Zum Inhalt der Seite




[Animexx]

Autor:  Amariyali

Ningningning Cosplaystartseite.
Ningningning Alles Scheiße.
Ningningning Nackt-Cosplayer.
Ningningning Auch Scheiße.
Ningningning Japan.
Ningningning Alles Heuchler.
Ningningning Elitecosplayer.
Ningningning Sowieso Scheiße.
Ningningning Empfehlungssystem.
Ningningning Ningningning.
Und Ning weil Ning.
Und so.


Das ist mein Eindruck von Animexx die letzten Paar Wochen und Monate.
Ich will da nicht weiter drauf eingehen nur soviel:

Es gibt Leute, die haben eine Meinung.
Es gibt Leute, die haben eine andere Meinung.
Und es gibt Leute, die aufhören müssen zu versuchen, andere zu ihrer Meinung zu bekehren.

Haters gonna hate.
Lovers gonna love.
Squirrels gonna squirrel.

So long...

[Hetalia Zeichner Meme] Hetalia, Meme

Autor:  Amariyali

Hetalia Zeichner Meme! O ◡ O

Regeln:


1# Schreibe alle Hetalia-Länder die dir einfallen auf Lose.
2# Ziehe 5 Lose aus diesem Topf.
3# Zeichne folgendes auf ein Blatt Papier und zeig es anderen!
HAVE FUN! <3


• Der erste Zettel ist ein Mädchen.
• Der zweite Zettel ist ein kleines Kind (unter 14 Jahre).
• Der dritte Zettel ist ein Tier.
• Der vierte Zettel ist ein männlicher Mann.
• Der fünfte Zettel ist der Charakter in einem Prinzessin Serenity (Sailor Moon) Kostüm.


Spoiler


Weil ich Spam bin.
Habt ihr wirklich geglaubt, ich würde euch mein nicht vorhandenes Talent zeigen? :'D
Wozu hat man denn ne Freundin, die zeichnen kann?!
Und nein, ich habe Cowslip nicht dazu gezwungen, sie hat es mir angeboten :D
Ganz Ehrlich!
Aber ich hab immerhin die Zettelchen gezogen <o<

Vielen Dank Schatz ♥♥♥

Kanada ist im übrigen eine Schneeziege =DD

[Dauerschleife #1] ESC, Musik

Autor:  Amariyali


Instant Love ♥♥♥
Ich steh ja auf diese Art Musik ♥
Und dann noch 3 Sprachen, die ich mir unglaublich gerne anhöre, in einem Lied ♥

Schade, dass es nicht zum Eurovision Song Contest gereicht hat.
Hätte die da wirklich gern gesehen.

Und nein, das ist kein Aprilscherz, ich mag solche Musik wirklich xD

LEIPZIG-WEEEEEEESSSSTTTT!!!! - LBM 2011 Leipziger Buchmesse 2011, Cosplay, Event

Autor:  Amariyali

Meine LBM kann man eigentlich recht gut mit Hilfe von zwei Worten beschreiben:

Geile Scheisse.

Nicht sehr elegant, zugegeben, wo doch meine persönliche LBM aufgrund meines Cosplays schon irgendwie unter eben jenem Motto stand, aber damit lässt sich das Wochenende einfach auf den Punkt bringen. Einen besseren Auftakt ins Conventionjahr hätte ich mir wirklich nicht wünschen können =D
 

Freitag
 

Nachdem ich bis Donnerstag bangen musste, ob ich am Freitag überhaupt frei bekommen würde, habe ich mich nach einer durchgemachten Nacht, in der noch die letzten Schliffe am Cosplay getätigt wurden (wie immer eben ^^°), am Morgen auf den Weg nach Kassel zu Cowslip gemacht, wo ich nach knapp 3 ½ Stunden und einem erbitterten Kampf mit der Müdigkeit auch heile und pünktlich angekommen bin. Dort erwartete mich auch schon Sakipi, mit der wir zusammen nach Leipzig aufgebrochen sind, nachdem wir „Super defekt“ getankt und Agito noch von der Stadthalle abgeholt haben.

Meine erste Autofahrt zu einer Con!

Es war wirklich angenehm einmal nicht mit der Bahn nach Leipzig dengeln zu müssen, da die Strecke Kassel – Leipzig mit dem Nahverkehr fast schon eine Zumutung ist.

Die Fahrt an sich war eigentlich relativ ereignislos, was wahrscheinlich vor allem daran lag, dass wir alle ziemlich geschafft waren und bis auf ein paar idiotische Autofahrer auch nichts auf der Autobahn los war.

Interessant wurde es erst, als wir uns Leipzig näherten und wir die Abfahrt Leipzig-West gesucht haben... vergeblich.

Leipzig-Nord, Leipzig-Mitte, Leipzig-Nordost, Leipzig-Ost, Leipzig-Südwest, Leipzig-Süd, Leipzig-Südost... aber kein Leipzig-West!

Also was macht eine Gruppe voller Frauen im Auto?

Richtig, an der nächsten Tanke nachfragen. Das wir bevor wir die Abfahrt Leipzig-West erreichen, von der A14 auf die A9 wechseln müssen, hat uns Google nämlich nicht gesagt.

Wir sind also noch gute 2 Stunden herum gekurvt, bevor wir endlich an unserer Ferienwohnung angekommen sind. Diese war dafür umso toller! Nicht nur dass Marnie und ich ENDLICH mal einen vernünftigen Schlafplatz hatten (Was ja bei uns immer so ein Problem war in Leipzig. Wir haben von Bahnhof bis Hotelfußboden schon alles gehabt.), nein, er war sogar noch billig. Wenn das nächstes Jahr wieder klappt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Später hat sich dann noch die liebe abgemeldet zu uns gesellt, zusammen mit einigen anderen, die dann die zweite Wohnung bezogen haben und von denen ich leider nicht viel mitbekommen habe. Passiert ist an dem Abend aber nichts erwähnenswertes mehr, nach dem Essen wurden beim fernsehen noch die letzten Feinheiten genäht und danach ging es zeitig und mit der Gewissheit, ein fertiges und gebügeltes Cosplay zu haben, ins Bett.
 

Samstag
 

Nach einem kleinen Frühstück und den üblichen cosplayerischen Morgenaktivitäten sind wir gegen 11 Uhr zur Messe aufgebrochen. Das erste bekannte Gesicht, dass wir dort vorfanden war K0uji , mit der wir uns aber nur kurz unterhalten haben, gefolgt von Lan und Markus.

Schon zu dem Zeitpunkt war mir irgendwie klar, dass das ein super Tag wird.

Ich war mit meinem Cos zufrieden, ich hatte gegessen und gut geschlafen, das Wetter war klasse und ich fühlte mich in keiner Weise gestresst oder schlecht, wie es auf der Mehrheit der Cons der letzten zwei Jahre der Fall gewesen war.

Wir sind anschließend dann eine Weile herumgelaufen, wirklich weit sind wir aber nicht gekommen. Nicht lange nach unserem Aufbruch sind uns Yuugi-Mutou und Calli über den Weg gelaufen, und schließlich haben uns auch Maoh und Wolfram gefunden.

Damit hatten wir dann auch so etwas wie eine kleine War of Austrian Succession Hetalia Gruppe, was meine Laune gleich nochmal steigen ließ. Ausserdem hatte ich endlich die Gelegenheit, die beiden mal etwas näher kennen zu lernen.

Wir haben uns dann auf dem Weg zum Hetalia Treffen begeben, was allerdings länger als erwartet gedauert hat, da wir mehrere Male anhalten mussten, weil wir bekannte Gesichter getroffen haben, oder weil wir einfach um Fotos gebeten wurden.

Und da habe ich gemerkt, dass ich das gar nicht mehr gewohnt bin.

Wenn man 2 Jahre auf Cons ignoriert wird ist so etwas natürlich Balsam für das geschundene Cosplayerego. Ich fürchte nur, dass ich auf alles Bildern irgendwie gleich aussehen werde, das bisschen Posing und Mimik was ich beherrscht habe, habe ich in der Zeit wirklich verlernt... Darn wird bis zum nächsten Mal aber gearbeitet!

