +hust+)

Tentakelmonster [Uriah Heep - Lady in Black]

And if one day she comes to you
Drink deeply from her words so wise
Take courage from her
As your prize
And say hello from me

(<3)

Cowslip [Placebo - Running up that Hill]

You don't want to hurt me
But see how deep the bullet lies
Unaware I'm tearing you asunder
there's a thunder in our hearts, baby

So much hate for the ones we love?
Tell me, we both matter, don't we?
You, you and me
You and me won't be unhappy

(... Ja. Super. xD")

Riku [Subway to Sally - Eisblumen]

Wir sind wie Eisblumen
Wir blühen in der Nacht
Wir sind wie Eisblumen
Viel zu schön für den Tag
Wir sind wie Eisblumen
Kalt und schwarz ist uns're Macht
Eisblumen blühen in der Nacht

(+unschuldig pfeif+ Hey, ich kann nix dafür, okay? xD)

Pola [Samsas Traum - Thanathan und Athanasia]

Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten.

(Meine Player hasst mich und sucht mir nur unmögliche Lieder raus xD")

Mia [Subway to Sally - Die Hexe]

Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt
Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen
Man hat sie gesehnt, es ist nicht gelogen.

Herr Pfarrer der sie getauft und getraut
Er hat es bezeugt sie ist Satans Braut.
Sie sassen heut alle beim grossen Gericht
Und sagten sie hatte das zweite Gesicht.

(Bitte bitte lass mich am Leben, ja? +rennt+)


Ich könnt das den ganzen Tag lang machen xD""

[Muhahaha~] Cosplay, FBM, Vorfreude

Autor:  Amariyali
Ich freue mich gerade richtig auf die FBM :3
Letzte Con dieses Jahr, da muss nochmal richtig gefeiert werden, bevor's dann wieder in die "Winterpause" geht ^^

Roderich wird bis dahin grunderneuert.

Der Mantel wird enger gemacht und ein Stück gekürzt, damit er weniger wie ein Sack aussieht, und ich werde das goldene Schrägband durch schwarzes ersetzen, da ich keine 1,10 € pro Meter neues Goldschrägband ausgeben wollte/konnte. Ausserdem habe ich dann die Hoffnung, nicht mehr gar so wie Käptain Iglo auszusehen ~_~

Eine neue Perücke gibt es auch, auch wenn diese von der Farbe her noch immer nicht ganz richtig ist, so hoffe ich zumindest, dass sie besser aussehen wird als die alte. Zumindest passt sie schonmal besser...

Alles in allem hoffe ich, dass ich das alte Cos noch irgendwie retten/erneuern kann ohne es völlig zu zerstören :3 Ich will doch gut aussehen, wenn ich jetzt schon ein Vash bekomme >3

Ahhh, Freude |DD
Mir geht es gerade richtig gut |3

[It's over again...] Connichi 2009, Connichi, Convention, Spaß

Autor:  Amariyali
Woah.
Woah.
WOAH!
*___*

Connichi war dieses Jahr SO GEIL.
Ich hatte selten so eine entspannte Con wie diese Nichi =)

Freitag ging es recht gemütlich mit dem Cosplay Workshop von Naraku los. Ich habe die Nichi wie üblich bei Cowslip verbracht und wir haben dieses Mal sogar ganze 6 Stunden geschlafen, das ist Con Rekord (normal sind 2 Stunden...) So konnten wir den Vortrag in vollen Zügen genießen und es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht! Danach sind wir von einer Veranstaltung zur nächsten, Freunde suchen, Händlerraum (wo ich ausser Kingdom Hearts Band 3 aber nichts gefunden habe), Spaß haben, Einzelcosplay und abends dann AMV Night <3

Samstag wurde es dann schon stressiger. Wir mussten noch einige Dinge an unseren Cossis in der Nacht fertigstellen, da sah's dann mit Schlaf schon weniger gut aus. Und die Ratten sind nicht sehr schön zum tragen... man schwitzt unglaublich unter den Masken und sich wirklich bewegen kann man auch nicht, geschweige denn trinken oder essen. Dafür war die FFIX mit Abyssinian, May-Li & Co wirklich absolute spitzenklasse! Von den Converanstaltungen haben wir leider nicht viel mitbekommen, aber das war nicht weiter schlimm.
Leider sind uns die Cosplays am Samstag noch teilweise irreparabel kaputt gegangen... Bei mir hat's unter anderem die Knieschoner, die Schuhe und wie ich kürzlich erst feststellte auch die Hose erwischt... vom Hut will ich gar nicht erst reden, der war von Anfang an EPIC FAIL.
Wir haben uns dann gegen 18 Uhr auch umgezogen und haben den Abend dann in bequemeren Cossis bzw. zivil zugebracht.

