Zum Inhalt der Seite



Ein Nachruf an euch die keiner recht vermisst I hate it here

Autor:  Jim
Dieser Eintrag findet sich hier.

Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug
Avatar
Datum: 17.09.2014 15:12
Tjoa, eine Wildsau rennt immer durchs Beet... >_>
Ich wäre ja für Stacheldraht, durch den Strom fließt. Und der sollte so angeordnet sein, dass die Dumpfbacken ihn nicht sofort sehen und sich ordentlich eine fangen.
Man sagt ja: Aus Schaden wird man klug.
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Avatar
Datum: 17.09.2014 15:15
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/67059/743058/
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 17.09.2014 17:13
Ich schäme mich gerade, dass ich mindestens EINE dieser personen auch noch persönlich kenne. Und sie kommt regelmäßig zu den treffen hier in Leipzig. Wahrscheinlich wird sie das beim nächsten Anstieg der Ticketpreise nicht mehr.......

Soviel Ignoranz und Egozentrisches verhalten ist echt kaum noch zu ertragen. Ich frage mich, wer zum Henker diese "kinder" erzogen hat. Dann wären die Konsequenzen für alle gleich zu verteilen......
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Avatar
Datum: 17.09.2014 17:14
So, stellen wir wieder Leute doppelt und dreifach an den Pranger?
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."
Avatar
Datum: 17.09.2014 17:19
Nur einmal, aber dafür zwei-drei Leute.
Avatar
Datum: 17.09.2014 17:22
Ich dachte, das erste Mal wäre schon im betreffenden Blog geschehen.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."
Avatar
Datum: 17.09.2014 17:32
Der Blog hat ja niemanden genannt. Wenn überhaupt dann das generelle Verhalten, vollkommen zurecht, angeprangert.
Macht aber nix. Gott sei Dank hat niemand ein Monopol auf Thematiken. Ich wünschte mir selbst es wäre anders, weil GMX dann entweder ne leere Startseite hätte ODER tatsächlich kreativen Inhalt, aber leider ist das nicht Realität.
Avatar
Datum: 17.09.2014 20:12
Mir juckt es gerade einerseits in den Fingern, zu erzählen, wie scheiße die Passanten Samstag waren, als wir die erste Umzugswelle gestartet haben und sie einfach mal alle mitten durch sind, sich mal eben an nem soeben einparkenden Auto vorbeischlängeln wollten und generell möglichst asozial waren.
Andererseits... ich glaub, ich hab momentan keine Lust auf eine Endlosdiskussion, und wenn ich erst mal drin bin, kann ich ja doch nicht die Klappe halten.

Ich komm nur nicht gerade dahinter, was daran so schwer ist, zu sagen: Ist scheiße gelaufen. Alternative wäre xyz. Nächstes Mal wirds besser. Warum seitenweise alle das gleiche sagen müssen.

Na, ich geh mal schauen, wo das Popcorn abgeblieben ist. Will noch wer?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 17.09.2014 20:25
>Na, ich geh mal schauen, wo das Popcorn abgeblieben ist. Will noch wer?

Gezuckert oder gesalzen?
Egal, ich mag keins von Beidem.
Avatar
Datum: 17.09.2014 20:26
Jim:
> >Na, ich geh mal schauen, wo das Popcorn abgeblieben ist. Will noch wer?
>
> Gezuckert oder gesalzen?
> Egal, ich mag keins von Beidem.

Die Mischung macht es. :3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 17.09.2014 20:49
abgemeldet:
> Jim:
> > >Na, ich geh mal schauen, wo das Popcorn abgeblieben ist. Will noch wer?
> >
> > Gezuckert oder gesalzen?
> > Egal, ich mag keins von Beidem.
>
> Die Mischung macht es. :3

*mit ner Tüte Karotaler klimpert* òo
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Avatar
Datum: 17.09.2014 21:35
Huh, da wurde doch tatsächlich ein Cosplay wohl mal eben kurzerhand gelöscht oder so, auf jeden Fall war es nicht mehr aufrufbar. Und das wo gerade das oberste Foto so schön auf den plattgetrampelten Blumen gemacht wurde. Schätze mal das korrigier ich eben.


