Zum Inhalt der Seite



Was kümmert es bitte Da Vinci, wenn ein Knecht ihn kritisiert?

Autor:  Jim

Dieser Eintrag findet sich hier.

Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug!

Avatar
Datum: 23.12.2015 10:27
>Ich könnte jetzt noch von Festivals erzählen und wie jemand auf dem WGT in unserem Camp der Fuß amputiert werden musste weil diese Person ein Idiot war, aber ich glaube die Länge reicht hier.
 
Och, schade. Mich hätte irgendwie schon interessiert wie jemand DAS schafft.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 23.12.2015 10:28
Salida.
Das habe ich in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 über vermisst.

Es war spannend zu lesen. Holzköpfe gibt es leider immer noch auf allen Plattformen. Schade das es so in die Brüche ging, vor allem auf diese Art. Geschichte wiederholt sich tatsächlich manchmal, weswegen ich deinen Abschluss (mit Avatar) einfach gefeiert hätte (na gut: habe).
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:17
>Fuck him hard. Ich präferiere solche Tritte in die Eier (wenn er denn überhaupt noch welche hat).

Ich sag ja, das ist ne Sache wegen der ich WIRKLICH salty geworden bin. Unfassbar. Ich meine, wenn er einfach nur mich abgesägt hätte, eh, okay. Aber die Nummer hat ne Community zerstört. Und dann hat er auch noch die Galle mit so Sprüchen wie "Okay, the people have spoken" um die Ecke zu kommen. Das ist so eine Sache die werd ich glaub ich niemals loslassen und der Tag an dem Dtoid final in die Knie geht werde ich feiern.

Es hat allerdings zu ein paar Fancomics geführt (die reingeshoppte Fresse gehört jedes Mal Niero):
http://i.imgur.com/TjcOrDx.jpg

http://i.imgur.com/CfEZlv2.jpg

http://i.imgur.com/K4w5yb0.jpg

http://i.imgur.com/SJ65oY8.jpg

Und mein absoluter Favorit kam von wem anders:
http://i.imgur.com/rKdxgCk.jpg

>Habe gerade mal überflogen und bin auf ein paar interessante Schlagworte gestoßen. Jetzt werde ich deine Kolumnen lesen müssen. D:<

Dann erwähne ich mal nicht das ich als Weihnachts-Special dieses Jahr etwas getan habe was ich schon mal für Animexx getan habe und einen Blick auf das fulminant-beschissene RapeLay geworfen habe. Vorsicht, HOCHGRADIG NSFW!
http://digitalconfederacy.com/620-rapelay-or-these-are-some-naughty-bits

Oder einfach hier all meine Artikel:
http://digitalconfederacy.com/component/authorlist/author/10:Jim%20F?Itemid=

Kommen jede Woche so 1-2 Sachen hinzu, ich bin da recht konstant und hab immer irgendwas aufm Kocher.
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:17
Jim
Okay, ich kann manche ja wirklich verstehen wieso sie nicht mit jeder Lappalie zum Arzt rennen, aber... man merkt doch, wenn einem der Fuß abfault. Aua.
 
 
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:22
>Okay, ich kann manche ja wirklich verstehen wieso sie nicht mit jeder Lappalie zum Arzt rennen, aber... man merkt doch, wenn einem der Fuß abfault. Aua.

Oh ja. Ich hatte mal die Freude das ich mit meinen Zähnen geschlampt habe und habe quasi aktiv das Absterben des Nervs miterlebt. War... unschön. Um es mal so zu sagen. Wie sich das beim ganzen Fuß anfühlen muss kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine, hey, sobald der Fuß mal tot ist spürt man da gar nix mehr. Das Ding ist wortwörtlich abgestorben gewesen, der wird also unterhalb der Wade gar nix mehr gespürt haben.
Wir waren alle überrascht das die Leute im KH noch das halbe Bein retten konnten. Logischerweise wollen wir ihn nach dem Erlebnis nicht mehr im Camp haben.