Das Hetalia Treffen an sich war jetzt nicht wirklich der Renner, also sind wir noch etwas herum geschlendert und haben uns dann anschließend zu den Hetalia Cosplayern nach draussen begeben, wo wir uns dann auch den Großteil des Nachmittages aufgehalten haben. Zufällig haben wir dort dann auch Roddie getroffen, was Marnie und mich natürlich sehr gefreut hat, und Zeit für ein kleines Fotoshooting hatten wir auch.

Gegen 15 Uhr sind wir dann weitergezogen, ich wollte mich eigentlich noch etwas im Händlerraum umsehen, wozu es aber nicht gekommen ist, weil wir Kartoffelritter und Kahyasi über den Weg gelaufen sind. Und wie der Zufall es so will, waren die beiden als Ungarn und Preussen unterwegs und zwar genau in der Version, die unsere Gruppe vervollständigt hat.

Was darauf folgte was alles ziemlich random, wir haben gelabert, gelacht und mit Gauche Fotos gemacht.

Für mich war das wie ein Höhenflug10!

Wir sind dann auch bis auf den letzten Drücker geblieben, bis uns die Security dann letztendlich „rausgeschmissen“ hat. Saki, Julia und Doku sind schon etwas früher zu McDonald's aufgebrochen, und da auch wir Hunger hatten, war das auch Marnies und mein nächstes Ziel. Dort haben wir dann auch noch [[-Edo]] getroffen und zufällig Roddie wiedergesehen, die auf ihren Bus wartete. So haben wir uns noch ein wenig gelabert und sind dann zurück zur Ferienwohnung gefahren (wobei wir intensiv aus dem Fenster gestarrt haben, da wir uns den Namen der Bahnhaltestelle natürlich nicht gemerkt haben. Aber zum Glück hatten wir eine Allianz Filiale als Orientierungspunkt :D)

Abends gab's dann noch trashige Filme und dann ging's gegen 1 Uhr auch wieder in die Heia.
 

Sonntag
 

Sonntag war... unspektakulär. Ich hatte etwas schlechtere Laune weil ich nicht gut geschlafen hatte und dementsprechend ziemlich müde war. Trotz dass wir gesagt haben, wir brechen dieses Mal früher auf, sind wir doch nicht vor 10 Uhr aus dem Haus gekommen. Auf der Messe selbst haben wir Kartoffelritter und Kahyasi sofort wiedergetroffen und auch Maoh und Wolfram gesellten sich kurze Zeit später zu uns. Wir sind dann gemeinsam zu unsere Platz vom Samstag gedengelt und haben uns da breit gemacht. Und was soll ich sagen, mehr getan als rumgesessen haben wir nicht wirklich. Ich war zwischenzeitlich mit Kartoffelritter mal im Händlerraum und habe mir den neuen Band von 'Verliebter Tyrann' gekauft, aber ansonsten haben wir eigentlich nur gegammelt, bis wir uns gegen 15 Uhr dann verabschiedet haben und zurück zur Wohnung gefahren sind um unsere Sachen zu packen und nach Hause zu fahren.

Die Rückfahrt ist ebenso reibungslos verlaufen wie die Hinfahrt und wieder zurück in Kassel saßen wir dann ein drittes Mal an diesem WE bei Mäcces. Das reicht mir dann erst einmal wieder bis zur nächsten Con.
 

Fazit
 

Für mich war die LBM 2011 die gelungenste große Convention der letzten 2 Jahre. Ich habe dieses Mal wirklich alles geschafft, was ich schaffen wollte, habe tolle neue Leute kennengelernt, hatte nachts ein bequemes Bett und so gut wie keinen Stress. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist und das der Rest dieses Jahres ebenso reibungslos und schön verläuft. 2011 kann nur besser werden!

[Fundstück 2-2011] Fundstück

Autor:  Amariyali
Das nenne ich mal strategisches Marketing :D



Danke für das Bild geht an Miru <3

[E.N.D.I.N.G.]

Autor:  Amariyali
{The era of great powers having their swords crossed}
{On that road were always struggles}


{The soldiers in ranks were all the same, not saying a word}
{Although frightened of death, they kept walking}
{As there were no other choices...}


Hands were held together with the empire who took the hand
The glimpse of light seen in a glance was a small hope
 [Ja] ended the peace conference and resumed history
On the new land obtained at last was the beat of people...

If you notice, the journey was always with wars
Things like unbearable pain are things that never come

Heading east and disappearing was the
white knight
Heading north in triumph was the black eagle
Let's link the wars we had to the newborn people...

{Does history create nations or do nations create history?}
{People who cannot live forever have no way of knowing all these}
{Revolving at the horizons between nations is "the history of wars"}
{Will a day ever come when divided lands become one?}


七年戦争
~ 死せる英雄達の戦い ~

[Hetalia Pairing Meme] Hetalia, Meme

Autor:  Amariyali
Gemopst von Sean, weil mir danach war =D

Die Reihenfolge ist komplett zufällig durch das ziehen von Zetteln entstanden und sieht trotzdem danach aus, als hätte ich sie mir nach meinen Vorlieben zurechtgelegt u_u

1. Gilbert
2. Arthur
3. Vash
4. Ludwig
5. Alfred
6. Roderich
7. Francis
8. Elizaveta
9. Antonio
10. Kiku
11. Liechtenstein
12. Romano

[Wenn ich nicht ich wäre..] Meme

Autor:  Amariyali
von Roddie

... sondern
… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: Feuerqualle
… ein Tier: Ozelot
… eine Richtung: diagonal
… eine Zahl: 6
… ein Kleidungsstück: BH
… ein Schmuckstück: ein Ring
… eine Kosmetik: Eyeliner
… eine Blume oder eine Pflanze: Aloe Vera
… eine Flüssigkeit: Schwefelsäure
… ein Baum: Birke
… ein Vogel: Stockente
… ein Möbelstück: Sessel
… ein Wetter: 24°C, Sommergewitter mit Blitz und Donner
… ein mythisches Wesen: Banshee
… eine Farbe: violett
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Ford Ka
… ein Lied: Europa von Globus
… eine berühmte Filmfigur: Edward mit den Scherenhänden
… ein Film: Das Bildnis des Dorian Gray
… ein Körperteil: Hüftknochen
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: Notebook
… ein Wort: Napfkuchen
… ein Körpergefühl: Schüttelfrost
… ein Getränk: Apfelschorle
… eine Eissorte: Sahne
… ein Märchen: Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren
… eine Stadt: Wien

[Danke =D]

Autor:  Amariyali
An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben <3
Und das, obwohl eigentlich kaum irgendwo steht, an welchem Tag das ist.
Ihr seid einfach klasse, Leute <3
Vielen lieben Dank! <33

[Wir hatten schon lange kein Meme mehr hier, oder? 8D] bla, Meme

Autor:  Amariyali
Von Chifuyu und so <3

Also, wenn du das hier kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einfällt, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue.

2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.

3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.

4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.

5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt. (<- bleibt jedem selbst überlassen xD)

6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.

7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.

8. Sag ich dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shirt habe.

9. Fordere ich dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

[Neue Handynummer]

Autor:  Amariyali
Ja, Kuro ist jetzt auch unter die Smartphonebesitzer gegangen, nachdem sie sich endlich fuer ein Betriebssystem und ein Model entschieden hat.
Auch wenn ich eigentlich mit dem Vorhaben mir ein HTC Mozart zu kaufen nach Media Markt ging und im Endeffekt mit einem Samsung Galaxy S wieder kam... EGAL!