Wegen den Cosschäden konnten wir die Kostüme leider am Sonntag nicht mehr anziehen und so mussten wir die Gruppe leider absagen... und ich war an dem Tag zivil auf der Con, ZIVIL! Auf der CONNICHI! xDD War ne lustige Erfahrung, ich hatte an dem Tag einfach keine Lust auf Perücke, weil mein Kopf so weh tat.
So haben wir uns an dem Tag auch von einer Veranstaltung zur nächsten geschlägelt, allen vorran das WCS, um Sagacchi und Soffel die Daumen zu drücken. Auch wenn's nicht geklappt hat, ihr ward spitze!!
Nächstes Jahr werden Cowslip und ich definitiv auch dran teilnehmen, es wird schon geplant, was das Zeuch hält >DDD

Nyo, das war's erstmal... nen ausführlichen Bericht wird's bald noch im Cosplayblog geben, sobald ich dann auch irgendwie mal Bilder finde bzw. der Bildserver mal wieder geht ^___^
Bis dahin setz ich mich einfach hin und spiele weiter Crisis Core, das macht mir gerade super viel Spaß und warte darauf, dass der Birth by Sleep Trailer der Tokyo Game Show 2009 im Netz auftaucht x3 Weil Vexen und Xaldin und Lexaeus und so... +hust+ >3

[358/2 days Mysterien] 358/2 days, Kingdom Hearts, mysteriös

Autor:  Amariyali
Ich weiß, ich weiß, ich nerve mit dem ganzen KH Geblubber, aber mir ist gerade eine Frage durch den Kopf geschossen, die mich nicht mehr loslässt...

Wo ist eigentlich diese Szene hin verschwunden?



Die mit Axel und Saix am Memories Skyscraper...

Gibt's die überhaupt?
Taucht die in 358/2 days auf und ich hab nur wieder was verpasst?
Oder haben sie die klammheimlich ganz gestrichen?
Haben sie sie durch eine andere Szene ersetzt?
Oder bin ich einfach nur zu doof sie zu finden?

Sorry, aber... ich bin verwirrt... ._.

[Kurven sind mein Freund!] Icons, Kingdom Hearts, Photoshop

Autor:  Amariyali

In diesem Fall Gradationskurven xD

So, nachdem ich den halben Tag an meinem Livejournal rumgefuckelt habe wird es Zeit, dass ich mich wieder hinter die Nähmaschine schwinge. Oder zumindest was für's Cosplay tue. Ich glaube, ich näh meinen Hut weiter und schau mir dabei weiter Soul Eater an. Ja, das klingt gut.

Das Ergebnis meines sonst recht ereignislosen Tages:

30 Kingdom Hearts icons

[Fun with Photoshop & ImageReady] Animation, Icons, Kingdom Hearts, Photoshop

Autor:  Amariyali
Eigentlich sollte ich jetzt vor der Nähmaschine sitzen, und meine Connichi Cosplays weiternähen.

Da ich heute aber auf ganzer Linie versagt habe, ist mir die Lust ein wenig vergangen und habe mich desswegen hingesetzt, um einem Hobby nachzugehen, dem ich lange nicht mehr nachgegangen bin: Icons basteln.

Ich hab mir also ein paar Texturen gezogen, ein paar Icons ausprobiert und da ich seit vorgestern auch die KH Re:CoM Szenen in hoher Qualität auf meinem Rechner habe, hab ich mich auch mal ans Screencapping und ein paar Animationen gemacht.

