Zum Inhalt der Seite



Animexx schafft sich ab

Autor:  Jim

Dieser Eintrag findet sich hier.

Für Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe endgültig genug!
 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Avatar
Datum: 16.02.2017 19:02
Ich log mich dann mal aus. War schön mit euch.

Salida.
Avatar
Datum: 16.02.2017 19:06
Mit Dir auch. Danke dafür, dass Du 'ne Whistle geblowed hast, die Slash-kun persönlich noch hören dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 16.02.2017 19:11
"Denn das Geile ist ja das Saiki überhaupt keine Probleme damit hatte im Helpdeskchat über Aurora-Silver herzuziehen und sich im Grunde dafür auszusprechen das sei aus nem internen Zirkel ausgeschlossen wird (nachdem sie aufgenommen wurde wohlgemerkt), damit man "unter sich" reden kann. DAS war okay. Damit hatte sie kein Problem. Aber Gott bewahre jemand nennt ihren Scheiß Werbeblog als das was es ist - dann wird geweint und man bittet doch um sachliche Kritik.
Ich hoffe Aurora-Silver hat das Video gesehen damit sie sieht was für ne scheiße ihr über sie labert, denn wenn sie danach noch dabei bleibt Animexx zu unterstützen hätte das schon was von beaten wife Syndrom."

Ich werde mir das Vid auf jeden Fall ansehen. Mir war ja schon immer klar, dass etwas im Busch ist - denn man hält mich gerne für blöd. Tja...
Avatar
Datum: 16.02.2017 19:30
Jim:
> Ich log mich dann mal aus. War schön mit euch.
>
> Salida.

An mein Herz, Bro!
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Avatar
Datum: 16.02.2017 19:59
PS: Chatlog scheint nun fort, die Seite ist weiß und SB in der Zentrale ist auch irgendwie leer gerade.
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:00
Danke Jim!
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:04
> PS: Chatlog scheint nun fort, die Seite ist weiß und SB in der Zentrale ist auch irgendwie leer gerade.

Warum nur wundert mich das grad überhaupt nicht? |D
Naja, der gute Jim hat das in weiser Voraussicht auch als PDF hochgeladen.

Ich hab bislang nur den Text des Eintrags gelesen (Video dauert bei mir noch 'ne Weile, weil mein Internet arschlangsam ist und ich das erst in eine niedrigere Qualität konvertieren und downloaden muss, um es überhaupt ansehen zu können), aber das war schon sehr erfrischend. :D

Jetzt bin ich natürlich auf das Hauptgericht des Eintrags gespannt. ^^
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:06
Werd dich vermissen, Jim.
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2017 ♥
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:09
Es ist natürlich schade, dass man die HD-Mitarbeiter jetzt nicht in ihrem natürlichen Umfeld beobachten konnte und der Link so schnell downgenommen wurde - aber wer sich die PDF holt und n bisschen drin liest, kann sich ja auch einfach vorstellen, was da so alles geschrieben werden wird.
Und das ist doch schön. ^^
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx
Datum: 16.02.2017 20:24
Verdammt gute Arbeit, Mann.
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:25
Bin fast durch mit dem Video.
Datum: 16.02.2017 20:28
Schön wäre es, wenn das Video bei mir scharf und nicht so verschwommen wäre, dass ich nichts lesen kann... und das PDF sich downloaden ließe.... stattdessen verlangt es dauernd Prem...
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:29
 MissLunatic du musst auf Standard Download klicken, den Werbeding schließen, 30 Sekunden warten und dann auf Download klicken, dann gehts.
Datum: 16.02.2017 20:30
Danke, aber das habe ich gemacht -.-'''.
Ergebnis jedes Mal: " Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte."

Kann wie gesagt sein, weil ich im Bahn-Wlan gerade bin... Diese dumme Neugier aber auch xD.
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:31
Ah, na dann leider warten, ja...
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:37
Ich stimme dem Finale zu und frage mich, ob ich hier noch erwünscht bin.
Als Blogger, Fanficautor, Sortierling.
 
Vor ein paar Wochen habe ich dem Helpdesk geschrieben und gefragt, was mit dem versprochenen Statement ist. Bis heute kam keine Antwort. Ich habe mehrfach den Dialog gesucht und bin vor ne Wand gerannt.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:50
Es war mir eine Ehre dir im letzten Gefecht Beiseite zu stehen Jim =)


Ist jetzt nicht so das Ich besonders viel von cato oder  Galileo inzwischen gehalten habe..
Hinter all der Arroganz steckten am Ende dann doch nur kleine Würstchen..





Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:51
Ich hab gerade mal, neugierig wie ich bin, einfach mal nach ein paar Usernamen im PDF gesucht, und die Kinnlade nicht hochbekommen. Was für ein Scheißdreck da auf dem Rücken der Userschaft ausgetragen wurde und wie die sich gegenseitig einen darauf abkeulen... Ich könnte echt kotzen. Da sind teilweise auch Namen dabei, von denen ich niemals erwartet hätte, dass die so link sein könnten.
Aurora-Silver, es tut mir echt leid, dass du so 'ne Kacke über dich ergehen lassen musstest, weil da eine Person im Helpdesk 'nen Stock ganzen verf***ten Baumstamm im Rektum hängen hat und auf Beef aus war. Dass sich dann Mr. Korrekt a.k.a. ehemaliger CM an diesen Lästereien aktiv beteiligt, dann aber Trolls beschützt, die man ja bitte mal in Ruhe lassen soll, weil Lästern nicht nett ist blablabla, gibt der ganzen Sache nochmals einen schön herben Nachgeschmack.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:53
Pfirsichbluete und keiner wollte mir das je glauben, dass es so ist. Man hat mir immer versichert, auch von Seiten des HD aus, dass sowas nicht existiert, aber ich fühlte immer, dass das gelogen ist und hier sehen wir die Beweise.

Mag sein, dass auch ich mich daneben benommen habe.
Aber so ein Herumgehacke. Da fragt man sich wirklich, wer mobbt hier wen.
Datum: 16.02.2017 20:54
Danke fürs Schicken an Cleo-San und  Waku :).
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:56
Aurora-Silver: Zugegebenermaßen klang das für mich - also jemanden, der dich vor abgemeldets Kommentarsektion nicht kannte - wirklich ein wenig weit hergeholt von deiner Seite, aber jetzt, wo ich den Chat lese und dieses hämische Geläster, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Vor allen Dingen lästern die über deine Unreife, benehmen sich aber im selben Moment wie dumme Kackflöten aus amerikanischen Highschool-Streifen.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
Avatar
Datum: 16.02.2017 20:59
Pfirsichbluete *nick*
Schau, in vielerlei Hinsicht meinte ich es mit Animexx gut. Denn ich wollte wirklich helfen, liebend gern. Das frischeste Thema war ja das mit dem internen Orga Zirkel, wo noch für Mitglieder GEWORBEN wurde. Ich wollte für Animexx was Gutes tun, und was tun sie? Mich rausschmeißen und mir das alles verwehren.

Man versteht mich schnell mal falsch, das stimmt.
Ich kann auch von einem Moment von null auf 100 an die Decke schießen.
Aber das ist nicht immer so. Es gibt Leute, die können hier prima mit mir auskommen, weil sie auf die Vorurteile PFEIFEN und mir die Chance geben. Andere hacken nur auf das rum, was mal war und ja... man siehts.
Datum: 16.02.2017 21:02
Man kann das so oder so sehen. Mir hat der HD geholfen, eine Fehler zu finden und darauf zu achten das er nicht mehr auftrit.
Onlyknow3
Datum: 16.02.2017 21:03
Ich finde, man sollte dem HD eine Verwarnung schicken, damit er die Möglichkeit hat zur Einsicht zu kommen.

Avatar
Datum: 16.02.2017 21:03
Nach dem Rausschmiss aus dem Orga Zirkel bekam ich ja auch eine ENS von Toto.
Toto kannte mich nie wirklich, aber traurigerweise, wie man im Chat ja sieht, hörte er auf das, was über mich erzählt wurde, wie furchtbar ich doch bin. Und all dies. Toto schrieb mir die ENS, die von der Wortwahl her schon so klang, dass ich wusste, WARUM. Und man versicherte mir, dass dies NICHTS PERSÖNLICHES sei. Ich wusste es aber besser, weil ich die Situation schon viel zu oft kannte und da, Beweis liegt vor.
Avatar
Datum: 16.02.2017 21:04
abgemeldet: Schau mal auf Jims Edit, wie ehrlich und aufrichtig Galileo über ihn spricht ||D
Ich glaub es hackt. 
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
Avatar
Datum: 16.02.2017 21:05
MOMENT! Dieser komische Trunks-Typi, der nachweislich mehrere Dutzend User bei einer seiner/ihrer Aktionen abgezockt hat, war BEIM HELPDESK?! Oha.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
Avatar
Datum: 16.02.2017 21:08
Aber ICH darf nicht HD Mitarbeiter werden, weil ich könnte ja Interna verraten...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16




Zum Weblog