>*mit ner Tüte Karotaler klimpert* òo

Popcorn und Karotaler. Ich hab- Ich hab- Ich hab- Ich hab Style und das Geld.
Datum: 18.09.2014 11:11
Also ich hab am Freitag Nachmittag sowas 2 kleine Bälger durch die Blumen trampeln sehen. Die Mutter stand mit einer anderen (denk ich mal) Mutter daneben und haben sich unterhalten.
Vielleicht waren es ja nicht NUR die cosplayer. Ich hab auch sehr viele Leute gesehen, die 100%ig nicht zur Nichi gehört haben. Und bei dem Gedränge kann man sowas schon mal fehl-intepretieren.
Aber trozdem scheiße das die Cosplayer (auch wennses nicht gewesen sein sollten) noch Fotos da gemacht haben!
Avatar
Datum: 18.09.2014 11:13
Wie gesagt, Tona hat völlig recht wenn er sagt "Steter Tropfen höhlt den Stein". Es waren, wie bereits deutlich gemacht, garantiert nicht nur zwei-drei Leute damit das Ding am Ende so aussah wie es aussah. Allerdings waren die Cosplayer die Einzigen die halt auch so dämlich sind die Beweise gleich selbst zu liefern und öffentlich zu machen. Erst heute wurde mir wieder ne Gallerie gelinkt wo sich die Leute wortwörtlich in die Blumen REINGELEGT haben.
Avatar
Datum: 18.09.2014 17:35
Ich find die Idee mit der Schlammschlacht super. Schlammbomben oder irgendwas fies stinkendes.
Wer sich so Rücksichtslos verhält, verdiehnt es nicht, noch gekünstelt in Szene gesetzt zu werden.

(Dafür müsste man sich nicht mal ein Ticket kaufen, wa? :D)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Avatar
Datum: 18.09.2014 17:36
>(Dafür müsste man sich nicht mal ein Ticket kaufen, wa? :D)

Wenn die Nichi es nich irgendwann wie die AnimagiC macht nein, dann kann man in den Park gratis rein, sich einfach zwei Hände voll Schlamm packen, einfach über den Wanst ziehen, und dann Fersengeld geben. Wenn man sich so anzieht wie Blokkmonsta erkennt einen auch niemand.
Avatar
Datum: 18.09.2014 22:21
Archimedes:
> Tjoa, eine Wildsau rennt immer durchs Beet... >_>
> Ich wäre ja für Stacheldraht, durch den Strom fließt. Und der sollte so angeordnet sein, dass die Dumpfbacken ihn nicht sofort sehen und sich ordentlich eine fangen.
> Man sagt ja: Aus Schaden wird man klug.

Ganz ehrlich? Ich wäre echt für Stacheldraht. Ich kenne das vom ort wo ich wohne. Die Parkplätze sind hier mit Minihecken und Beeten umsäumt und da ist Stacheldraht versteckt. einmal das Cos versaut oder Haut aufgerissen und sie lassen es.

Mich macht das echt wütend wie mit den Pflanzenbeeten umgegangen wird- es war ja schon immer heftig- aber dieses Jahr war es noch heftiger.Wahrscheinlich weil einige Cosplayer immer rücksichtsloser gegenüber anderer Leute Eigentm werden.
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.


Avatar
Datum: 19.09.2014 13:06
>EDIT: Uhhh, in den Kommentaren auf Blogspot gehts mal wieder rund. Herrlich wie viele Leute wieder mal ne Meinung entwickeln solange man ihnen erlaubt anonym zu posten.

Ich finde es eher lustig, dass das Thema EL wieder ausgegraben wird. Jim. Du bist böse. So böse. Schon gewusst?
Liebste Grüße

Aoki
Avatar
Datum: 19.09.2014 13:31
Hab irgendwie die Memo nich gekriegt.
Avatar
Datum: 19.09.2014 16:37
Ich finds immer noch witzig, dass du, Jim, mehr auf´s Maul kriegst für die Sache mit EL als Richter, obwohl du gar nichts damit zu tun hattest.
Aber daran erkennt man mal wieder selektive Wahrnehmung. Der Mensch sieht, was er sehen will.
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Avatar
Datum: 19.09.2014 17:01
>Hab irgendwie die Memo nich gekriegt.