Ach fuck it, ich glaub ich schreib dir die ganze Story heut Abend oder so mal auf. Ich markier dich in der Antwort dann damit du es auch siehst. Die Story ist so voll Dämlichkeit das es wirklich zum Haare raufen ist.
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:35
Jim
Ja, ich kenn das ja selbst, ich geh auch oft viel zu spät zum Arzt, aber wenn man wo reinrennt und das ganze anfängt zu gammeln, dann SIEHT man das doch auch. Der hat echt Glück, dass er da noch so "glimpflich" davongekommen ist.
 
>Ach fuck it, ich glaub ich schreib dir die ganze Story heut Abend oder so mal auf. Ich markier dich in der Antwort dann damit du es auch siehst. Die Story ist so voll Dämlichkeit das es wirklich zum Haare raufen ist.
 
Ja, mach das gern. Irgendwie kann ich grad immer noch nicht fassen wie man es so weit kommen lassen kann.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:44
Bwahahaha die Varg-Katze... :'D

Sorry, hab sonst nichts zum Thema beizutragen. Ich weiß nicht, was ich seltsamer finden soll, das Déjà-Vu zu Beginn des Eintrags, alles, was folgte, oder die Sache mit dem Fuß (was ich eher auf dem Wacken vermutet hätte, aber nu' ja...). Schwierige Wahl.
Schöne Weihnachten.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:54
Hmmm, wie sehr muss ich mich schämen das ich nicht weiß/wusste was Destructoid ist?

Aber so als Fazit: Das Jahr war ganz okay. Keine besondere Marke, die man in 10 Jahren nochmal rausholt ausm Keller, aber auch keine die man in der hintersten Ecke versteckt.

Und ebenfalls in diesem Sinne: Dir auch einen guten Rutsch
(UND FANG MIT DEM SCHREIBEN RUHIG WIEDER AN!!!111) :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 23.12.2015 11:58
> Ich gucke hier ja immer wieder mal so spontan rein und... ich könnte mit den aktuellem Status nich mal was schreiben. Worüber denn? Über die 30-50 Blogs die es hier noch pro Tag gibt oder so? Es gibt ja gar kein Material mehr ^^

Du könntest über den bösen abgemeldet schreiben, der die ganze Zeit nur mobbt!


(und... du bist bei Twitter - offener Account? *neugier*)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 23.12.2015 14:47
@abgemeldet

Also, die Sache war wie folgt: Typ, nennen wir ihn Fotze weil er genau das ist, tritt im Februar auf sienem Balkon in eine Tonscherbe. Sehen durchtrennt, Autsch. Fast Forward vier Monate, WGT in Leipzig. Wir sind dort immer mit ner festen Gruppe, die campen schons eit fast 20 Jahren zusammen oder so, sowohl ich wie auch Fotze sind noch die Nesthäkchen, weil wir erst vor drei Jahren dazugestoßen sind. Fotze schreibt also das er evtl. nich kommen kann weil er an Krücken geht und damit Campingzeug durch die Stadt schleppen und Öffis fahren is halt kacke. Als jemand mit medizinischen Hintergrund hat mich das nicht gewundert, weil durchtrennte Sehnen und Bänder ne absolute Bitch sind. Heilen langsam, heilen fies, echt üble Sache, vier Monate an Krücken wunderte mich da zumindest nicht. Hab mich also bereit erklärt ihn einfach einzusacken weil ich mitm Auto gekommen bin.
Dann wurde ich schon hellhörig als er am ersten Tag meinte das sein Arzt ihm nur Aspirin geben würde. Sehr ungewöhnlich für so einen Fall und jemanden der Schmerzen hat. Aber mei, es war Festivalbeginn, fuck it, is ja auch ansich nich mein Problem. Er meinte noch das sein Arzt ihm gesagt hätte das eventuell Gefahr bestünde der Fuß müsse ab, aber das ist noch nicht fest.