Jedenfalls habe ich eine neue Handynummer:
0172/9063027

Joa. Und so.
Gott verdammt ich liebe das Teil 8D

[Alle Jahre wieder~]

Autor:  Amariyali

Ob ihr Weihnachten nun mögt oder nicht, ich wünsche euch dennoch ein schönes Fest und angenehme Feiertage <3
Fühlt euch geknuddelt und geliebt <3
Und lasst euch nicht zu sehr einschneien ;3

[Vietnamesische U-Boote im Zürichsee - Tomatoes on Ice] World Conference 3 - Tomatoes on Ice, Hetalia

Autor:  Amariyali
Tja und da ist das Tomatentreffen schon wieder vorbei. Zugegeben, ich bin ein wenig traurig. Für mich war es das zweite Mal, dass ich da war und ich muss sagen, es war nicht weniger aufregend und toll als das letzte Mal! Es war wirklich ein toller Jahresabschluss und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr nochmal so viele liebe Menschen sehen durfte <3

Ich habe mich im Vorfeld ja schon sehr auf das Treffen gefreut, zum einen weil Cowslip und ich endlich eine Gelegenheit hatten, unser Österreich und Schweiz Cosplay gemeinsam zu tragen, zum anderen weil ich mich in letzter Zeit ziemlich einsam gefühlt habe und es mir wirklich gut getan hat, mit so vielen tollen Leuten ein wirklich geniales Wochenende zu verbringen! Mein Sozialbarometer ist jedenfalls wieder bis zum Rand gefüllt, vielen Dank dafür <3 Und tut mir Leid falls sich jemand von mir belästigt gefühlt hat, ich glaube, ich habe ziemlich gepappt dieses WE ... u_u

Angefangen hat alles, als ich mich am Freitag auf den Weg nach Kassel gemacht habe, wo ich mit Akina, Xemnas und Apollon bei Marnie übernachtet habe. Obwohl übernachtet wahrscheinlich das falsche Wort ist, weil geschlafen haben wir nicht wirklich, da wir fast alle noch etwas an unseren Cosplays machen mussten. Aber wir sind alle mehr oder minder fertig geworden, auch wenn die letzten Kleinigkeiten teilweise noch auf dem Treffen selbst gemacht werden mussten. Gleich zu Anfang gab es den ersten Aufreger, weil das Großraumtaxi, das wir für 4.30 Uhr bestellt hatten um zum Bahnhof zu fahren, schon um 4.10 Uhr da war und wir nicht wirklich fertig waren, die Fahrerin aber total grantig war und uns am Ende die Zeit die sie noch auf uns gewartet hat zusätzlich berechnet hat. Und so waren wir fast eine Stunde zu früh am Bahnhof, was uns aber im Endeffekt nicht wirklich gestört hat. Die Zugfahrt selbst verlief ziemlich angenehm, wenn ich auch zeitweise wirklich todmüde war und lieber geschlafen hätte.

Am Bahnhof und auf dem Weg zum Jugendzentrum gab es dann schon die ersten Überraschungen. Zum einen war wieder erwarten ArmitageHux doch auf dem Treffen anwesend, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich mich gleich erstmal blamiert habe und sie nicht gleich erkannt habe... entschuldige bitte nochmal dafür, ich bin eine Niete darin, mir Gesichter zu merken... OTL In der Bahn gab es dann die zweite Überraschung, denn auchmit Sakipi und Agito hatte ich nicht gerechnet. Saki hat mich im Vorfeld sogar ANGELOGEN und gesagt sie kommt nicht, als ich sie gefragt habe. Dafür war die Überraschung umso größer, ich hab mich wirklich riesig gefreut, die beiden wieder zu sehen ;w;~

Auf dem Treffen angekommen gab's gleich die Begrüßung und danach haben wir eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht uns umzuziehen. So waren wir im Grunde erst kurz bevor das Wichteln angefangen hat, fertig und sind somit gleich dorthin geeilt. Es waren wirklich geniale Geschenke dabei und die Krawatte, die ich bekommen habe, ist einfach zu klasse, vielen Dank nochmal an meinen lieben Wichtel, ich hab mich wirklich darüber gefreut! ;w;~ Später gab's dann noch eine Überraschung, denn auch Tentakelmonster tauchte irgendwann (zumindest für mich 8'D) überraschend auf! Danach ging's weiter zum World's Got Talent und den World Vision Song Contest, was wieder sehr unterhaltsam war.

Der Sonntag war leider viel zu kurz. Wir haben uns wieder sehr viel Zeit mit dem Anziehen gelassen weil wir alle noch recht groggy waren. Aber wir haben dieses Mal endlich ein paar Fotos gemacht und Mia war so freundlich war, mir den Walzer Grundschritt beizubringen 8D Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtig gutes Österreich, ich lerne jedes Mal was neues auf den Treffen xD Am Nachmittag stand dann das Therapie LARP an. Zugegeben, ich war nicht so wirklich zufrieden mit mir, weil ich vor Aufregung kaum ein vernünftiges Wort herausgebracht habe und die Hälfte von dem vergessen habe, was ich eigentlich sagen wollte. Aber es war ja mein erstes LARP, mit der Zeit wird das bestimmt besser. Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spass gemacht =D Und ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, dabei mitzumachen ^^ Und ich bin froh, dass die Sache mit dem Kaffee so gut angekommen ist x'D

Leider mussten wir uns dann auch schon fertig machen und nach Hause aufbrechen, da wir nicht die letzte Verbindung nach Hause nehmen. Was sich im Endeffekt als sehr klug herausgestellt hat, da der Zug nach Hamm Verspätung hatte und meine Gruppe, die zurück nach Kassel musste, sonst nicht mehr nach Hause gekommen wäre (ich konnte von Hamm direkt nach Güthersloh fahren) Ich hab also noch mit ihnen auf den nächsten Zug gewartet, wir haben was gegessen und dann die lustigsten zwei Stunden auf einem Bahnhof verbracht, die ich je hatte xD Danke nochmal dafür!

Alles in allem war es wieder ein super Wochenende, wenn auch viel zu kurz ._. Es ist halt doch ein Unterschied, ob so ein Event 2 oder 3 Tage geht. Aber ich bin glücklich, dass ich dieses Treffen miterleben durfte und es war wieder erwarten nicht zu voll (ich dachte wirklich, dass das voller wird mit knapp 130 Leuten owo) Wenn es ein nächstes Mal gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei >3

Und jetzt noch ein paar ganz persönliche liebe Grüsse:

Cowslip: Danke, dass du meine Schweiz warst! Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das gemacht hat <33 Du bist einfach die Beste +kiss+

Akina, Xemnas, Apollon: Ohne euch wäre das Treffen nur halb so awesome gewesen! Wirklich, wir sind eine tolle Truppe und die Zugfahrten und der Abend vor der Treffen waren einfach nur lustig und genial! Vielen Dank dafür, ich hab euch unglaublich lieb <3

Sakipi & Agito: Ich kann es nicht oft genug sagen, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass ihr doch da wart ;A; Und eure Cosplays waren einfach nur toll. So ultra niedlich und hng~ <3 Ganz viel Liebe für euch beide~

Mia: Vielen vielen Dank für die Tanzstunde und für das Fotoshooting, auch wen's nur sehr kurz war. Es hat mir wirklich verdammt viel Spass gemacht <3 Du warst eine so niedliche Ungarn <3

Hielo: Jetzt zieh dich schon endlich aus! Mehr sag ich dazu nicht. <33

Lan: Es ist immer wieder toll dich zu treffen und mit dir zu quatschen <3 Und dein Auftritt hat einfach nur gerockt! <33 Schade, dass wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten >o<~

ArmitageHux: Es tut mir immer noch Leid, dass ich dich am Bahnhof nicht erkannt habe T_T Und dass wir nicht wirklich miteinander geredet haben... ich weiß auch nicht wieso. Aber es war trotzdem schön, dich wieder gesehen zu haben <3

Jhin: Auch wenn wir dieses Mal nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben wie letztes Mal, es war toll, dich wieder mal gesehen zu haben <3

Calli: Auch an dich nochmal ein dickes Sorry, dass wir dich so verwirrt haben ^^° Das war wirklich nicht böse gemeint <3

Roddie: Wir wurden beim LARP viel zu schnell getrennt! Jawohl! xD Es hat mich wirklich gefreut, dass du da warst <3 Und ich hoffe die Sache mit deinem Handy lässt sich klären ;w;~ +drück+

Sean: Du bist einfach klasse. Ich hatte das Bedürfnis dir das mal zu sagen <3

[Ein Aufruf an alle <3] komische Ideen

Autor:  Amariyali
Ich will meine weißen Wände etwas verschönern, darum hatte ich die Idee, einen Teil zu einer Fotowand zu machen. Da man für soetwas aber Fotos braucht und ich viel zu faul bin von allen Freunden und Bekannten Fotos zusammenzusuchen, hier ein kleiner Aufruf:

Schickt mir Fotos von euch!

Fotos, auf denen ihr euch toll findet, Fotos von euch im Cosplay, Fotos von euch in Zivil, Fotos auf denen wir irgendwelche komischen Dinge machen, egal!

