Zum Inhalt der Seite



【Pokémon XY】 Kuros Kontaktsafari Freundescode, Kontaktsafari, Pokémon X/Y, Pokémon XY

Autor:  Amariyali

Hallo liebe Leute!

Ich weiss, ich weiss, schon wieder ein Weblog darüber, dass jemand Leute für die Kontaktsafari sucht, aber ich dachte mir, das dies vielleicht der einfachste Weg ist um an das zu kommen, was ich suche :)

Ich bin nämlich auf der Suche nach bestimmten Safari-Pokémon!

Das heisst nicht, dass ich andere Leute nicht in meine Freundesliste aufnehme, aber ich möchte hiermit mal einen kleinen Aufruf starten, dass wenn jemand eine Safari mit einem oder mehreren der gesuchten Pokémon besitzt und es ok is, wenn ich ihn adde, ich es toll finden würde, wenn er oder sie mir bitte ihren FC zukommen lassen würde, ob als Weblogkommentar oder ENS spielt dabei keine Rolle.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, da es mich ein ganzes Stück bei meiner Pokémonzucht vorran bringen würde =)
Die rot hervorgehobenen suche ich dabei ganz besonders "dringend"

Hier mal eine Tabelle mit den gesuchten Pokémon:

Maskeregen, Papinella, Vivillon
Panekon
Schneppke, Sniebel, Botogel
Kapilz, Riolu
Hypnomorba, Psiau, Xatu
Vulnona, Fukano, Schneckmag
Evoli
Chevrumm
Absol, Zobiris, Sniebel, Blanas
eF-eM, Viscagot, Dragonir, Knarksel, Draschel,
Drifzepeli
Flunkiefer, Clavion, Forstellka, Metang



Ideal wäre es natürlich, wenn ihr das Spiel schon durch habt und man 3 Pokémon fangen kann, aber ich gedulde mich auch gern noch etwas =)

Wenn ihr also eines der Pokis in eurer Kontaktsafari habt oder einfach nur FCs austauschen wollt, lasst mir einfach einen Kommentar im Weblog da oder schreibt mir eine ENS :D
Und wie immer würde ich mich auch sehr über Empfehlungen freuen :3


Avatar
Datum: 20.11.2013 21:44
In meiner Safari gibt's u.a. Farbeagle. Hab dich mal registriert, mein Code ist 4656-6939-6486. =)
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 20.11.2013 22:00
Ich bin Typ Eis und habe Jugong :)

4339 - 2778 - 2535

Avatar
Datum: 21.11.2013 19:02
Sean, Aquana Vielen, vielen Dank ihr beiden :D
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Avatar
Datum: 18.12.2013 17:19
Bist geaddet~ hier sind unsere~

Yami: 1607-2579-3975

LiL: 5172-0797-5822


Zum Weblog