Zum Inhalt der Seite



【Uta no Prince-sama Trinkspiel】 Uta no Prince-sama, Drinking Game, Kuro versucht nachts um 2 Uhr witzig zu sein, Trinkspiel, Uta no Prince-sama, UtaPri

Autor:  Amariyali


Trink einen wenn..
.

Haruka sich entschuldigt.
Haruka einen der Jungs beim (Nach-)namen nennt (trink ein Extra wenn sie "Ichinose-san" auf eine sehnsüchtige Art und Weise sagt)

Haruka in jemanden rennt und/oder stolpert (danke an saku_usagi)
Haruka weint.
Haruka Hayato-sama anfangirlt.


Und für alle die nicht an einer Alkoholvergiftung sterben wollen:

Iss ein Stück Brot/Toast/was auch immer oder trink etwas nicht alkoholisches wenn...

Ren von seinen Fangirls umringt ist.
Natsuki irgend etwas süss findet
einer der Jungs mit Haruka flirtet. (danke an rannilein)



Also, wer ist dabei?
Jeder der die erste Folge übersteht bekommt einen Award von mir x'D




Gif 1 by shouchan

Gif 2 by basketballinghomos
Mit freundlicher Unterstützung von Cowslip und Akina
 
Avatar
Datum: 11.04.2013 02:44
Aber Kuro~
Das tötet Menschen!
ID
Avatar
Datum: 11.04.2013 06:45
HAHA
wie geil ist das denn???
Machen wir das auf Klassenfahrt? :DDD
Ich bin dabei! XD
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...†
Open fire~On my burning heart.I've never been lucky in love.My defenses are down.A kiss or a frown.I can't survive on my own...
It gets in your eyes. It's making you cry. Don't know what to do.
SeNd mE An angel~ciel phantomhive
Avatar
Datum: 11.04.2013 07:06
hahaha..wie genial XD
Das wär echt mal nen Versuch wert..auch wenn ich glaube das niemand die erste Folge übersteht ;D
Datum: 11.04.2013 09:31
X'''''''''''ddd sehr geil <33
Avatar
Datum: 11.04.2013 10:29
Ist ja fast so hart, wie das Herr der Ringe Trinkspiel~
Obwohl... es ist härter~ HdR zieht sich wenigstens über mehrere Stunden :D
Avatar
Datum: 11.04.2013 11:48
ich würde noch hinzufügen:

-trink wenn haruka stolpert

XD
Avatar
Datum: 11.04.2013 11:55
xDDDDDDDDDDDD
Wie geil, das müsste man echt mal machen ich glaub hinterher geht gar nicht mehr o.o


Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy
Avatar
Datum: 11.04.2013 12:07
Man könnte noch hinzufügen, das man.einen trinken soll, wenn einer der Kerle (vorzugsweise Ren der Playboy xDD) Nanami anflirtet. Aber dann wären die meisten schon nach den ersten 10 Min hackedicht xDDD
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Avatar
Datum: 11.04.2013 12:10
Genial xDDDD
Aber selbst ich wär nach 2 Folgen sternhagelvoll (mein Shou-chan wahrscheinlich schon nach einer xD)

Man könnte auch bei jeder Shonen-Ai Andeutung einen trinken :D
Avatar
Datum: 11.04.2013 12:24
Ich würde das wohl eher mit cola probieren. *kein alkohol trinkt*
Wäre jedenfalls ne coola art und weise diese anime mal anzufangen. XD
Ich schau dann lieber zu wie meine freunde hacke werden. Iss n viel
Größerer Spaß als selbst besoffen zu sein.
So viel zu #Yolo. XD
ɪ ʜɪᴛ ʏᴏᴜ ᴏɴᴄᴇ - ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ᴍᴇ ʙᴀᴄᴋ
ɪ ɢᴀᴠᴇ ᴀ ᴋɪᴄᴋ - ʏᴏᴜ ɢᴀᴠᴇ ᴀ sʟᴀᴘ
ɪ sᴍᴀsʜᴇᴅ ᴀ ᴘʟᴀᴛᴇ ᴏᴠᴇʀ ʏᴏᴜʀ ʜᴇᴀᴅ - ᴀɴᴅ ᴛʜᴇɴ ᴡᴇ sᴇᴛ ғɪʀᴇ ᴛᴏ ᴏᴜʀ ʙᴇᴅ.

ᴀ ᴋɪss ᴡɪᴛʜ ᴀ ғɪsᴛ ɪs ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏɴᴇ! - ᴍᴀᴅ ʟᴏᴠᴇ
Avatar
Datum: 11.04.2013 12:36
Apollon:
> Aber Kuro~
> Das tötet Menschen!
> ID

Ich weiss. Das war meine Absicht >DDDD

Xemnas:
> Machen wir das auf Klassenfahrt? :DDD
> Ich bin dabei! XD

Ringo und ich werden dann sicherlich machen, DU mein lieber bist allerdings noch minderjährig ò-Ó

saku_usagi:
> ich würde noch hinzufügen:
>
> -trink wenn haruka stolpert

Das lässt sich sicherlich unter dem Punkt "wenn Haruka in jemanden rennt" verbuchen 8D +aufschreib+

rannilein:
> Man könnte noch hinzufügen, das man.einen trinken soll, wenn einer der Kerle (vorzugsweise Ren der Playboy xDD) Nanami anflirtet. Aber dann wären die meisten schon nach den ersten 10 Min hackedicht xDDD