Ihr könnt mir natürlich auch eine Nachricht hinterlassen, dass ihr lieber nicht an meiner Wand hängen wollt (obwohl die meisten wahrscheinlich eh nicht wissen werden, dass sie aufhängen werde 8'D)

[Erkenntnisse des Tages]

Autor:  Amariyali
- Ich kann eine 1800 kg schwere Papierrolle ohne Probleme vor mir herschieben.
- Sicherheitsschuhe zu tragen ist trotzdem keine Ausrede, sich besagte Papierrolle über seine Füße zu rollen.
- Wenn ich den Typen nochmal sehe, der meinte, diese Arbeit sei nichts für mich, nur weil ich nach 2 Stunden noch nicht so geschickt darin bin, die Papierrollen aus ihrer Verpackung zu holen wie er nach was weiß ich wievielen Jahren, hat er meine Faust im Gesicht.
- Sonntags arbeiten ist voll scheiße, gibt aber gutes Geld.
- So langsam klappt es auch mit dem navigieren des elektischen Hubwagens =D

[Happy Halloween/Hiatus] hiatus

Autor:  Amariyali

H a ppy  Halloween!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend, ob ihr Halloween nun feiert oder nicht =)
Ich gebe ja zu, ich hätte den Abend gerne auf einer Party oder mit Freunden verbracht, aber ich habe den Tag damit verbracht, mein restliches Zeug zu packen und die Reste der Familienfeier von gestern zu futtern.

Tja, morgen ist es soweit, morgen ziehe ich nach Gütersloh.
Um ehrlich zu sein, so wirklich Lust zu habe ich noch nicht.
Ich habe sogar irgendwie ein bisschen Angst vor dem was mich erwartet, vor dem alleine wohnen, vor der neuen Umgebung, vor der Arbeit.
Aber ich denke, das wird schon irgendwie.

Da ich in der ersten Zeit kein Internet haben werde und auch leider kein Besitzer eines hyper-super-tollen Smartphones mit Internetanbindung bin, werde ich jetzt erstmal für eine Weile nicht online kommen.
Ich rechne mal mit mindestens 2 Wochen, kann aber auch länger dauern.
Das neue Internet ist zwar schon bestellt, mit Surf Stick zur "Überbrückung", aber bis die Hardware bei mir eintrifft wird es sicherlich auch noch eine Weile dauern.
Aber ich denke Mal mitte des Monats habt ihr mich wieder und dann werde ich genaustens von meinen ersten Erfahrungen in der neuen Stadt berichten ^_^

Bis dahin bleibt gesund und munter und man sieht sich ;3
Ich hab euch lieb <33

[Neues Spiel, neues Glück]

Autor:  Amariyali
Okay, nachdem in den letzten Wochen einiges drunter und drüber gegangen ist und endlich einige Dinge feststehen, gibt es nun ein kleines Update von mir.

Drehen wir die Zeit etwas zurück, etwa um die Zeit der Connichi. Ich hatte mich irgendwann im September um Ausbildungsstellen für 2011 beworben, da es zu 2010 mal wieder nicht geklappt hat. Ich habe mich unter anderem als Druckerin beim Bertrelsmann Verlag in Gütersloh beworben, hab mir da allerdings nicht viele Chancen ausgerechnet.

Umso überraschter war ich, als ich dann eine Einladung zum Einstellungstest bekommen habe. Also bin ich am Montag nach der Connichi nach Gütersloh gedüst und hab diesen Test mitgemacht, der entgegen meiner Erwartung um einiges einfacher war als vorher angenommen. Etwa eine Woche später bekam ich einen weiteren Brief, in dem mir gesagt wurde, ich habe den ersten Test bestanden und ich solle noch zu einem zweiten, dieses Mal speziell für Drucker dort antanzen. Also ging es ein zweites Mal nach Gütersloh, wo ich neben eines Logiktestes noch ein kleines Modell ohne Anleitung zusammensetzen durfte. Danach gab es noch ein kleines Vorstellungsgespräch mit meinen Prüfern, aus dem ich mit einem sehr mulmigen Gefühl rausgegangen bin.

Nachdem die anderen beiden Azubis in spe ihren Test absolviert hatten, wurde ich nochmal zu den Prüfern gebeten und da ist mir das Herz doch ziemlich in die Hose gerutscht. Als man mir dann eröffnete, dass ich die Ausbildungsstelle zu 99% bekommen würde und das jetzt nur noch eine Formalität mit dem Betriebsrat wäre, war ich zugegeben erstmal baff. Als man mir dann aber auch noch anbot, das Jahr bis zu Ausbildungsbeginn in 2011 in der Druckerei als Hilfsarbeiterin zu arbeiten, bin ich buchstäblich aus allen Wolken gefallen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwas muss ich verdammt richtig gemacht haben.

Tja, dann ging die große Wohnungssuche los, da ich schlecht jeden Tag 100 km mit dem Zug zur Arbeit juckeln kann. Das war alles nur schwerer als gedacht. Wir haben erstmal die Angebote in der regionalen Zeitung durchforstet und haben erstmal festgestellt, dass Gütersloh ein recht teures Pflaster ist. Also ich mit meiner Mutter los uns Wohnungen angesehen.

Die Ernüchterung folgte leider recht schnell. Entweder waren die Wohnungen zu weit weg, die Vermieter entschieden sich für jemand anderen oder meldeten sich gar nicht mehr, obwohl einem versichert wurde, sie würden es tun und bei Nachfrage wurde man schon fast angepflaumt, dass die Wohnung weg sei. Oder die Wohnung selbst war das reinste Loch. Oder wir wurden gar nicht erst in die Wohnung gelassen, weil sie gerade an die Person vermietet wurde, der sie vor uns besichtigt hat. Weil wir ja gerne und zum Spaß knapp 100 km fahren.

Wir haben dann beschlossen, selbst eine Wohnungssuchanzeige in der Zeitung aufzugeben, auf die wir entgegen meinen Erwartungen ziemlich viel Resonanz bekamen. Wir also Montag nochmal nach Gütersloh und Wohnungen besichtigt, zwei fielen dann in die engere Auswahl, eine wär jedoch erst zum 1.12. frei gewesen und fiel somit auch flach. Aber das Glücksschwein das ich nunmal bin hat dann den Zuschlag für die andere Wohnung bekommen!

48,5m² 1 Zimmer Appartment im 1. OG, mit vom Hauptraum getrennter Einbauküche mit Elektrogeräten, Badezimmer mit Badewanne und Balkon, großteils möbliert (ich brauch theoretisch nur einen neuen Schreibtisch kaufen und mein Bett mitnehmen 8'D) mit zwei riesiegen Einbauschränken, in denen ich vermutlich die Klamotten von einer 4 köpfigen Familie unterbringen könnte, gemeinschaftlicher Garten, digitales Kabelfernsehn, Wasch- und Trockenkeller und einem Abstellkeller zum Abstellen und Basteln. Innenstadtnähe. ICH BIN HAPPY! 8D Einziger Wehrmutstropfen ist dass ich immer noch mit dem Bus fahren werden muss... +seufzt+ Aber mal schauen, vielleicht bekomme ich zum Frühjahr hin einen Roller, dann kann ich mit dem durch die Stadt düsen. Auf jedenfall muss ich mir wieder ein Fahrrad anschaffen xD

Desweiteren habe ich in Gütersloh selbst schon alles gefunden, was ich hobbytechnisch so brauche: Stoffladen, Bastelladen, Gamesladen, Comicladen, 1€ Laden, Baumarkt. Nächsten Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben, irgendwann dann auch mein Arbeitsvertrag und dann wird's daran gehen umzuziehen. Darauf hab ich als einziges keine Lust, das ist das 5. mal in 4 Jahren das ich umziehe =___= Ich bin froh, wenn ich da erstmal 4 Jahre bleiben kann... Ich werd zwar kein Vermögen verdienen, aber zum leben wird's auf jedenfall reichen |3 Dann kann's ja losgehen mit dem neuen alten Leben, ne? ;D

[Lalala 8D] Clickables, Hetalia

Autor:  Amariyali

Uhm... fragt einfach nicht, ok? 8'D



Spoiler
• Blanker Neid
• Bondage Gear
• Chinese
• Gayboy
• Gelbe Karte
• Geta
• Grab des Erzfeindes
• Hamster
• Japaner
• Kei
• Kuss
• Leckerli
• Liebe
• Little Britain
• Mia
• Nyu
• Priester
• Sake
• Schlechte Laune
• Schneeball
• Schneeflocke
• Spieluhr
• Stalker
• Süden
• Würde
• Yang
• Ying
• Zeitblume
• " " (das Leeritem)
• ♂

[b]Sammelitems[/b]
• Fanfic
• Roter Faden
• Halbton

[Partners in Crime] Connichi 2010

Autor:  Amariyali
So, Connichi ist vorbei, ich bin immer noch kaputt und krank, aber es war schön |DD


.:Freitag:.

