Zum Inhalt der Seite



【Schüler gesucht! - Uta☆Pri auf der Dokomi 2013】 DoKomi 2013, Cosplay, DoKoMi, Suche, Uta no Prince-sama, UtaPri

Autor:  Amariyali



Ja, ihr habt richtig gehört!
Es geht auf Klassenfahrt!
Zumindest wenn es nach uns geht =)
Aber was ist eine Klassenfahrt ohne Schüler?
Und genau an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen für den Dokomi Sonntag (19. Mai 2013) noch spontane Mitcosplayer für unsere Uta
Pri Gruppe!


Okay...? Könntet ihr ein bisschen genauer sein?

Aber natürlich!
Cowslip und ich haben relativ spontan entschlossen, zur Dokomi die beiden Lehrer Ringo Tsukimiya und Ryuuya Hyuuga zu cosplayen.
Wir wären zwar auch zu zweit happy, aber dann haben wir uns gedacht, dass es in einer grösseren Gruppe sicherlich noch mehr Spass machen würde!

Darum suchen wir jetzt unsere Schüler, um sie autoritär rumzuscheuchen damit wir als Lehrer auch eine Funktion haben und sie betüddeln können! =D

Im Prinzip suchen wir hauptsächlich die 6 St
rish Mitglieder + Haruka, aber im Grunde ist eigentlich jeder Charakter gerne gesehen, selbst wenn es keine Schüler der beiden sind (ich meine, so einen Schulleiter würden wir z.B. sicherlich auch nicht verschmähen ;D)


Gut, das hilft schonmal weiter. Und an welche Outfits hattet ihr dabei gedacht?

Da das ganze eine relativ lockere Gruppe werden soll, ist die Auswahl der Outfits ziemlich offen.
Anbieten würden sich selbstverständlich die Schuluniformen (Sommer oder Winter), aber prinzipiell ist so gut wie jedes Freizeitoutfit aus der Serie möglich.

Das einzige wovon wir gerne absehen würden wären die Auftrittskostüme von Strish (siehe hier) sowie reinem Streetstyle/H&M Cosplays ohne offizielle Vorlage bzw. Fanartkostüme.
Im Zweifel lasst uns ein Bild zukommen und wir sagen euch ob das ok geht oder eben nicht.


Hmh. Verstehe. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Im Grunde nicht viel.
Wie bereits gesagt soll das ganze eine sehr lockere Truppe werden und das ganze zielt darauf, einfach ein bisschen Spaß zu haben =)

Wir werden auch niemandem den Kopf abreissen wenn er/sie kurz vor der Con sagt, dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht mitmachen können, jedoch würden wir euch bitten, euch nur zu melden wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr mitmachen wollt.

Dessweiteren wäre es toll, wenn die Grössenverhältnisse Pi mal Daumen eingehalten werden. Dass das nicht 100%ig hinhaut ist uns bewusst, wir möchten nur nicht, das Ren am Ende kleiner ist als Syo =)
(Als Anhaltspunkt: Ich bin ca. 178m groß, unser Ringo ca. 175cm und unser Syo ca.161cm)


Alles klar, klingt super! Wer ist denn jetzt so dabei und welche Charaktere sind noch zu haben?

Die derzeitige Verteilung sieht wie folgt aus:

Vergeben:

Ringo Tsukimiya: Cowslip
Ryuuya Hyuuga: Amariyali

Syo Kurusu: Xemnas

Tomochika Shibuya: Akina

Unsicher:

Masato Hijirikawa: Subaru_Sumeragi


Frei:

Otoya Ittoki
Tokiya Ichinose
Ren Jinguji
Natsuki Shinomiya

Haruka Nanami

div. andere Charaktere


Alles klar, ich will mitmachen!

Super :D
Dann schreibt mir doch einfach eine ENS und dann klären wir alles weitere ^_^

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, dann ist das auch kein Problem, schreibt mir trotzdem einfach und wir finden bestimmt eine Lösung :)

Wir freuen uns wirklich über jede Zusage ^_^
Und natürlich auch über jede Empfehlung ;Db
Avatar
Datum: 01.04.2013 14:26
Liebe an die Reservierung >o<!!
Ich bin dabei :D
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Datum: 01.04.2013 22:30
Ich hätte vielleicht Interesse daran Masato zu cosplayen.^^ Bin mir aber echt noch nicht sicher weil ich eigentlich ein anderes Cosplay geplant hatte, andererseits aber auch total gerne mitmachen würde. Ich muss mir das noch überlegen! >///<
Avatar
Datum: 04.04.2013 22:30
Subaru_Sumeragi:
> Ich hätte vielleicht Interesse daran Masato zu cosplayen.^^ Bin mir aber echt noch nicht sicher weil ich eigentlich ein anderes Cosplay geplant hatte, andererseits aber auch total gerne mitmachen würde. Ich muss mir das noch überlegen! >///<

Uff. Genau desswegen solltet man sich per ENS bei mir melden, ich übersehe die Weblogkommentare einfach viel zu schnell :'D

Du hast noch ein wenig Zeit dir das zu überlegen, aber du wärst selbstverständlich Willkommen *__*
Also wenn du dich entschlossen hast, lass es uns wissen :DDD
Wir würden uns auf jeden Fall freuen <3
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」


Zum Weblog