Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 16.05.2015 17:31
lol, sorry Jim, aber das hat die Qualität von Verschwörungstheorien.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
Avatar
Datum: 16.05.2015 17:39
Zitat ich: "Natürlich ist das alles nichts weiter als ein wenig Gedankenspielerei meinerseits". Wer etwas von dem ich wiederholt sage das es von keiner relevanten Partei bestätigt oder dementiert wurde nun als harten Fakt hinnehmen will... hey, is nich meine Aufgabe Leute davon abzuhalten dumm zu sein. *schulterzuck*

Aber Aluhüte gibts trotzdem gratis. Für jeden.
http://maedchenblog.blogsport.de/images/Aluhut.png
Avatar
Datum: 16.05.2015 17:40
Meine Güte, den Vereinsmitgliedern wurde bereits auf der MVV gesagt, dass cato aufhören wird. Die ist fast einen Monat her. Und der Vorstand weiß es natürlich bereits länger, weil man debattieren muss, wie es dann weitergehen soll. *Augenroll* 
 
Der Eintrag ist diesmal wirklich einfach nur dämlich.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"


Zum Weblog