Zum Inhalt der Seite



【Danke】

Autor:  Amariyali

5 Jahre.
Das ist eine wirklich lange Zeit.

Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll und ob ich überhaupt etwas schreiben soll, aber letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nur ein Wort gibt, dass der Situation angemessen ist:

Danke.

Danke für die unvergessliche Nacht auf der Brücke an einem AnimagiC Freitag wie diesem.
Danke für Stunden um Stunden verrückter, witziger, trauriger RPGs.
Danke für gemeinsame Conventions, gute wie nicht so gute.
Danke für die scheinbar endlose Geduld, die du mit mir hast.
Danke für das anhören meines Gejammers und Gezeters.
Danke für die Diskussionen über die wichtigen und unwichtigen Dinge dieser Welt.
Danke für das Gezanke und anschliessende Versöhnen.
Danke für das gemeinsame Schwitzen auf der Connichi 2009.
Danke für Lu und Even, Roddy und Vashy, Nyreem und Nuil und all die anderen.
Danke für "Stell dir vor du würdest irgendwo wohnen.", "Der Baum mit den Blättern." und "Wo hilfst du denn?"
Danke für Löffelchen.
Danke für Hähnchen.
Danke für Kuscheln bei Gewitter.
Danke für einen festen, kostenlosen Connichi Schlafplatz.
Danke für die endlosen täglichen Telefonate.

Danke, dass du mir eine 2. Chance gegeben hast.
Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche.

Danke, Marnie, für 5 unvergessliche Jahre an meiner Seite.

Danke ♥



Zum Weblog