Zum Inhalt der Seite



[Cosplay Meme...] Cosplay, Dumme Dinge die mir im Kopf rumschwirren, Game, Meme

Autor:  Amariyali
...der etwas anderen Art.

Vor ewigen Zeiten habe ich mal am Telefon zusammen mit Cowslip ein wenig rumgesponnen:
"Welche Cosplays sollte man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben?"
Das fing mit einer kleinen Liste an Serien an, mit der Zeit wuchs und wuchs diese Liste jedoch und nun habe ich mich endlich mal darangesetzt, diese aufzuschreiben.
Und da ich Memes liebe dachte ich:

"Hey, wieso nicht ein Meme draus machen?"

Gesagt, getan.
Na ja, genau genommen ist es mehr ein Spiel als ein Meme.
Und da wir hier alle super professionell sind (lol) und nichts ohne läuft, gibt es natürlich auch Regeln.

Das Ziel des Spiels ist einfach:
Vervollständige die Liste, in dem du zu jedem Thema ein passendes Cosplay machst.

- Du hast so viel Zeit wie du willst.
- Ob das Cosplay gekauft, von jemand anderem hergestellt oder selbstgemacht ist, spielt keine Rolle.
- Jedes Kostüm darf nur in einer Kategorie genannt werden.
- Wer die Liste vervollständigt, hat es geschafft und darf offiziell mit dem cosplayen aufhören :D


Natürlich sollte man das hier nicht allzu ernst nehmen und in erster Linie ein kleiner Spass bleiben ;)
Aber wer weiss, vielleicht findet sich der ein oder andere, der verrückt genug ist, mitzumachen.

Vorschläge zur Ergänzung der Liste werden gerne entgegen genommen =D
Serien
Pokémon    
Digimon    
Sailor Moon    
Bleach    
Naruto    
Kuroshitsuji    
Hetalia Roderich Edelstein/Austria (Was or Austrian Succession) x
Yu-Gi-Oh    
Final Fantasy Yuna (Amano) x
Kingdom Hearts Vexen (Organization XIII) x
Vocaloid    
Durarara!    

Mangaka/Studios
CLAMP    
Arina Tanemura    
Kaori Yuki    
Ghibli    
Gainax    
Disney    

Sonstiges
Magical Girl    
Catgirl/-boy/Kemonomimi    
Gijinka    
Rüstung    
Ballkleid    
Kimono    
Street Style Vexen (Street Style) x
Cosplay mit Flügeln    
Kleiderschrankcosplay    
Serie die gehypt wird    
Serie die kaum einer kennt Sigma Kurogami (School Uniform) x
Realserie/-film    
Webcomic    
Fanart    
Retro    
Avatar
Datum: 13.09.2011 22:46
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/21771/477056/ :D
Nimm dich selbst nicht zu ernst
Avatar
Datum: 13.09.2011 23:59
Avatar
Datum: 14.09.2011 14:44
Wir kommen übrigens doch spontan zur Nichi, also moi und Xaldin.
Wenn ihr Samstag nicht die ganze Zeit am Shooten seit, würde ich gern mal bei euch vorbei schauen :D

"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"


Zum Weblog