Zum Inhalt der Seite



【Pokémon】 Meme Meme

Autor:  Amariyali

Im Weblog von abgemeldet gefunden und ich fands ganz nett ^^
Und weil ich gerade nichts zu tun habe ein kleines Meme für Zwischendurch ♥♥♥

1) Hallo~ Ich würde gerne wissen welche Pokémon-Editionen besitzt du?

Ich nenne derzeit Pokémon Blau, Silber, Diamant, SoulSilver, Weiß, Schwarz 2, X und Y mein Eigen |3

02) Oho~ sehr schön. Hast du auch einen persönlichen Favoriten?

Seit den neuen Editionen definitiv X/Y! Und mein ewiger Favorit wird für immer Silber/SoulSilver sein ♥

03) Interessant. Sagst du mir welches (von allen) dein Lieblingsstarterpokémon ist?

Ich kann mich ehrlich gesagt nur schwer zwischen Froxy, Fynx und Flemmli entscheinden :'D Aber ich denke wenn Froxy :3

04) Eine wirklich gute Wahl. :D Und warum findest du genau dieses Pokémon toll?

Es ist endlich ein niedlicher und in seinen späteren Entwicklungen sehr cooler Frosch! Ausserdem habe ich das Pokémon durch den Anime echt lieben gelernt :D

05) Liegt es am Element oder warum magst du gerade dieses Pokémon?

Am Element liegt es nicht, Wasser ist nicht gerade mein Favorit :'D

06) So so. Ist das dein Lieblingselement? Oder ist das ein anderes?

Geister und Psycho Pokémon sind eher meins :'D Und seit neustem habe ich eine Schwäche für Käfer ^^

07) Wow! Auch gut! Neben den Startern, hast du da auch ein (oder mehrere) Lieblingspokémon?

Ohhhh ja. Die Liste ist lang. Vor allem durch unser Gijinka RPG habe ich so einige Pokémon lieben gelernt. Mein absoluter Fav ist Traunmagil. Dazu kommen aber noch eine Menge anderer Pokémon wie Guardevoir, Maskeregen, Vivillon, Pudox, Papinella, Hundemon, Frosdedje, Psiau, Durengard, Clavion, Flunkiefer, Luxtra, Vipitis und noch viele mehr ^^

8) Oh ja das/die ist/sind wirklich erste Klasse! Und welches von den Legendären Pokémon ist dein Favorit?

Darkrai ♥♥♥

09) Oh wow! Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Aber nun zu was Anderem. Aus allen Editionen, welche Stadt ist dir am liebsten vom Design her?

Illumina City und Teak City :D


10) Wirklich? Okay, das ist echt interessant. Liegt das am Arenaleiter? Oder ist dir ein anderer Arenaleiter lieber?

In Illumina weniger, in Teak schon mehr :3

11) So ist das also. Gefällt dir denn auch das Design der Arena dieses Leiters?

Jain. Ich fand sie schon cool, aber an und für sich war sie ziemlich einfach aufgebaut ^^°

12) Aha. Gibt es denn noch eine andere Arena die dir zusagt? Und warum?

Die Arena von Romantia City :D Weil sie einfach mal ein Puppenhaus ist 8DD

13) Oh gutes Argument. Und von allen Orden die es gibt, welcher ist dein Liebster vom Design her?

Der Tri- oder der Feenorden =3

14) Interessant, interessant. Ich weiß die Frage kommt etwas spät, aber bist du ein Junge oder ein Mädchen im Spiel?

Seit es Mädchen gibt hab ich ne ganze Zeit Mädels gespielt, ich kehre aber langsam wieder zu den Jungs zurück ^^

15) Wirklich? Das bin ich auch. :D Und wie nennst du dich im Spiel? (Realname, Spitzname oder Lieblingsname.)

Die Mädels nenne ich meist wie mein Trainer-Ich: Zetta. Die Jungs hatten bisher den Namen Kuro und Kachess, wobei ich denke ich beim zweiten bleiben werde :)

16) Gut, gut. Welche Art von Trainer bist oder wärest du?

Trainer-Ich will mal Geist-Arenaleiterin werden 8'D Aber ich wäre glaube ich ein Ass-Trainer aus XY

17) Okay. Und wie ist dein Gemüt, dein Wesen?

Ehh...

18) Das erklärt einiges... so und nun zur letzten Frage: Wie lange spielst du so an einer Edition? Bzw. was war deine längste Zeit in einer Edition?

Normalerweise so um die 40 Stunden, bis ich die Pokémon Liga das erste Mal geschlagen habe und danach ist bis oben hin alles offen. Meine längste Zeit ist bei meiner SoulSilver Edition, da sinds aktuell 214 Stunden.



Zum Weblog