Tag 2 vom Festival, wir wollten gerade aufbrechen, Fotze wird auf einmal unansprechbar, fängt an zu zucken und rutscht vom Campingstuhl. Sofortmaßnahmen ergriffen (auf die Seite, Brille weg, aufpassen das er nich an Zunge oder Kotze erstickt - der übliche Spaß eben) während ich den Sprint meines Lebens hingelegt habe zu den Sanis und zurück.
Als ich wieder zurück war ist Fotze TOTAL delirös. Redet wirr, ist absolut nicht orientiert, schreit vor Schreck sobald jemand neues in sein Sichtfeld kommt, total unansprechbar... und versucht sich eben im Delir die Socke am kaputten Fuß runter zu ziehen wo man sieht: oh Scheiße, der Fuß ist schwarz. Der ist komplett schwarz. Der ist komplett schwarz bis ÜBER den fucking Knöchel. Für jene die vielleicht nicht so mit Medizin bewandert sind: if it ain't red, it's dead. Der Fuß war fucking tot.

Sanis laden ihn auf Bare, karre ihn zum Zelt, eine von uns geht mit, Rest von uns macht ne kleine Wanderung übers Gelände um einen Happen zu essen. Festival lief aufgrund anderer Faktoren schon semi-ideal um es gelinde zu sagen, mussten den Kopp frei kriegen. Wir sind also unterwegs, ich krieg n Anruf von der die mit zu den Sanis gegangen ist: "Leute, kommt mla her, Fotze will nicht ins Krankenhaus."
Zwei von uns, einer davon ich, also hin. Kurz mit den Sanis geredet weil wir beide ein wenig Ahnung von Medizin haben. Die Notärztin meinte das war entweder ein septischer Schock (Blutvergiftung weil ein Stück gammliges Fleisch am Körper hängt) oder ein Infarkt, wüsste man nicht genau, kann vor Ort nicht sagen, es liegt akute Lebensgefahr vor und wenn er wirklich hier bleiben will - sie können ihn nicht gegen seinen Willen mitnehmen weil er wieder bei klarem Verstand war - wird er den Montag wohl nich erleben. Zitat von der Ärztin: "So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen."

Während sich der andere vom Camp, einer unserer Campältesten, mit ihm noch mal hinsetzt geh ich also zurück zur Gruppe und erklär ihnen was Sache ist. Einstimmiger Beschluss: so wollen wiri ihn nicht mehr im Camp haben weil keiner von uns Bock hat an nem Morgen seine Scheiß Leiche aus dem Zelt zu ziehen. Ca. Viertelstunde später kommen sie zurück mit Fotze im Schlepptau. Ein anderer unserer Ältesten setzt sich mit ihm hin, und das sind eben Goths und EBMler mit Stiefeln die beeindruckende Sohlen haben, und sagt ihm klipp und klar entweder geht er ins Krankenhaus oder er wird ihm persönlich die Kniescheibe am kaputten Bein durchtreten sodass er MUSS. Hat ihn dann ne geshlagene Stunde therapiert bis er schließlich eingeknickt ist.

Naütrlich WEISS ich das folgende nicht, aber es ist jetzt einfach mal ne Vermutung von mir: Fotze ist einfach irgendwann nicht mehr zum Arzt gegangen. Weil er ne Fotze ist. Ne DUMME Fotze. Und als es dann kritischer wurde bekam er Panik und ist erst Recht nicht geagngen. Weil er ne dumme Fotze ist. Und so gammelte der Fuß stets vor sich hin bis es schlißelich soweit kam wie es gekommen ist und Fotze uns den Tag ruiniert hat. Diese Arschgeige hats billigend in Kauf genommen das er womöglich vor Ort hops geht, auf unsere Kosten sozusagen, einfach so. Nach dem Festival einstimmiger Beschluss das wir ihn nicht mehr im Camp haben wollen.
Der Kicker: diese Drecksfotze hat die Story dann noch schön auf Facebook genutzt um Mitleid zu farmen. Ich konnte gar nich so viel fressen wie ich kotzen wollte. Wenn er nicth eh schon in der Gruppe "Clowns" wäre, Leute die ich nur zu meiner persönlichen Unterhaltung in meiner Freundesliste habe und die keine Postings von mir zu sehen bekommen, hätte ich ihn schon lang rausgekickt. Unfassbar. Ich meine, das ist eh schon so die Sorte Mensch die Facebook nicht nutzten sollte weil er damit nicht umgehen kann. Und zwar gar nicht. So viele öffentliche Meltdowns das jedes Atomkraftwerk neidisch wäre. Aber dieses echt elendige, widerliche Mitleidgefarme... bah. Widerwärtig.
Bonuspoints: er hat vor gut zwei Monaten mal geposted das er ein soziales Experiemtn machen will, aber nicht genau was, aber die Auswertung sollte kurz darauf kommen. Kam aber nie. Zwei von usnerer Truppe sind zwecks Urlaub nach Leipzig gefahren und haben das "Experiment" gesehen: er gammelt mit den Pennern am Bahnhof rum und bettelt. Drei Daumen nach oben, "gescheiterte menschliche Existenz"-Status erreicht.