Vom Freitag habe ich dieses Mal leider recht wenig mitbekommen, da ich erst um 18 Uhr in Kassel angekommen bin. Dort haben mich Xemnas und Cowslip abgeholt, ich habe mich schnell in Roderich umgezogen und dann noch ein paar Stunden auf der Con verbracht. Später bin ich dann mit Yuugi-Mutou und Jhin zurück zum Bahnhof gefahren, um Calli abzuholen. Anschließend waren wir noch beim Chinesen etwas essen und als wir dann zurück auf der Con waren, konnten wir fast schon wieder nach Hause fahren was wir im Endeffekt auch getan haben.


.:Samstag:.

Um ehrlich zu sein habe ich mich auf Samstag wenig gefreut, weil mein Cosplay von Grundauf falsch war und eigentlich nicht mal als Fanart Version durchging. Und alles nur, weil ich keinen vernünftigen Stoff gefunden habe =_= Naja. Ich werde Kaito auf jedenfall noch einmal machen >o< Dafür war meine Gruppe umso tolliger, was auch der Grund war, warum ich mich nicht ganz so crappy gefühlt habe. Ich hab an dem Tag viele Leute wieder gesehen, unter anderem Sakipi, was mich besonders gefreut hat <3

Da wir von Saki auch unsere Karte bekommen haben, konnten wir dann auch endlich mal rein. Ich bin zuerst einmal in den Händlerraum und hab nachgesehen ob ich irgendwas schönes finde. Das einzig interessante jedoch war ein Austria/Switzerland/Prussia Doujinshi, der mir aber vom Zeichenstil nicht 100%ig gefiel und ich dafür im Endeffekt keine 17€ ausgeben wollte. Anschließend sind habe wir uns die Diskussionsrunde "Fanwork vs. Urheberrecht" angesehen, was recht interessant war und anschließend gleich den Vocaloid Vortrag, den ich mir allerdings von der Beschreibung im Conheft her etwas anders vorgestellt habe. War aber trotzdem recht interessant und wir haben Gratis CDs bekommen <3

Nach dem Vortrag haben Marnie, Roxi und ich uns mit Saki und Sagacchi getroffen, um eine Kleinigkeit zu bereden und sind anschließend mit Kisa, Soffel und Tentakelmonster (und einem netten jungen Mann dessen Namen ich nicht kenne xD") zum Griechen essen gegangen. Wo ich feststellte, dass ich immer noch keine Meerestiere vertrage. Verdammt. =_=

Danach ging der Tag recht chillig zu Ende, wir wollten eigentlich noch den AMV Wettbewerb sehen, aber da die letzte Bahn irgendwann um 23.15 Uhr fuhr, hätte sich das nicht gelohnt und fiel so ins Wasser. So sind wir einfach noch etwas auf dem Congelände herumgelaufen und haben durch Zufall Chifuyu getroffen, was ich unglaublich toll fand, weil ich sie schon lang nicht mehr gesehen habe *__* Irgendwann sind wir dann auch nach Hause gejuckelt, wo Marnie ihr Sonntags Cos noch fertiggestellt und ich noch die Taschen an Yuugi-Mutous Romano Uniform genäht habe |D


.:Sonntag:.

Der Sonntag begann sehr früh, weil wir uns das WCS gerne ansehen wollten. Und ich konnte endlich, endlich Sigma tragen *___* Mein erstes Cos mit dem ich wirklich zu 100% zufrieden bin *__* Es hat so Spaß gemacht und auch wenn wir wieder keine Fotos gemacht haben war es ein unglaublich lustiger Tag! Vielen dank an Marnie, Roxi und Akuseru, das ihr mitgemacht habt <3

Das WCS selber war... joa, nett. Ich denke, es lässt sich durch wenige Begriffe relativ gut beschreiben: "Was habe ich getan?", CLAMP, LED BlingBling.
Danach sind wir ein wenig durch den Park spaziert, haben Saki wieder gesehen und ich hab mich irgendwann für kurze Zeit unter die Hetalia Leute gemischt, wo ich dann auch noch Roddie wiedergesehen habe =D Auch Akina haben wir am Sonntag endlich gefunden, ebenso wie [[Saria-chan], welche mir dann auch das Souvenir, was sie mir aus Paris mitgebracht hat, gegeben hat. VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR, DER SPIEGEL IST SO TOLLIG <3

Wir sind dann mit Aki zu Zexy gegangen und haben da noch etwas gechillt, bevor der Tag dann so langsam ausgeklungen ist. Wir wollten eigentlich noch die Abschlussveranstaltung schauen, hatten darauf aber keine Lust mehr und sind dann einfach nach Hause gefahren.


.:Fazit:.

Die Nichi war eigentlich nicht groß was besonderes, aber trotzdem sehr schön. Ich hatte das Gefühl, dass sie viel zu schnell vorbei war und ich viel zu wenig gemacht habe. Und ich hab wieder mal gemerkt, dass eine Con kein Fantreffen ist und niemand für einen wirklich Zeit hatte. Darum habe ich die kleinen längeren Aufenthalte wie das Essen mit Kisa, Soffel und Wana oder auch die Gespräche mit Saki als sehr angenehm. Ich finde es immer so schade, wenn so ein Treffen auf Cons immer nur aus einen "Hi, Wie geht's dir, tschüss!" besteht.

Was ich allerdings schön fand ist, dass ich mit meinem Samstagscos nicht so unzufrieden war, wie ich anfangs gedacht hatte. Danke nochmal an Marnie, die mir die Jacke noch genäht hat <3

Mein Highlight war allerdings die Japanerin, an der Marnie und ich vorbeigegangen sind als wir am Sonntag auf dem Heimweg aus der Bahn gestiegen sind. Sie war nämlich die einzige, die mich als Sigma erkannt hat =D Das hat mich doch ziemlich glücklich gemacht, auch wenn ich leider mal wieder zu schnell war, um es selbst mitzubekommen |D

Vielen Dank an alle, die das Wochenende so schön gemacht habe und die ich dort wieder gesehen habe <3 Somit geht auch diese Conjahr so ziemlich zu Ende. Auf der FBM werde ich nicht sein, sondern nur noch auf dem nächsten Tomatentreffen <3 Ich freu mich drauf <3 Auf das es so geil wird wie da letzte 8D

[Ich bin dann mal weg]

Autor:  Amariyali


Auf zur Connichi!
Yay \o/

Wenn morgen auf meiner Fortbildung wieder Internet ist, melde ich mich dann noch mal, ansonsten sieht man sich am WE <33

[Eine kleine Bitte an meine Bekannten]

Autor:  Amariyali


Es ist in den letzen Wochen des öfteren mal vorgekommen, das mich Leute per Animexx Messenger angeschrieben haben.

Leute, tut es NICHT.
Der Animexx Messenger LUTSCHT.

Das sage ich jetzt nicht, weil ich allgemein nicht zufrieden bin mit der Umstellung auf die Sidebar, etc. (die ich, ganz nebenbei erwähnt, nicht nutze solange ich es kann), es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Nachrichten bei mir entweder gar nicht oder erst Stunden später ankommen.

Ich habe die Angewohnheit, immer eine Animexxseite in einem Tab offen zu lassen, werde ergo in der Freundesleiste als online bzw. abwesend angezeigt, da es jetzt reicht, die Seite geöffnet zu lassen um in der F-Liste geführt zu werden und nicht wie früher, wo man eine Seite aktualisieren musste um dort aufzutauchen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich dann auch wirklich auf Animexx bin.

Und da die Chatfenster nicht automatisch geöffnet werden (jedenfalls bei mir nicht), sondern nur dieser blaue Balken erscheint, bringt es eigentlich nichts, mich über den Messenger anzuschreiben.
Mal abgesehen davon, dass der auch Zicken beim übertragen der Nachrichten macht, sollte ich zufällig doch mal drauf reagieren.

