Zum Inhalt der Seite



【Duke Venomania sucht willige Damen für Fotoshooting】 Cosplay, Fotoshooting, Kamui Gakupo, The Madness of Duke Venomania, Vocaloid

Autor:  Amariyali


 

Für all diejenigen unter euch, die ich bis jetzt noch nicht verschreckt habe:
Glückwunsch!
Und hallo zu meinem Weblog für meine Suche nach Mitcosplayern!


Was genau suchst du jetzt eigentlich?

Das ist einfach: Ich suche einige spontane Leute, mit mir Lust auf ein kleines Fotoshooting zu dem Vocaloid Lied "Dance with Asmodeus" (besser bekannt unter dem Titel "The Madness of Duke Venomania") hätten mit mir als Duke Sateriajis Venomania.

Dabei suche ich hauptsächlich die
Ladies, wobei es nicht unbedingt darauf ankommt, ob es sich um eine der im Video gezeigten 4 Damen handelt oder um eine, die nur namentlich erwähnt wird.
Für diese müsste dann nur ein entsprechendes Kleid her (
Dieses Fanart könnte dabei als Inspiration dienen.)

Aha. Gut, und wo und wann soll das ganze stattfinden?

Das ist jetzt vielleicht der Haken an der Sache, das ganze ist recht spontan.

Der Shootingort wäre Kassel und der Termin soll sich irgendwann zwischen dem 10.02.2013 und dem 16.02.2013 befinden.
Ein genauer Termin muss dann noch gefunden werden, je nachdem wie viele Leute letztendlich zusagen.


Aiaiai, das ist aber wirklich sehr knapp.

Das ist mir durchaus bewusst, aber das Shooting ist erst einmal so geplant.
Das gute an der Sache ist aber, dass hier keinerlei Verpflichtung besteht.
Es wäre eben ein schönes "Extra" wenn ich noch Mitcosplayer hätte, weil mir persönlich dann auch das Posen leichter fällt.
Aber wenn ihr euch nicht sicher seit, dann könnt ihr trotzdem mal unverbindlich zusagen, wenn es am Ende nicht klappt ist das absolut kein Beinbruch.
Bei Bedarf könnte man auch zu einem Termin später im Jahr noch schauen ob sich etwas ergibt =)


Okay. Und wer fotografiert?

Das fotografieren übernimmt Cowslip.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ein paar kleine Dinge, ja.

1. Wir bieten keine Übernachtungsmöglichkeit an. Wenn ihr also abends nicht mehr nach Hause kommen solltet, müsst ihr euch selbst um eine Unterkunft kümmern.
2. Wir haben kein Auto, desswegen müsstet ihr entweder mit dem eigenen Auto kommen oder Geld mitbringen für die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi (je nachdem wo wir shooten)
3. Es wäre schön, wenn ihr unter 1.75 m gross seid, damit der Duke gegen seine Mädels grössentechnisch nicht so sehr abloost :'D
4. Nehmt euch warme Sachen mit, die ihr überziehen könnt, wenn wir gerade nicht shooten. Es ist immerhin Februar und kalt!


Und was habe ich davon?

Einen schönen, lustigen Nachmittag, ein paar schöne Fotos und ich würde mich persönlich auch um eine Kleinigkeit zu Essen â la Picknick bemühen =)

Okay, klingt cool! Ich bin dabei!

Super, dann schreib mir doch einfach hier im Weblog oder, noch besser, eine ENS und sag mir Bescheid, wann du Zeit hast und wen du gerne machen möchtest =D
Ich würde mich über jede Zusage (und sei sie nur unter Vorbehalt) wirklich freuen ^_^

Und über jede Empfehlung freue ich mich natürlich auch sehr =)


Potentielle Opfer Mitstreier

K0uji als Miku
Avatar
Datum: 20.01.2013 19:20
Und wieder diese scheiß Entfernung o.O
hab Luka Megurine zuhause liegen.. aber Kassel ist mir leider zu weit.. Wenn du es iwann anders mal auf ner Convention cosplayst oder so, sag Bescheid ^^
Datum: 20.01.2013 19:39
Ich hab auch mehrere (ja, ich liebe das Lied halt so :D) Kostüme der Frauen hier rumflattern, aber für mich ist es leider auch so weit T_T Aber ist es nicht etwas kalt.. so im februar :D
Naja ich habs mal empfohlen ^^
Avatar
Datum: 20.01.2013 19:56
Ich wohne in Kassel :D

Würde mich schon interessieren, mal einen der Damen zu cossen, müsste mir aber ein Kleid von ner Freundin leihen und gucken, ob ich reinpasse xD
Avatar
Datum: 20.01.2013 20:32
@ abgemeldet

Danke trotzdem und klar mache ich :)

@ Jairi

Schade D: Und ja, vielleicht etwas frisch, ja, aber ich kenne da Methoden um die guten Damen warm zu halten >)
Nein, mal im ernst, darum habe ich geschrieben dass sich die Mädels bitte warme Sachen für die Shootingpausen mitbringen. Über ein Kleid kann man gut ne Jacke und Hose darunter anziehen =)

@ Kagetsu

(Es ist komisch an den Nick zu schreiben x'D) Also wenn du Lust hättest bzw. in das Kleid passt lass es mich wissen, ich freue mich echt über jeden der mitmacht =)
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Avatar
Datum: 20.01.2013 20:52
Mach ich doch glatt xD
Avatar
Datum: 20.01.2013 22:09
würde gerne mit machen aber das is so weit D: *in ne Ecke heulen geht* T~T
Avatar
Datum: 21.01.2013 19:06
Wenn ich die nötige Figur dazu hätte, würde ich SOFORT zusagen (in love with that song ;A;), aber... wweh ;_; XD
Danke für die Aufmerksamkeit.
MissSilverspoon
Datum: 23.01.2013 15:58
Wäre es ein anderes Datum wüsste ich bestimmt ein paar die mitmachen würden ... Schade das meine Mom nicht wann anders geburtstag hat <.<

Aber ich hoffe du findest noch ein paar Leute und ich freue mich darauf Fotos zu sehen ^-^
Unnötiges Kommentar ist Unnötig


Zum Weblog