>Ich finds immer noch witzig, dass du, Jim, mehr auf´s Maul kriegst für die Sache mit EL als Richter, obwohl du gar nichts damit zu tun hattest.
>Aber daran erkennt man mal wieder selektive Wahrnehmung. Der Mensch sieht, was er sehen will.

Das hier, wie ich auch schon in deinem Blogg geschrieben hab.
Liebste Grüße

Aoki
Avatar
Datum: 19.09.2014 19:58
Naja, ich habe den Blog veröffentlicht, somit wäre es ziemlich deppert zu sagen das ich nun gar nix damit zu tun hätte. Denn natürlich bin ich am Ende der Verantwortliche für das was in meinem Blog steht, niemand zwingt mich dazu irgendwas zu posten, ich kann alles ablehnen was man mir einreicht und ich bin letzten Endes die einzige Instanz hier. Mich dafür entsprechend zur Rechenschaft zu halten ist nur fair.
Ich muss gestehen ich hatte dennoch verdammt viele Lacher über der Sache mit EL. Einfach allein weil ich die Sache selbst ja gar nicht aktiv mitverfolgt hatte. An mir war die Sache ziemlich vorrübergezogen, ich glaube ich hatte auch nie großen Stress mti EL zuvor (jedenfalls nix was ich erinnerlich hätte, aber ich war auch in all den Jahren öfters mal bei Brauerei Beck's zu Gast). Aber das da Leute soweit gingen zu mutmaßen mit wem ich irgendwie dicke sein könnte, um dann die Nicknames dieser Leute zu nehmen und unter ihrem Namen posten zu können, weil sie glaubten das würde natürlich nie auffliegen, war schon ziemlich lustig. Vor allem weil man da echt manche Strecke gegangen ist anstatt einfach so ganz direkte Verbindungen zu ziehen die ganz öffentlich zu finden sind, aber hey, wenigstens hat man sich versucht die Mühe zu machen. Dumm nur das die Leute mich dann teilweise von selbst angeschrieben haben und gesagt "Uhm, du, nru das dus weißt: das da war nicht ich" und ich habe auch keinen Anlass dazu habe diesen Aussagen keinen Glauben zu schenken. Das Genialste war aber wohl mit Abstand der Spaten der unter MEINEM Namen posten wollte. Auf Blogspot bin ich jedoch immer mit meinem Blogspot Profil eingeloggt, es ist also kinderleicht zu erkennen ob ich wirklich ich bin oder nicht.

Ich habe mich auch bis heute zu der ganzen Sache mit den Trigger Warnings rausgehalten. Das ist für mich teilweise grenzwertig in den Bereich den ich in einem anderen Blog schon mal angesprochen hatte, das ich selbst in manchen Dingen einfach keine "Politik" bekennen will, weil Blogs für mich am Ende immer noch reine Unterhaltung sind und ich in der Unterhaltung die ich zum Spaß konsumiere (und erschaffe) einfach keinen Funken Politik oder Agendas drin haben will. Sei es für ne gute Sache oder nicht, ist ne reine Prinzipiensache.
Datum: 20.09.2014 22:31
Das mit den Screenshots muss jetzt aber wirklich nicht mehr sein.

Ich kann verstehen, dass man sich über dieses Thema aufregt und dementsprechend etwas dazu sagt, aber die Betreffenden noch im Nachhinein so beharrlich vorzuführen...
Es ist schade um die Blumen und schade um die Mühe, die dahinter steckt. Natürlich sollte so etwas nicht passieren.
Trotzdem solle man das Ganze allmehlig gut sein lassen. Wenn die Personen ihre Einträge bzw. Fotos inzwischen gelöscht haben, solltest du das respektieren. Es ist zweifellos Beweis genug, dass sie sich bereits damit auseinander gesetzt und genug negatives Feedback erhalten haben. Da muss man nicht noch nachtreten, ehrlich!
Zumal viele eben wirklich nicht weiter darüber nachgedacht haben. Das ist zwar unschön, aber bösartige Absicht steckt genauso wenig dahinter wie schlichte Zerstörungsbereitschaft. Es reicht dann auch schon, wenn man das Thema anspricht. Vorführen muss man die Leute nicht und schon gar nicht, wenn diese ihre Fotos wieder löschen. Sie wurden offensichtlich darauf aufmerksam gemacht, belasst es dabei.
Und anstatt zu meckern, kann man ja beim nächsten Mal einfach drauf achten und die Leute dann direkt darauf ansprechen.
Avatar
Datum: 21.09.2014 00:25
>Das mit den Screenshots muss jetzt aber wirklich nicht mehr sein.