Also, wenn ihr etwas von mir möchtet, macht das bitte per guter, alter ENS oder fragt mich nach meiner MSN Adresse. Da bin ich eigentlich immer online, es sein denn ich habe zu tun, so dass ich euch eh nicht antworten würde. Wahlweise kann ich euch auch meinen Skype oder AIM Namen geben, obwohl ich da um einiges unregelmäßiger online bin.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit <3

["Nein, du brauchst zwei Finger und einen Daumen, ein Finger reicht nicht!“ - Tomatenupgrade] World Conference 2.0 - Tomatenupgrade

Autor:  Amariyali
Phew. So, nach über einer Woche kommt dann nun auch endlich der Eventbericht von mir.
Und ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich es kurz machen werde |D
Wer sich wirklich die Zeit nehmen will und die lange, ausführliche Version lesen will, der kann das gerne hier tun: World Conference 2.0 - Tomatenupgrade

Und hier nun die Kurzfassung.

Freitag

Anfangs war ich ziemlich ängslich, ob das alles gut geht, aber sobald ich auf dem Gelände war, war das alles wie weggeblasen. Ich habe Mia und Jhin getroffen, mich umgezogen und den Rest des Tages mit Zexy rumgespackt xD"
Ich hatte das große Vergnügen Calli und Roddie kennen zu lernen und das Photoshoot mit ihnen hat irre Spaß gemacht. Die Fotos könnt ihr euch hier in Callis Galerie ansehen -> Tomatenupgrade
Dabei entstand dann auch der kleine Insider aus dem Titel <3 Tut mir Leid, Calli, aber das wird dir jetzt eine ganze Weile anheften xD"
Nachts dann das Light Graffiti Shooting mit Tentakelmonster war auch eine tolle Erfahrung <3 Ich hab wirklich Lust, das irgendwann nochmal zu wiederholen, so tolle Ergebnisse, wie dabei rumgekommen sind *_*

Samstag

Lan hat mich spontan dazu überredet beim "World's Got Talent" mitzumachen und selbst wenn ich mich bis auf die Knochen blamiert habe, es hat irre Spaß gemacht! Nochmal Glückwunsch an Hielo und Mockingjay, euer Auftritt war echt klasse (auch wenn ich das "Mysterious Ticking Noise" schon kannte >'D)
Dessweiteren habe ich Glinda nach fast 5 Jahren wiedergesehen :D Das war auf jedenfall der Zufall des Wochenendes!
Irgendwann zwischendrin gab's dann noch ein weiteres Fotoshooting mit Calli und Herz, das trotz Wärme auch irre witzig war. Und ich hab gemerkt, dass mir fotografieren richtig Spaß macht, sobald ich eine vernünftige Kamera in der Hand halte |DD
Das World Conference LARP war einfach nur pure Liebe, und das, obwohl ich nur zugesehen habe. Es war wundervoll, diese ganzen tollen Leute beim spielen zu beobachten! Das nächste Mal will ich unbedingt selbst am LARP teilnehmen *_*
Zexy hat mir dann nachmittags die rechte Hand von Marukaite Chikyuu auf dem Klavier beigebracht, damit ich als Roderich überhaupt irgendwas kann xD Ein großes Sorry an dieser Stelle an alle, die ich mit meinen schiefen Tönen und der ständigen Wiederholung genervt habe ^^°
Abends nach dem "Hetalia's Next Top Land" Finale habe ich dann irgendwie ArmitageHux und Excalibur kennen gelernt, was in einer überaus lustigen Nacht geendet hat. Ich hätte nie gedacht, das Abwaschen so viel Spaß machen kann *_* Aber Ritter Vash und seine Knappen "Der hässliche Francis" und "Sissy Boy" sind doch immer zu Stelle ;D

Sonntag

Ein bisschen lahm, was zum einem am Wetter zum anderen an meinem Schlafmangel lag. Alles in allem war's aber trotzdem ein netter Tag und ich ärgere mich im Nachhinein ein wenig, dassich das Gakuen LARP verpasst habe. Aber dafür hatten Zexy, Calli und ich eine recht gemütliche Runde bei Tee <3
Und selbst später das Putzfee spielen war lustig :D

Fazit

Jederzeit wieder. Es gab natürlich hier und da auch einige kleine Mängel, vor allem die sanitären Anlagen und die Schlafsituation waren etwas suboptimal, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Die Orga hat jedenfalls einen verdammt geilen Job gemacht! Und ich bin im Dezember auf jedenfall wieder mit dabei, koste es, was es wolle!

Danksagung

Jhin - Ohne dich wäre dieses Treffen nur halb so lustig gewesen. Ich hatte mit dir als Francis so viel Spaß, das war schon nicht mehr feierlich. Und es war toll, dass wir endlich mal wieder mehr Zeit füreinander hatten. Wir müssen das ganz dringend mal wiederholen <3
Calli - Du bist mir an dem WE unglaublich ans Herz gewachsen ;.; Du bist ein tolles Igirisu und ein wundervoller Mensch und es hat so Spaß gemacht mit dir rumzuspasten, aber auch sich einfach nur zu unterhalten <3 Ich freu mich schon darauf, dich wieder zu sehen.
Roddie - So viel Zeit haben wir letztendlich zwar nicht miteinander verbracht, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht :D Und ich hab echt erst im Nachhinein mitbekommen, dass du extra aus Österreich angereist bist OuO Respekt! Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen x3
Mia - Auch wir haben zwar nicht ganz so viel miteinander gesprochen, aber schonmal mehr als sonst auf Con xD Es war toll dich wieder zu sehen, Süße <33
Hielo - Du... wir... ich weiß auch nicht xD Die Zeit war kurz und geil. Und danke, dass ich die Geige halten durfte *__*
ArmitageHux - In-character sein mit dir macht übelst Spaß, auch wenn du um einiges schlagfertiger bist als ich |D Ich faile halt so ein bisschen xD Aber du bist als Vash ein richtig toller kleiner Giftzwerg >D Und die Spülnacht war schon was ganz besonderes und ich hoffe, ich bin dir nicht zu sehr auf die Nerven gegangen <3
Excalibur - Pizza um 4 Uhr nachts schmeckt geteilt doch gleich doppelt so gut <3 Und ich glaube, an das Kleid wird mir noch in Jahren im Gedächtnis bleiben xD
Glinda - 5 Jahre. 5 Jahre Alter. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen xD +brofist+
Lan - Ich liebe dein Chicken Teriyaki °_° Und ich bin irgendwie froh, dass du mich zum "World's Got Talent" überredet hast. Es war verdammt crackig und funny xP
Tentakelmonster - Ich fand's etwas schade, dass du Samstag schon gegangen bist, aber die Gesundheit geht nunmal vor >.< Das Photoshooting war ganz großer Spaß und vielen Dank nochmal, dass ich bei dir schlafen durfte ;.; Und für die Schuhe. Die retten mir für die Nichi echt den Hintern <3
Yuugi-Mutou - Vielen vielen Dank, dass du mich am Sonntag mitgenommen hast und es war auch toll, mal ein bisschen mehr Zeit mit dir zu verbringen <3
Shiru-sama, Herz & Chibi_Chan - Wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber ich wollte die Gelegenheit nochmal nutzen um zu sagen, dass eure Cosplays ganz große klasse sind und ich mich echt gerne mit euch unterhalten habe, sei es beim Light Graffiti Shooting oder morgens um 5 Uhr in der Küche gewesen sein ;D

And last but not least natürlich auch ein riesen Lob an  Gwendal, OMG, Glinda und Sean als Orga. Leute, ihr seid einfach der Hammer. So ein geiles Event bringt nicht jeder zustande, aber ihr habt's echt geschafft! Und auch wenn es hier den ein oder anderen Mangel gab, ihr habt eure Arbeit echt klasse gemacht und dafür verdient ihr meinen vollsten Respekt! Und hey, nobody is perfect ;D Good job und weiter so!

[Meine Erlebnisse im KH]

Autor:  Amariyali



Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück <3

ERST MAL EIN GANZ GANZ FETTES DANKE AN ALLE DIE MIR EINE GUTE-BESSERUNGS NACHRICHT GESCHRIEBEN HABEN ODER AN MICH GEDACHT HABEN <3 MARNIE HAT MIR AM TELEFON ALLES AUSGERICHTET UND ES HAT MIR ECHT GEHOLFEN, VIELEN VIELEN DANK <333

Für alle, die neugierig sind, ich hatte Gallensteine ._.
Ich erspare euch mal ein Foto von den Dingern (die durfte ich nämlich mit nach Hause nehmen 8D) aber so viel... es waren 16 Stück.
Und wäre ich eklig, würde ich mir ein Armband draus machen lassen.