EDIT: DukeTeNebris falls du noc hier bist: das dürfte ne Story nach deinem Gusto sein.
Avatar
Datum: 23.12.2015 15:35
Ooookay, ich hab ja für vieles Verständnis, aber mit einem wegschimmelnden Fuß da zu sitzen und... hat den das überhaupt interessiert, dass er hätte draufgehen können? Oder hat er es einfach nur nicht begriffen? Ich meine, das Problem scheint ja n bissel tiefer zu liegen bei dem Typen. Und selbst wenn man nicht das geringste Interesse an Selbstfürsorge hat (denn Panik vorm Krankenhaus kann ich mir in dem Stadium nicht vorstellen, schlimmer wär ja nur gewesen wenn er tatsächlich den Löffel abgegeben hätte), dann kann man sich doch auch denken, dass es für die anderen jetzt nicht so geil ist die ganze Zeit darauf achten zu müssen dass er nicht komplett abknickt.
 
Das traurige ist, dass ich selbst so Leute kenne denen ich das komplette Paket zutrauen könnte. Ich meine, hätte er sich darum gekümmert und der Fuß wäre trotzdem abgefault, dann wäre das schon mies gewesen. Aber auf diese Weise kann ich gut verstehen, dass dir da jegliches Mitgefühl abhanden kommt. Wow.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 24.12.2015 06:44
Jim:
> @abgemeldet
>
> Also, die Sache war wie folgt: Typ, nennen wir ihn Fotze weil er genau das ist, ...
>
> EDIT: DukeTeNebris falls du noc hier bist: das dürfte ne Story nach deinem Gusto sein.

yess, me gusta.

Sowas hab ich allerdings auch schon erlebt, aber das war in den Bergregionen an den Gestaden des Kaspischen Meeres, und ein Festival war das nicht gerade.

Ich hatte zuerst gedacht, der Typ wär vielleicht Diabetiker gewesen, mit der üblichen Neuropathie und den üblichen Folgen, aber ist er wohl nicht, oder?

Aber auch solche Fälle haben ihre positiven Seiten. Alle an der Behandlung Beteiligten haben jetzt eine Story, die sie ein Leben lang rumerzählen können, und die Assistenten der Chirurgie werden sich um die Amputation gerangelt haben, sowas kann man sich hierzulande ja auch nicht jeden Tag an Land ziehen und auf die Liste schreiben.

Vielleicht hat der Typ damals schon eine Bettlerkarriere angestrebt -- mit Stumpf zum Vorzeigen gibts glaub ich mehr Geld. Wenn nicht, hat er wohl die Gunst der Stunde genutzt.

PS: Destructoid kannte ich bisher nicht näher (nur mal so nebenbei gelesen, und der kleine Roboter war mir -- als jemand, dessen komplettes Gedächtnis eine einzige Comicsammlung ist -- als Logo bekannt), hat aber einen coolen Namen.

PPS: Es gibt (in unsren Breiten) wohl kaum Lächerlicheres als ein feierliches klassisches Weihnachtskonzert im Radio, das von Pollenflugwarnungen unterbrochen wird ...

Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Avatar
Datum: 28.12.2015 11:54
@abgemeldet
>Ich meine, das Problem scheint ja n bissel tiefer zu liegen bei dem Typen.