Wir haben uns extra nur auf die Sachen spezialisiert, die von Haruka ausgehen, damit man wenigstens ein bisschen eine Chance hat x'D Aber man könnte es zu den Verschnaufspausen mit dazurechnen? :'D

_Drako_:
> Man könnte auch bei jeder Shonen-Ai Andeutung einen trinken :D

Du weisst schon, dass der Anime mit dem Maji Love 1000% Auftritt von Starish beginnt, oder? :'D Da würde man ja die ersten 5 Minuten nicht überstehen :'DD Ansonsten siehe eine Antwort davor ^^
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Avatar
Datum: 11.04.2013 13:51
Und als Masterlevel dann die zweite Staffel:
Trinke immer einen, wenn:
- irgendwer/ etwas glitzert
- dir etwas extrem schwul vorkommt

Viel Spaß bei Ultra no Homo-sama Maji Gay 2000% 8D
Avatar
Datum: 11.04.2013 14:35
Ohhh das Trinkspiel gabs schon bei Staffel eins xD

Und das erste was ich gestern gesagt hab war:
"Man ist ja in der ersten Staffel schon sturzbesoffen. In der zweiten schafft man nichmal lebend die erdte Folge" xD
如 果 有 一 天 夢 想 都 實 現
回 憶 都 成 了 永 遠 你 是 否 還 會 記 得 今 天
如 果 有 一 天 我 們 都 發 覺
原 來 什 麼 都 可 以
無 論 是 否 還 會 停 留 在 這 裡
Avatar
Datum: 11.04.2013 15:09
Hach ja ich freu mich drauf *prust* jeden abend eine folge udndanach mti alkoholvergiftung ins krankenhaus XDD
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 11.04.2013 15:16
D: Nooooin..
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...†
Open fire~On my burning heart.I've never been lucky in love.My defenses are down.A kiss or a frown.I can't survive on my own...
It gets in your eyes. It's making you cry. Don't know what to do.
SeNd mE An angel~ciel phantomhive
Avatar
Datum: 11.04.2013 15:29
Ich bin dabei, auch wen ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich über Folge 1 hinaus komme Q.Q
kuro ein Memo, wir sollten uns zuvor auf ein Getränk einigen bevor wir das spielen XD
Datum: 11.04.2013 16:00
Geil!
Ich mach mit. :D
Avatar
Datum: 11.04.2013 16:58
Cowslip:
> Ich bin dabei, auch wen ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich über Folge 1 hinaus komme Q.Q
> kuro ein Memo, wir sollten uns zuvor auf ein Getränk einigen bevor wir das spielen XD

43!
Damit du genügend flaschen für diene püerüclenköpfe kreigst!!!
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 11.04.2013 17:26
eig trink ich nich aber schade um den spaß wenn ich nicht mache xD
schätze das ende der ersten episode überlebe ich nicht :'D
Avatar
Datum: 11.04.2013 19:49
Das werden viele Alkoholleichen werden xDDD

Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Avatar
Datum: 11.04.2013 20:07
ich glaub das werd ich samstag mal bei dem maedelsabend vorschlagen xD
Datum: 11.04.2013 20:09
Bin dabei :P
Avatar
Datum: 11.04.2013 22:38
Gott soviel Alkohol kann ich mir nicht leisten XD
da fall ich ins koma

und am besten noch einen trinken wenn sie sagt: liebe großmutter v.v°
Avatar
Datum: 11.04.2013 22:40
_Drako_:
> Genial xDDDD
> Aber selbst ich wär nach 2 Folgen sternhagelvoll (mein Shou-chan wahrscheinlich schon nach einer xD)
>
> Man könnte auch bei jeder Shonen-Ai Andeutung einen trinken :D


wenn man das macht drako
dann halte ich keine 10 Minuten durch glaub ich XD
für mich ist das pure Boys love hahaha
Avatar
Datum: 12.04.2013 02:47
Oh, besser nicht... ich vertrage doch nichts. x__x'
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 12.04.2013 12:01
alter... erinnert mich an das game of thrones trinkspiel...
http://cdn.hbowatch.com/wp-content/uploads/2012/03/Drinking-Game-of-Thrones.jpg
die erste folge wird man da auch nicht überstehen :'D
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥
Avatar
Datum: 12.04.2013 18:22
Kann ich auch anstatt des hochprozentigem Vodka~ auch Cola benutzen? Ich meine, trotz dass jetzt mein 14. Lebensjahr angebrochen ist, WILL ICH NICHT KOMPLETT HACKE SEIN XD

Uhhh, yea. More Homolords~
...../\.......................................................
....//\\......................................................
...//..\\.....LIVE BY THE CREED...
_//....\\_..----ᵐʸ ᶰᵃᵐᵉ ᶤˢ ᵐᶤᶰᵃˑ ᶤ'ᵐ ᵃᶰ ᵃˢˢᵃˢˢᶤᶰ-----...
\ (___) /..................................................
Avatar
Datum: 16.04.2013 20:01
Die Wette nehme ich an!
Nyan nyan :3
Avatar
Datum: 16.04.2013 22:08
XD hahaha ja ich glaub das kommt auch drauf an was man trinkt ^^ und in welchen verhältnissen.
Dann wär man glaub ich spätestens nach der ersten staffel klinisch tod xD

das klingt echt lustig xD hhhmmmmm 50 - 100 Stamperl sollte man sich vorher zurecht machen xD sonst muss man ständig nachschenken ^^


Zum Weblog