Und hier die Ergebnisse der letzten 2 Stunden:



     1           2           3            4           5            6

1. Diente eigentlich nur dazu, den Effekt mal auszuprobieren
2. Ist eine Neuauflage eines Icons, was ich vor Monaten schonmal gemacht habe.
  Und ich mag es ziemlich gerne xD
3. Icon Marke "Ich spiel mit Einstellungsebenen, Modi und Texturen rum und schaue, was dabei herauskommt"
4. Ich wollte das neue Mangabild von Marlu verarbeiten, aber irgendwie suckt das...
5. Bisschen Kästchen rumgespiele.
  Neuauflage von nem Icon was ich mal gemacht habe, als ich noch Axel/Roxas Fan war.
6. Ein echtes altes Icon von mir, was ich aber sehr gerne habe... +hust+


Ich mag auch diese lustigen Stamps von DeviantART sehr gerne.
Und da das ein schöner Anlass ist, mit Animationen rumzuspielen, hab ich das doch gleich mal miteinander verbunden :3



Und hier noch die Animation der 2. Stamp in größer.
War auch gleichzeitig die Testanimation, ob das Screencapping vernünftig geklappt hat.



Alles nix besonderes, aber ich teste ja auch nur rum xD
Vielleicht kommt mir gleich noch eine gute Idee...

Und als Bonus noch ein kleines Bildchen, was mich sehr amüsiert hat beim Screencapping:

Spoiler


Textures by Hybrid Genesis
Tutorials by icon_tutorial
Stamp Template by zilla774

[Cosplay] Cosplay, Zitat

Autor:  Amariyali
"once again, cosplay - the act of dressing up like a favorite make believe character - is taken way...way too far.

when cosplay reaches the olympic games, then we can argue on which country is clearly better than the other. but until then, we're all just a bunch of dorks who like to spend gobs of money on playing dress up."

By "RequiemSolace" @ gaiaonline.com

[LOL???] Animexx, News, Suchmaschinen

Autor:  Amariyali
Ich... sollte aufhören, mitten in der Nacht Berichte auf alten Datensticks von mir zu lesen und dann die Links, die dort beschrieben sind, auch auszuprobieren nur weil ich nicht schlafen kann.

Gefunden habe ich einen Bericht über Personensuchmaschinen.
Und nach wem sucht man als erstes?
Sich selbst.

Zu meiner Beruhigung kann ich sagen, dass über mich nicht sehr vieles gefunden werden kann.
Was prinzipiell ja gut ist |3
Ich hab herausgefunden, dass es noch jemanden auf der Welt gibt, der meinen Namen trägt.
Ein Mädchen aus dem US Bundesstaat Wisconsin.

Aber das ist gar nicht der Anlass, warum ich diesen Eintrag schreibe.
Nein, ich habe etwas viel amüsanteres gefunden.
Naja, zumindest für mich amüsant.

Erinnert sich noch irgendwer an das Schokolade Wettessen der Connichi 2006??
Nein?
Ich auch nicht wirklich.
Ich hatte damals aus Spaß dran teilgenommen.
Hab mich sogar recht blamiert, weil ich die Spielregeln anfangs nicht ganz verstanden habe.
Hab es kurzzeitig trotzdem auf den ersten Platz geschafft.

Danach habe ich mich auch gar nicht weiter drum gekümmert, weil ich wusste, dass sowieso noch jemand schneller sein würde als ich.

Und nun kommt diese Suchmaschine ins Spiel.
Die verweist mich dann auf einen Newseintrag hier auf Animexx.
Und ich frag mich, was mein Name denn bitte in einem Newseintrag auf Animexx zu suchen hat.
Ich klicke also und lese mir das durch.
Und stelle fest, dass ich, wie erwartet, nicht gewonnen habe.
Aber ich wurde als schnellste Frau in dem Beitrag erwähnt '_'

1 Minute 30 Sekunden für 100g Schokolade.
Lol.

The Internet is full of mysteries and wonders.

[Lohn für die harte Arbeit] Tomate

Autor:  Amariyali
Meine Mutter hat heute ein paar unserer Tomaten auf dem Balkon geerntet |3

[Me wants a Keyblade] Cosplay, Keyblade, Kingdom Hearts

Autor:  Amariyali
Mich überkam gerade der Gedanke, dass ich gerne auch mal ein Keyblade hätte ._.
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hätte ich auch gerne mal eins.
Einfach so zum halten.
Oder so.
Aber für Sora, Roxas und Xion bin ich zu groß und nicht kindlich genug...
+seufz+
Vielleicht sollte ich mal in Erwägung ziehen, Aqua oder Terra zu cosplayn.
Dann dürfte ich auch mal Keyblade basteln, das wäre doch mal was feines :3

[Lacrimosa] Drabble, Kingdom Hearts, RPG, The Last Kiss

Autor:  Amariyali
He smiled.