Na ja, jetzt ist erstmal wieder alles raus was keine Miete zahlt und ich hoffe, das ich damit jetzt keine Probleme mehr haben werde.
Weil das nächste Mal würde richtig unangenehm werden, denke ich.
Immerhin haben sie die Galle gleich mit entfernt.
Wie auch immer.

Im Grunde hört sich das alles schlimmer an als es war.
Ich fand es sogar eigentlich ziemlich interessant, es war immerhin das erste Mal, dass ich im Krankenhaus lag und operiert wurde.
Darum war das für mich alles ziemlich neu und aufregend OuO
Ich habe auch endlich einige Dinge herausgefunden, die mich schon immer irgendwie interessiert haben.
Zum Beispiel das man es wirklich nicht schafft bis 10 zu zählen, sobald man die Narkose verabreicht bekommen hat.
Oder das man während der Narkose kranke Dinge träumt.
Oder das Krankenhausessen tatsächlich nicht so prickelnd schmeckt.

Na ja.
Das ganze hat auch Vorteile, auch wenn mein Bauch ein wenig wie ein schweizer Käse aussieht.
Ich habe bestimmt 2, wenn nicht 3 Kilo abgenommen, weil ich 4 Tage lang nichts essen durfte, weil die Ärzte ja meinten, vor der OP noch eine Magenspiegelung machen zu müssen.
+hust+

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin wieder zu Hause, mir geht es gut , ich habe Hunger und ich bin froh, aus dem Krankenhaus raus zu sein.
Da kann es nämlich ganz schön langweilig sein.
Vor allem wenn einem keiner erklären kann, wie der Fernsehr funktioniert.
Und man angemault wird, wenn man mal 3 Stunden telefoniert =_=
Und ich bin froh, dass nun niemand mehr morgens um 7 Uhr ins Zimmer stürmt, um meinen Blutdruck zu messen.
|D

Eventbericht zum Tomatentreffen kommt dann die Tage so :D

.: NEWS :.

Autor:  Amariyali






Hi Leute hier ist Cowslip Ich schreibe in Amariyalis Namen den Eintrag hier Ó_O
Sie Kann ihn zur Zeit Leider nicht selber schreiben, da sie Im Krankenhaus liegt.
Es ist nichts Lebensgefährliches, jedoch wird sie bis ca, Nächste Woche noch da bleiben müssen.
Sie wird sobald es ihr besser geht und sie Wieder daheim ist auf Alle GB und WB Einträge antworten.


PS: Ich versuche Amariyali alles auszurichten was ihr, Ihr schreibt.
Jedoch wie gesagt wird Sie dann Persönlich Kommende Woche erst antworten können. ^^"

PSS: Ein Riesen DANKE! für die vielen lieben Grüße und Gute Besserung wünsche QwQ soll ich von Amariyali ausrichten und das sie sich sehr darüber freut <3

Danke für die Geduld
lg Cowslip

[Vorfreude + Item Blog] Items, Persönliches, Tomatentreffen

Autor:  Amariyali


Morgen geht's endlich zum Tomatentreffen nach Köln *3*
Ich freue mich schon seit über einem Monat darauf und diese Vorfreude lasse ich mir von nichts und niemandem vermiesen <3
Es ist ewig her, dass ich mal auf einem reinem Fantreffen war und ich bin der Meinung, dass mir das mal wieder ganz gut tut :) Ich denke, auf nem kleineren Treffen hat man einfach ein bisschen mehr Zeit füreinander als auf einer riesigen Con ^^

Leider muss ich sagen, dass ich mit meinem Cosplay noch nicht fertig bin xD Aber das wird heute Abend/Nacht noch werden und dann werde ich morgen Mittag in aller Ruhe mit dem Zug nach Köln juckeln <3

ITEMS


Ich mach jetzt mal ganz frech meine Freundin nach und mach mir eine öffentliche Merkliste der Animexx Items, die ich noch gerne hätte.
Seitdem das ganze System umgemodelt wurde, habe ich nämlich wieder sehr viel Spaß daran gefunde 8D

Spoiler
• Blanker Neid
• Chinese
• Gayboy
• Gelbe Karte
• Geta
• Grab des Erzfeindes
• Hamster
• Japaner
• Kei
• Kuss
• Leckerli
• Liebe
• Mia
• Nyu
• Sake
• Schlechte Laune
• Schneeball
• Schneeflocke
• Spieluhr
• Stalker
• Würde
• Yang
• Ying
• " " (das Leeritem)
• ♂

Sammelitems

• Fanfic
• Roter Faden
• Halbton

[Auf und Davon]

Autor:  Amariyali
So, ich werde für einige Tage erstmal nicht mehr erreichbar sein =)
Bis Sonntag bin ich weg und habe keinen Internetanschluss, wer also was von mir will, muss sich bis dahin gedulden (nicht, dass ich damit rechnen würde, aber es kann immer mal was sein xD")

Oh und @Saria-chan

Sag den Leuten auf LJ ich hab sie lieb und dass ich gerne mit ihnen das Deutschlandspiel gesehen hätte <3
Und vergiss nicht den Motivations-Post (incl. Roddy <3)

Ich liebe euch alle <3
Over and Out.

[Es ist mal wieder Zeit für ein Meme] Meme

Autor:  Amariyali
Dieses Mal mal von Lindwurm

F: Wann war dein letzer Kuss?
Anfang des Monats

F: Schwulenhochzeiten?​​
Sollten einer "Heterohochzeit" ins nichts nachstehen.

F: Liebe auf den ersten Blick?
Habe ich erfahren.

F: Gibt es etwas wichtiges, dass du einer Person sagen willst?
Hm... nein, derzeit eigentlich nicht.

F: Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Vor ca. 3 Jahren.

F: Wann bist du heute aufgewacht?
Aufgewacht bin ich um 6, um 7.30, um 9.14, 11.28 und 12.56.

F: Dein Lieblings-​​Gegenstand in deinem Zimmer ?
Meine Lavalampe <3

BIST DU...

F: Hilfsbereit?
Eigentlich ja, nur nie dann, wenn ich es sein sollte...

F: Offen?
Nein, ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und schüchtern.

F: Ängstlich?
Ja, ich hab ständig Angst irgendwem auf die Neven zu gehen oder es jemandem nicht Recht zu machen.

F: Sympathisch?
Wohl eher nicht, zumindest wenn man vom ersten Eindruck aus geht.

F: Traurig?
Öfter als manche glauben.

F: Enttäuscht?
Manchmal, ja, aber meist handelt es sich um sehr banale Dinge.

F: Nachtragend?
Eigentlich nicht so sehr, es gibt natürlich Ausnahmen.

F: Schnell eifersüchtig?
Ein wenig, ja.


DU MAGST/LIEBST:

F: Marzipan?
Nicht wirklich.

F: Spinat?
Ja <3

F: Rote Beete?
Nein, definitiv nicht.

F: Schwarzbrot?
Gemeint ist hier Pumpernickel, oder? Hab ich das letzte Mal vor über 10 Jahren gegessen, kann ich also nichts zu sagen. Damals mochte ich es nicht.

F: Schokolade?
Am liebsten Weiße. Oder Kinder-Schokolade.

F: Fußball?
Nur zu großen Events (EM, WM) Bundesliga und irgendwelche Championsleagues und derart interessieren mich nicht.

F: Schwimmen?
Oh ja, ich liebe schwimmen, ich bin eine richtige Wasserratte, wenn ich einmal im Wasser bin bekommt man mich nur schwer wieder raus <3 Leider sind meine Möglichkeiten hier schwimmen zu gehen sehr gering und alleine macht das auch gar keinen Spaß ._.

LETZTE/R/S..

F: Person am Tele?
Cowslip

F: Person, mit der du als letztes geschrieben hast:
über Skype mit Saria-chan

F: Person, mit der du dich gestritten hast:
Ich streite mich ständig mit Marnie über irgendwelche Kleinigkeiten.

F: Person, von der du geträumt hast:
Meine Mutter.