Es schadet nie ein Backup zu haben. Beosnders heut zu Tage wo ja sooo gern einfach alles gelöscht wird damit man die Hände in Unschuld waschen kann. Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, zum Beispiel "Person X hat sich ins Blumenbeet gestellt", sollte diese auch belegt werden können. Von jeder anderen Art von Schreiberling, einem Reporter zum Beispiel, wird sowas eigentlich als Standard erwartet.
Animexx ist auch beiweitem nicht die einzige Seite bei denen ich mir Backups anfertige und, und das gilt auch für meine Animexx Screens, in 99% der Fälle geschieht das aus reinem Unterhaltungswert für mich heraus. Oder weils Material von Seiten ist wo gerne etwas wieder sehr schnell verschwindet (sagt 27b/6 hier irgendwem etwas?).
Zu guter letzt reden wir hier nach wie vor von öffentlichem Material. Es ist jetzt nicht so das ich ein l33t h4XX0r bin der sich irgendwie Zugang zu Dingen verschafft die nicht zugänglich sein sollten. Ich missbrauche auch keine Zugriffsberechtigungen oder so einen Scheiß (könnte ich auch gar nicht, selbst wenn ich es wollte). In diesem Falle z.B. sind es Bilder die in eine öffentliche Gallerie (!) freiwillig (!!) hochgeladen wurden damit Leute sie sich ansehen (!!!).

Und in diesem Falle gehe ich einfach mal davon aus das das Löschen einfach nur geschehen ist um sich aus der Affäre zu ziehen. Ich mutmaße hier natürlich nur, aber ich glaube als da plötzlich klar gemacht wurde das diese Nummer schon an irgendeine Form von strafbarer Tat grenzt ging den Leuten ganz urplötzlich der Arsch GEHÖRIG auf Grundeis. Auf ein Mal hat man nachgedacht. Auf einmal wurde einem klar "Huh... war vielleicht doch nich so dolle. War vielleicht doch nich so egal." (nicht das ich hier mit IRGENDEINER Art von Strafverfolgugn rechnen würde - ich halte das Anheben der Ticketpreise, einfach aufgrund der genannten Erfahrungswerte, für realistischer, wenn überhaupt etwas geschieht).
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja das, mal wieder, in den Kommentaren meines Blogs die Sache viel länger ausgewalzt wird als an der Stelle wo es tatsächlich gebrannt hat. Der Originalblog ist dicht, das Thema schon seit jetzt was... 2 Tagen gegessen? So wie es eigentlich fast immer der Fall ist? Es hat schon was Seltsames ansich das die Leute die sich quasi gegen das ausmehren aussprechen es dadurch nur noch länger am Leben halten (fast so seltsam wie die Leute die denken sie wären harte Hunde wenn sie meinen mich anonym unter meinem Blog anmachen zu müssen und ihnen nicht klar ist das das bloß möglich ist weil ich es ihnen gestatte indem ich diese Option eingeschaltet lasse). Es ist wie mit diesem Kommentar jetzt. Weil kommentiert wird antworte ich --> Leute die bereits hier kommentiert haben oder den Eintrag beobachten bekommen eine Meldung das kommentiert wurde --> der Eintrag bleibt länger im Bewusstsein/aktiv. Ich mein ja nur...
Datum: 21.09.2014 02:40
>2 Tagen gegessen? So wie es eigentlich fast immer der Fall ist?

Für dich vielleicht.