"My mum often told me this legend when I was a child.
If someone dies, you have to put two coins on their eyes. If not, they won't be able to pay the fairyman and have to wander as bad spirits in our world forever."

"Do you really believe in such nonsense?"

"That's not nonsense! It's really true! You will see Even, someday you'll believe me!"


Cautiously, he lowered his hand and placed down two bronze coins on the closed eyes of the silent figure before him. His words were no more than a whisper.

"I believe you now."

Lacrimosa

[Fundstück der Woche - XI] Adobe, Fundstück

Autor:  Amariyali
Ja, schon das zweite diese Woche, aber ich dachte mir, wir spielen mal wieder eine Runde "Finde den Fehler"

Ich habe heute eine wunderbare Seite entdeckt, die sich PhotoshopDisasters nennt. Und der Name ist wirklich Programm.

Und da Adobe das Programm Photoshop ja bekanntlich vermarktet, sollten die eigentlich am besten wissen, wie man es benutzt. Eigentlich.



Es bleibt alles beim alten, wer den Fehler als erstes findet, bekommt eine kleine Belohnung ;)

[Fundstück der Woche - X] Fundstück, Pooh, Video

Autor:  Amariyali

Ich möchte, bevor ihr euch das Video anschaut, ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftung für eventuell auftretende psychische Schäden übernehme. Anschauen auf eigene Gefahr!

(Wenigstens kann ich behaupten, dass es jugendfrei ist...)

[HEUREKA!!!]

Autor:  Amariyali
Ich habe meine Unfähigkeit Handschuhe zu nähen überwunden!

Na ja, so halb zumindest ;3

[Oo oO]

Autor:  Amariyali
Ich habe vergessen wie tot Animexx sein kann, wenn eine große Con ist Oo
Alles leer.

+sigh+

Na ja, falls es trotzdem jemand lesen soll, ich wünsche allen Congängern viel Spaß auf der AnimagiC 83
Und ich wünsche auch den Nicht-Congängern, dass sie das WE ohne große Updates überleben XDDDDD

+rumswoosh+

[Marsch Marsch Marsch] Hetalia, Schützenfest

Autor:  Amariyali
Wisst ihr eigentlich, wie wundervoll es ist, morgens um 9 Uhr mit einem donnernden "Preußens Gloria" aus dem Bett geschmissen zu werden? =_=

Und warum stelle ich mir dabei Gilbert vor, der mit einer Ein-Mann-Band vor Roderichs Bett steht und das schmettert? =.=

Ich werde Schützenfeste nie wirklich verstehen...

[Nyonyonyo]

Autor:  Amariyali
So. Ich hoffe, ihr habt den letzten Eintrag nicht allzu ernst genommen und hattet trotzdem Spaß dabei ;3 Wenn ich Mia das nächste Mal sehe, gibt's dann eine Fortsetzung von Botox Abenteuern 8) Wir haben sogar schon Ideen xDDD

Nyo, Mia ist wieder sicher zu Hause angekommen und hat die Woche bei mir überlebt. Was auch gut ist. Ich glaube, ihre Mutter hätte mich sonst umgebracht ^^°°

Wir waren ja am Mittwoch auch im neuen Harry Potter Film. Meine ehrliche Meinung? Er hat die anderen 5 Filme mit Leichtigkeit übertroffen. Gab zwar wieder die ein oder andere unnötige Szene, aber das hat wahrscheinlich jeder Film. Also ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen ^^

Tja, was sonst noch. Ich hab ein Praktikumsangebot bekommen. In Bonn. Ich hab mich trotzdem drauf beworben. Bisher habe ich aber noch nichts wieder gehört. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die EMail überhaupt angekommen ist... ich glaube, ich ruf da am Montag einfach nochmal an ._.

Und zum Abschluss noch ein wenig Werbung in eigener Sache <3
Cowslip und ich haben jetzt unseren eigenen Cosplayblog <3<3
Der ist zwar schon seit einem Monat online, aber ab sofort wird er auch richtig genutzt und hergemacht ^___^ Also falls es wen interessiert, was wir so treiben:

raspberry panic jam.

[Das Geheimnis der drei Schlüsselschwerter] Fanfictions, Kingdom Hearts, Mary Sue, Unsinn

Autor:  Amariyali
Meine sehr verehrten Damen und Herren!