Wir haben dem Pflegepersonal gesagt das sie auf jeden Fall nen Psychologen anmelden soll der ihn sich mal anschaut. Wie du schon sagtest, da schien/scheint so einiges im Argen gelegen zu haben. Keine Ahnung wie es aktuell um ihn steht, es wäre gelogen zu sagen das es mich jetzt noch interessiert. Wenn jemand mich schon quasi so anlügt ist das was worüber ich nicht wirklich hinwegsehe, in Anbetracht der Schwere des Zustandes und wie das hätte ausgehen können bin ich das erst Recht nicht. ICh bin sehr froh das die Anderen vom Camp ihn nicht mehr dabeihaben wollen. Als die "Frischlinge" im Camp sehe ich es immer noch so das mein Mitspracherecht bei Dingen sehr begrenzt ist, aber ich hätte mit dem Kerl nicht mehr campen wollen. No way. Ich will diese Fresse nie wieder im echten Leben sehen, weil ich mir da echt nicht sicher bin inwieweit meine Selbstbeherrschung standhält.
Zu allem Überfluss lief dieses WGT aufgrund anderer Faktoren schon bereits alles andere als rosig, was natürlich noch aufpotentiert wie übel diese ganze Scheiße wahrgenommen wird. Wir hatten wortwörtlich nicht einen einzigen guten Tag an dem alles sauber lief. Hat natürlich dazu beigertagen.

Und das dolle ist ja: wenn einfach nur der Fuß kaputt gewesen wäre wäre das kein Deal gewesen. Unsere Truppe ist wahnsinnig hilfsbereit und alles, wir sind ne große Gruppe, irgendjemand ist immer am Camp oder bereit mit jemandem mitzugehen oder sowas. Das ist echt überhaupt kein Ding. Wenn da jemand Hilfe braucht kriegt man die, sieht man ja auch daran das er zum Festival gefahren wurde, Zelt aufgebaut wurde und so weiter.
Vor allem: währen wir nur zehn Minuten früher losgegangen hätte das ja keiner von uns mitgekriegt. Und ich bin bereit zu wetten das er das Maul nicht aufgemacht hätte.


@DukeTeNebris

>Ich hatte zuerst gedacht, der Typ wär vielleicht Diabetiker gewesen, mit der üblichen Neuropathie und den üblichen Folgen, aber ist er wohl nicht, oder?

Nope, kein Diabetiker. War mir für ne Sekunde auch in den Sinn gekommen: diabetischer Fuß? Aber nö. WENN er Diabetes hätte, dann hätten wir es nicht mitbekommen. Und bei seinem ach so regen Mitteilungsbedürfnis auf sozialen Medien ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

>Alle an der Behandlung Beteiligten haben jetzt eine Story, die sie ein Leben lang rumerzählen können

Oh ja, die Legende von Stumpfi wird mit Sicherheit auch bei uns im Camp unvergessen bleiben. Die Sache ist nur das ich mit sicher bin das wir alle auch ohne diese Anekdote hätten leben können.

>Destructoid kannte ich bisher nicht näher (nur mal so nebenbei gelesen, und der kleine Roboter war mir -- als jemand, dessen komplettes Gedächtnis eine einzige Comicsammlung ist -- als Logo bekannt), hat aber einen coolen Namen.

Inzwischen isses soweit das selbst die Leute die die Seite noch besuchen regelmäßig auf sie scheißen.
Alles nur noch eine Frage der Zeit, ich übe mich in Geduld.

>Es gibt (in unsren Breiten) wohl kaum Lächerlicheres als ein feierliches klassisches Weihnachtskonzert im Radio, das von Pollenflugwarnungen unterbrochen wird ...

Winter wurde abgeschafft im Zuge der Islamisierung des Abendlandes, hast du das nicht mitgekriegt? Das Wetter wurde mal gleich für die Flüchtlinge angepasst, darum isses aktuell auch so warm.
Avatar
Datum: 14.01.2016 11:16
Bonus Mini Story für alle die das hier sehen: Es hat nur ca. 13 Monate gedauert von meiner Kündigung des Mod Postens an bis mir die Admin Rechte endlich abgenommen worden.

Animexx Bürokratie is härter als das Arbeitsamt, 'schwör.


Zum Weblog