Es ist mir ziemlich egal, ob und warum du screenshots machst. Nur dass du sie nach dem Löschen der Fotos noch weiter verwendest, finde ich nicht gut.
Wenn jemand seine Fotos löscht, solltest du das respektieren. Natürlich haben diejenigen dann -wie bereits erwähnt- gemerkt, dass sie eventuell Mist gebaut haben, sind (indirekt) drauf angesprochen worden und wollten weitere negative Reaktionen vermeiden. Das ist doch vollkommen verständlich. Ich verstehe nicht, warum man das dann noch einmal aufgreifen und drauf rumhacken muss, anstatt dann einzusehen, dass es den Betreffenden schon gereicht hat und sie sich ja ganz offensichtlich (und gezwungenermaßen) damit auseinandergesetzt haben. Das ist einfach nur noch Vorführen derjenigen!

>fast so seltsam wie die Leute die denken sie wären harte Hunde wenn sie meinen mich anonym >unter meinem Blog anmachen zu müssen

aaaaha ^^'

>Es ist wie mit diesem Kommentar jetzt.

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich diesmal nicht aufs Datum geachtet habe. Alles meine Schuld. Die Diskussion als solche ist an mir, als nicht Conichi-Gängerin, so ziemlich vorbeigegangen.

Nichtsdestotrotz ist das nicht das erste Mal, dass ich bei dir screenshots gelöschter Beiträge finde und auch nicht das erste Mal, dass es mich stört. So oder so, habe ich es wenigstens gesagt.


Avatar
Datum: 21.09.2014 12:11
Die Sache mit den Screenshots ist, genau wie die Meinungen zum Zitieren, Geschmackssache.
Einige finden es scheiße, wenn man sie zitiert und "auseinandernimmt" oder wenn man Screenshots aufbewahrt, ich persönlich habe es lieber so.
Wirklich. Mir ist es lieber, jemand macht einen Screenshot von einem meiner Postings, Fotos, wasauchimmer bzw. zitiert mich (korrekt!) und beschwert sich dann darüber, damit ich auch weiß, was Sache ist, als dass einfach irgendwas behauptet wird.
Ist mir schon oft genug passiert. "Wäwäwä, die böse lostvampire69 schreibt mir gemeine ENS!!! Das seht ihr ja alle niiiicht!!!" von Usern, die ich nie kontaktiert habe. Da hab ich dann auch um Screenshots dieser ominösen ENS gebeten, die ich natürlich nie bekommen habe, weil "Screenshots veröffentlichen ist ja böse", aber Scheiße über andere erzählen offensichtlich nicht...
Ne. Wenn ich was getan habe, dann stehe ich auch dazu, sowieso, wenn ich es ÖFFENTLICH getan habe.
Aber dann ist es mir eben am liebsten, wenn nur auf das Bezug genommen wird, was ich wirklich gesagt habe. Deshalb zitiere ich auch ganz gerne bzw. mache Screenshots, weil sonst immer wieder behauptet wird, man hätte das ja alles niiiie geschrieben / gemacht.

Ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach mal die Eier haben kann, zu sagen "Ja. Ich habe Scheiße gebaut. Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber im Nachhinein sehe ich ein, dass das dumm war. Es tut mir wirklich leid und ich werde es nicht wieder tun."
Warum kann man nicht einfach mal zu seinen Handlungen stehen?
Ich glaube, dann wären die Reaktionen auch nicht so hart. Und die, die einen dann immer noch auf den Scheiterhaufen stellen würden - und die gibt es leider -, würden sich in dem Fall doch nur selbst entlarven.
Denn dass ein paar User jetzt mal wieder ausflippen und die Leutchen, die man auf den Fotos sieht, fertig machen wollen, ist natürlich scheiße, aber spricht doch wirklich Bände... "Du hast was falsch gemacht und deshalb darf ich dich jetzt total tyrannisieren!!! Ich bin so ein guter Mensch!!!!"...

Dennoch finde ich es absolut legitim, ein Fehlverhalten aufzuzeigen und zu sagen "Handlung X ist passiert und ist nicht ok". Ebenso auch, dass man Leute, die so handeln, direkt nennt - wenn sie wirklich so gehandelt haben, also keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen (deshalb bin ich pro Screenshots).
Wenn es Tatsachen sind, kann man diese ruhig aufzeigen und kritisieren. Dass manche dann immer gleich mit Fackeln losziehen müssen, ist eine andere Geschichte...
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)


Zum Weblog