Heute präsentieren ihnen Mia und ich eine Geschichte, die wir uns in nächtelanger Arbeit erdacht und aufgeschrieben haben. Wir haben tagelang an der Formulierung gefeilt und sind nun sehr stolz, euch dieses MEISTERWERK eine Fanfiction zu präsentieren.

Viel Spaß dabei!

(Danke an Ange_de_la_Mort für's "Betalesen" <3)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Geheimnis der drei Schlüsselschwerter
von Mia und Amariyali

Eines wundervollen Tages führte Xigbar ein junges bildhübsches Mädchen in den Raum. Sie hatte lange blonde Haare mit einer kleinen rosa Strähne im Ponny. Ihre Orgakutte unterschied sich von denen der anderen denn sie war zweiteilig und bestand aus einem Rock mit Reißverschluss und einem kurzen bauchfreiem Top mit Reißverschluss. Um den Hals trug sie eine wunderschöne Goldkette mit einem Anhänger aus purem Gold der die Form eines halben Herzes hatte.
„Hallo ich bin Botox und ich bin das neue Mitglied der Organisation XIII“ sagte sie und winkte freundlich lächelnd. Alle lächelten ebenfalls und winkten zurück. Alle fanden, dass sie wirklich bildhüpsch war. Roxas, Zexion und Demyx sahen sie mit verliebten Augen an. Axel wurde eifersüchtig auf sie. Um, sie zu ärgern fragte, er sie was sie denn für eine Waffe hatte. Da erschienen um sie herum in einem grellen Licht drei Schlüsselschwerter in der Form einer Rose einer Lilie und einem Gänseblümchen um sie herum die durch eine mysteriöse Macht um sie schwebten. „Das sind meine Waffen!!!“
Am nächsten Tag wurde sie von Vexen der Nummer IV gerufen. Sie ging in den Keller in sein Labor. „Was willst du von mir Vexen?“ sagte sie. Vexen hatte ein ganz gemeines Grinsen im Gesicht. „Ich möchte herausfinden, was es mit dem Geheimnis deiner drei Schlüsselschwerter auf sich hat. Dafür brauche ich… dich!!!“ Er zog sich aus. Ihre Augen weiteten sich vor entsetzen denn er hatte einen knittrigen alten Schambereich. Dann vergewaltigte Vexen Botox brutal. Plötzlich stürmte Zexion herein denn er hatte ihren Schrei in seinem leeren Herzen widerhallen hören. „Vexen du Unhold!!!“ sagte er und aus seinem Buch erstrahlte ein Licht aus dem er einen güldenen Bogen und einen mit Rubinen besetzten Pfeil ziehte. „Vexen!!! Dieser Pfeil der Gerechtigkeit wird dich richten!!!“ Und er schoß den Feil auf Vexen der dessen Herz das niemals war durchbohrte. Vexen schrie und löste sich in schwarzes Gerinsel auf.
Zexion fällt neben Botox auf den Boden und nahm ihre Hand. „Das habe ich nur für dich getan, Botox!!!“ „Ich weiß!!!“ sagte sie mit tränenüberströmten Gesicht und ging dann mit ihm nach oben um den anderen von Vexens Tod zu berichten.
In den folgenden Tagen verliebte sich Botox unsterblich in Marluxia. Er war so anders als die anderen doch er erwidert ihre Liebe nicht. Sie unterhielt sich mit Zexion über ihren Schmertz. „Es war schon immer so!!! Ich war schon immer ungeliebt gewesen. Meine Mutter ist leider früh gestorben und so bin ich in einem Weisenhaus aufgewachsen. Alles was ich von ihr bekommen habe ist mein Name, Bianca Olivia Thalia Orleans, und diesen Herzanhänger.“ Sie hält den Anhänger aus purem Gold in die Höhe. „Ich glaube die andere Hälfte gehört meinem Vater doch diesen habe ich niemals getroffen.“ Zexion hatte vollstes Verständnis für sie. Irgendwann konnte sie ihre Liebe aber nicht mehr verstecken und so geht sie zu Marluxia. „Ich wollte es dir schon lange sagen Marluxia aber ich bin unsterblich in dich verliebt!!!“ „Wenn ich jetzt mit dir schlafe versprich mir dass du mich für immer in Ruhe lässt!!!“ Sie willigte ein.