WAS GEFÄLLT DIR AM ANDEREN GESCHLECHT BESSER:

F: Arme oder Beine?
Ähm... Arme. Denke ich.

F: Größer oder kleiner?
Größer.

F: Denkst du manchmal darüber nach was in deiner letzten Beziehung falsch war?
Ich habe oft darüber nachgedacht und ich hoffe mal, das ich die Fehler bisher nicht wiederholt habe. Scheint ja ganz gut zu klappen oO

F: Wer war die letzte Person die dich zum lächeln gebracht hat?
Cowslip, Saria-chan, meine Mutter

F: Hast du zur Zeit irgendwelche Verletzungen?
Nein.

F: Wird dein nächster Kuss ein Fehler?
Ganz bestimmt nicht.

F: Bist du eine eifersüchtige Person?
Das hatten wir doch schon.

F: Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen.

F: Hast du jemals an eine bestimmte Person zu viel Zeit verschwendet?
Oh ja und ich könnte mich dafür in den Hintern beißen.

F: Glaubst du, dass 2 Menschen sich für immer lieben können?
Ja.

F: Bist du kitzlig?
So ziemlich überall, ja. Ganz schlimm soetwas.

F: Hat dich ein Junge/Mädchen jemals Schatz genannt?
Ja, meine Freundin benutzt das öfters. Ich aber auch :3

F: Auf was freust du dich?
Derzeit? Auf's Tomatentreffen.

F: Gibt es jemanden der dich hasst? Stört dich das?
Oh ja, anscheinde gibt es da mehr als einen, aber mir soll's egal sein.

F: Was war dein erster Gedanke heute morgen?
Müde...

F: Du trinkst eine ganze Flasche Vodka, was passiert?
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber wahrscheinlich fange ich dann an, mit irgendwelchen Leuten rumzuknutschen. Ein Grund, warum ich keine ganze Flasche Vodka trinke.

F: In welchem Bett hast du zuletzt gelegen?
In meinem eigenen, sehr unbequemen Bett.

F: Wer ist die letzte Person, die dir geschrieben hat?
Lucario

F: Hat dich jemals jemand so sehr verletzt das du sofort komplett aufhören wolltest zu fühlen?
Ja.

F: Was hast du heut gemacht?
Nichts produktives ausser Essen gekocht.

F: Wird morgen ein schöner Tag?
Ja, ich sehe meine Großmutter mal wieder =)

F: Was hast du letzte Nacht um 22h gemacht?
Geheult, weil das Ende des Films so traurig war.

F: Bist du verwirrt?
Oft, ja.

F: Was hat dir den Tag gerettet?
Noch gar nichts.

F: Kannst du dich an deine Träume erinnern?
In letzter Zeit ziemlich oft, ja oO Ungewöhnlich, vielleicht liegt's daran, dass mein Schlaf bei der Hitze nicht so tief ist.

F: Was war der beste Traum, den du jemals hattest?
Das wollt ihr nicht wissen ;)

F: Was war der schlimmste Albtraum, den du jemals hattest?
Einen Albtraum, den ich als Kind oft hatte und "Türwand" getauft habe. Ich hab davon geträumt, dass statt der Tür in meinem Kinderzimmer nur eine Wand ist und ich nicht mehr rauskomme. Und das hat sich ziemlich real angefühlt, da ich währenddessen anscheinend Schlafgewandelt bin.

F: Was war der abartigste/seltsamste Traum, den du jemals hattest?
Vermutlich die Sache mit den Tentakelpflanzen, die die Autos in meiner Stadt zum Leben erweckt haben (so ein bisschen transformermäßig) und sie die Menschen auslöschen wollten. Hm :/ Zumindest ist das das einzige, wo ich mich wirklich dran erinnern kann.

F: Kannst du deine Träume kontrollieren?
Manchmal kann ich meine eigene Handlung beeinflussen, aber nicht immer.

F: Hast du einen Traum/mehrere Träume, die immer wieder kehren?
Den "Türwand" Traum hatte ich eine ziemlich lange Zeit, bis ich irgendwann gegen meine angelehnte Tür gehämmert habe und von dem Geräusch wach geworden bin, als ich davor stand.

F: Hattest du schon einmal einen Flug-Traum?
Ich erinnere mich an keinen.

F: Wie steht es mit Träumen, in denen du zur Schule/Arbeit gehst und feststellst, dass du nackt bist?
Nein.

F: Hattest du schon einmal einen Traum, in dem Charaktere eines Buches, Filmso der einer Serie vorkamen?
Erst letzte Nacht wieder.

F: Hattest du schon einmal einen Traum, in dem deine Zähne ausgefallen sind?
Vor kurzem erst Q_Q Ich hatte dreimal so viele Zähne wie sonst und ich konnte sie mir einfach aus dem Mund ziehen und es hat eklig geknackt und geknirscht. Das war echt widerlich.

F: Hast du schon einmal etwas geträumt, das sich bewahrheitet hat?
Leider nicht.

[Gute-Laune Lebenszeichen]

Autor:  Amariyali
Ach ja |3
Zwei wunderschöne Wochen zusammen mit Marnie sind vorbei und ich fühle mich ehrlich gesagt super! Wir haben uns seit Februar nicht mehr länger als 3 Tage am Stück gesehen und das waren dann meist auch noch stressige Convention-Wochenenden. Ergo, nicht viel Zeit für wichtige Dinge.

Meine schlechte Laune hat sich inzwischen auch verflüchtigt und wenn ich es mir recht überlege, dann war die Dokomi gar nicht so mies. Ich denke, der ganze Stress den ich mir gemacht habe war einfach zu viel. Die Magnet Cosplays werden bis zur Connichi nochmal komplett neu gemacht, besser, schöner, passender x3
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Tentakelmonster bedanken, die so lieb war uns aufzunehmen uns sich so toll um uns gekümmert hat trotz des ganzen Stresses <3 Und auch vielen dank an Akina die die zwei Tage mit uns durchgestanden hat. Du bist klasse Süße <3

Ansonsten tat es wirklich gut mal einige Leute wieder zu sehen ^_^ Selbst wenn es nicht lange war, es hat super viel Spaß mit euch gemacht =) Danke auch dafür ^____^

Marnie und ich haben in den zwei Wochen nicht wirklich viel gemacht. Die meiste Zeit haben wir Pokémon gespielt und getauscht, rumgenerdet und uns mit Hetalia geflasht.

Was Hetalia angeht, ich freue mich wirklich riesig darauf es wieder zu cosplayen *__* Ich werde Roderich noch einmal komplett neu nähen und es dieses Mal besser machen >o< Marnie war so lieb und hat mir als sie hier war die Perücke geschnitten und gestylt, danke nochmal dafür <333 Ich bin zwar nicht ganz 100%ig zufrieden, aber das liegt einfach daran, dass die Haare des Herren Edelstein irgendwie... kompliziert zu stylen sind. Na ja. Wenigstens passt die Perücke dieses Mal auf meinen Kopf und sieht nicht aus wie ein schlechtes Squall oder Florian Silbereisen <___<

Wenn ich es finanziell irgendwie schaffen sollte, werde ich mich dieses Jahr auch noch an die War of Austrian Succession Uniform setzen. Ich will das verdammte Ding UNBEDINGT machen! Ausserdem habe ich es ja versprochen und es hilft nicht unbedingt, dass die nächsten zwei World Series Folgen genau dieses Thema behandeln D8

Na ja, mal schauen, wie sich das alles entwickelt ^^ Ich bin jedenfalls wieder voll motiviert und bereit zu neuen Schandtaten °w°v

[Und so.]

Autor:  Amariyali
Blablabla, weg mit dem doofen Negativ-Eintrag x3
Mir geht's wieder gut, ich denke, es war einfach nur ein bisschen viel Stress die letzten Wochen |D"

Cowslip ist gestern zu mir gekommen und wir erstmal für ne Woche hier bleiben |3
Und desswegen werde ich nicht wirklich viel online sein in der Zeit (noch weniger als sowieso schon ^^°)

Heute Abend wird Eurovison Song Contest geschaut *3*
Und wenn's zwischendurch doof ist, schalten wir um und schauen uns das Japantag Feuerwerk im Fernsehn an >D

Ansonsten, allen einen schönen Restjapantag für alle, die hingefahren sind und dem Rest viel Vergnügen mit dem, was ihr sonst noch macht <3