Nach der Nacht mit Marluxia verfiel sie in eine tiefe Depression. Ihre Liebe wurde nicht erwidert und sie durfte Marluxia nie wieder sehen weil sie es so versprochen hat. An diesem Tag feierte die Organisation ein Fest. Es wurde gelacht und gefeiert und viel getrunken.
Am nächsten Tag wachte Botox mit schmerzenden Unterleib auf. Die Mitglieder um sie herum waren alle nackt doch sie konnte sich an nichts erinnern. „Oh nein was habe ich getan???“ sagte sie und lief in ihr Zimmer.
Da Botox Roxas unsterbliche Liebe nicht erwiderte beschloß er sie mit einem dritten Schlüsselschwert zu beeindrucken. Doch dafür musste er einen hohen Preis bezahlen: Er muss seinen besten Freund dafür töten. Sie kämpften eine Weile. Dann kniete Roxas eine Weile über Axel und wollte das Schlüsselschwert in seine Kehle bohren. Botox kam jedoch zur richtigen Zeit vorbei und entsante einen Strahl goldenen Lichtes der Roxas in schwarzes Gerinsel auflöste. Er war tod. Für diese Rettung bekam Botox die zwei Schlüsselschwerter die Roxas zurück lies geschenkt. Jetzt hatte sie fünf Schlüsselschwerter. Axel war sehr glücklich und dankte seine Retterin. Er war jetzt wie Zexion unsterblich in Botox verliebt. Demyx hatte jedoch alle Hoffnung aufgegeben und fand in der Liebe Xigbars Trost.
9 Monate später ging es Botox sehr schlecht. Sie übergibt sich den ganzen Tag und war minimal dicker geworden. „Du könntest schwanger sein.“ sagte Zexion ihr. „Ja das glaube ich auch!!! Ich hoffe es ist von Marluxia!!!“ Die Wehen setzten ein und alle ausser Vexen und Roxas versammelten sich um bei der Geburt zu helfen. 15 Minuten später hatte sie in dieser stürmischen Winternacht eine wunderschöne Tochter geboren. Ihre Augen waren grün wie smaragde und ihr Haar war lang und blond wie der Weizen auf den Feldern. Jeder der sie berührte spührte Kälte in sich. „Oh nein!!!“ sagte Axel entsetzt „Es ist die Tochter von Vexen!!!“ Botox sah sie liebevoll an „Ich kann dieses Kind nicht lieben denn ich werde ewig meinen Vergewaltiger in ihr sehen. Aber ich möchte gerecht sein und ihr das Leben schenken. Ihr Name soll Tipex Leilax Xenia sein und Demyx und Xigbar sollen sich um sie kümmern.“ Demyx und Xigbar freuten sich sehr und zogen sie fortan auf. Ein markerschütternder Schrei durchzuckte plötzlich die Menge und Lexaeus kam mit einer kleinen Kiste auf Botox zugerannt. „Botox diese Kiste habe ich beim Aufräumen in Vexens Labor gefunden und ich glaube sie ist für dich!“ Botox sah die Kiste an und erkannte eine kleine Öffnung in der ihr Herzanhänger aus purem Gold genau hineinpasste. In der Kiste befand sich das Gegenstück zu ihrem Herzanhänger ebenfalls aus purem Gold und ein Foto das Vexen mit ihrer Mutter zeigte. „Oh nein!!! Vexen war mein Vater!!!“ Zexion wurde leichenblass. „Oh nein!!! Ich habe ihren Vater getötet!!!“ Er ging in sein Zimmer und hängte sich mit einem Seil auf. Als Botox die beiden Herzanhängerhälften aus purem Gold gegeneinander hielt strahlte dieser plötzlich und versinkte in ihrer Brust. Sie hatte ihr Herz wiedergefunden. So wurde sie wieder zu einem Menschen und lebte glücklich bis an ihr Lebensende. Ende.

[Awayness und so weiter...]

Autor:  Amariyali
Gleich kommt Mia <3
Zumindest wenn alles klappt und sie den Schienenersatzverkehr überlebt hat <_< Oder umfahren.

Das wird lustig 8DD

[Fragen, die die Welt nicht braucht]

Autor:  Amariyali
Warum näht man einen Ärmel eigentlich immer falsch herum ein?

...

Ich hasse auftrennen.

[FUCK YES!!!!!] 358/2 days, Kingdom Hearts, Score

Autor:  Amariyali
"Might be a small update, but it's a biggie. Koch Media has announced that they'll be publishing Days in Germany! No word on when it will be released quite yet, but rest assured, the game is on its way there."

KHInsider

"Good news for all the Square-Enix and Disney fans in Germany. Yesterday we told you that Kingdom Hearts: 358/2 Days wasn't going to be published in Germany, but today Koch Media has stepped in to announce that they'll be handling publishing duties. There was no word on when to expect the game, but at least now German gamers can rest easy knowing that the game will eventually land there."

GoNintendo

[Doof]

Autor:  Amariyali
Cowslip ist jetzt wieder zu Hause.
Und ich sitze hier alleine.
Doof.

...

Ich will sie zurück ._.

[Bleh~] Japantag Düsseldorf 2009

Autor:  Amariyali
Keine wirkliche Lust auf Japantag Bericht.
Nur soviel, es war heiß, laut und toll <3

Mein größter Dank geht an Tentakelmonster, dass wir bei ihr schlafen durften <3 Es war wirklich toll, auch wenn wir keine Fotos zusammen gemacht haben (das holen wir nach >-<O)

Ein weiterer Dank geht an die liebenswerte Ange-von-und-zu-Mort (Ange_de_la_Mort)
Ohne dich wär's wirklich nur halb so schön gewesen <3
Ich hab dich lieb <3<3<3

Und dann natürlich ganz liebe Grüße und Knuddler an diejenigen, die ich auf dem Japantag neu kennen gelernt habe bzw. diejenigen, die ich endlich mal richtig kennen lernen konnte: Feder, Lenokie, Mia, Hielo, abgemeldet, Chifuyu & D-oro
Es war wirklich so geil mit euch *__*~

Ansonsten geht's dieses WE wieder nach D-Dorf zum cosplay.com Treffen <3
Ich freu mich schon, alle wieder zu sehen *__*

Und zum krönenden Abschluss noch ein kleines Lied, was meine Verfassung nach dem Japantag und auch jetzt noch recht gut wiederspiegelt...

Blauer Zeh. Blauer Zeh.
Tut so weh. Tut so weh.
Hat 'ne schöne Farbe. Hat 'ne schöne Farbe.
Au au au. Au au au.


In diesem Sinne :3v

[+steals the lulz from Ange+] 358/2 days, Kingdom Hearts, lulz

Autor:  Amariyali

Ja, ja. Das ist real. In diesem Video zwar gehackt, aber allem Anschein nach sind die Waffen freispielbar.
Da hat wohl einer bei Square Enix das ganz harte Zeug erwischt xD"

[Und knapp entkamen wir mit unserem Leben] Urlaub

Autor:  Amariyali
Na ja, vielleicht etwas übertrieben. Aber dazu später. Kommen wir erst einmal zu einer anderen Kategorie:

Fakten & lebenswichtige Erkentnisse, die ich während meiner Reise gelernt habe:

- Ich habe während meines Urlaubs 4 Länder besucht/durchfahren: Deutschland, Österreich (für 2 Minuten), die Schweiz... und Bayern.
- Sprit is in der Schweiz rund 30 Cent billiger als in Deutschland.
- Ich war im Paradies.
- Eine schweizer Schulklasse fand mich cool, weil ich ein 'die ärzte' Tour-Shirt getragen habe.
- Schokolade brennt. Und das ziemlich gut. Und lange.
- Schwanenbabies sind sooooo süß~

Wird bei Gelegenheit ergänzt. Koa. Ansonsten bin ich wieder da.

Hat jemand von euch von dem Sturm am Dienstag gehört, der über Süddeutschland hinweggefegt ist?
Ich war so gut wie live dabei 8DDD Und es war geil >DDDD
Na gut, für die Natur und die Leute natürlich nicht, aber ich hab seit Jahren mal wieder richtige Blitze gesehen. Das war schon eindrucksvoll. Wow.

[Awayness und so...]

Autor:  Amariyali
Also dann, liebe Leute <3
Unsereins ist bis zum 29. Mai im wohlverdienten Urlaub~
D.h. es kann etwas dauern, bis ich euch antworte sollte mir überhaupt jemand schreiben xD""

Ich hab euch lieb <3<3<3

Juhu! Bodensee ich komme!! 8DDDDD