Zum Inhalt der Seite




Weihnachts-Wichtelaktion

Autor:  Zachary
Ich hab ja schon eine ganze Menge Serien und Bücher etc. in meinem Steckbrief stehen und mein Wichtel ist wahrscheinlich schon verwirrt was er zeichnen soll. Oder auch nicht. K.a. ;)

Naja, jedenfalls hier noch ein paar Hints:
Momentan hab ich nen ziemlichen Dunkelelfenfimmel, würd mich also freuen, wenn du auch gerne sowas zeichnest. :)

Ansonsten mag ich Magier noch ziemlich gerne. *schwärm* Auch irgend ein Motiv aus einer klassischen Fantasy-Rollenspielwelt (zwei Krieger, Diebe, etc. auf was du halt gerade Lust hast) würd mir gefallen.

Ich bin ein ziemlicher China-Fan, wenn dir also irgend ein Motiv aus der chinesischen Geschichte oder Sagenwelt einfällt, immer her damit.

Es gehn aber auch düstere stimmungsvolle Bilder. Vampire und Gothic. Ruhig auch was Absturses.

Aber:
Falls du mit den Genre's gar nix anfangen kannst, guck einfach oben in den Stecki-Angaben. Ich find alle angegebenen Sachen gut, folglich würd ich mich auch über ein Bild darüber freuen. :)

Was ich allerdings gar nicht mag, sind Kerle, die übermäßig muskelbepackt sind. Figuren mit extrem großen Augen nur bedingt.

Yaoi/Yuri kann ich auch was mit anfangen, ist aber kein muss. Ich find auch ein ganz normales Pairing schön, oder auch Einzelchar.

sowas kann natürlich wieder nur mir passieren...

Autor:  Zachary
...nämlich, dass ein Schein von mir verschlust wurde. Und das ausgerechnet in chinesischer Geschichte. Für die Abschlussklausur in diesem Kurs ist nämlich saumäßig viel zu lernen. Und ich hab diese auch noch ganz gut bestanden! Aber im Sekretariat liegt kein Schein für mich. Und der Professor, bei dem ich die Vorlesung hatte, ist nicht da. Urlaubssemester. Das heißt ich muss bis Mitte April warten, bis sich die Sache aufklären wird.
Der Pessimist der ich bin, glaubt natürlich wieder es ist etwas grob schief gelaufen und ich müsst den Kurs nochmal machen. Vielleicht eine zu viel eingetragenen Fehlstunde (ich hab nich zu viel gefehlt). Oder noch schlimmer, die Klausur is irgendwie verschwunden. Mitte April kann ich zu dem auch dieses Semester laufenden Kurs natürlich nicht mehr hinzustoßen, weil dann schon zuviel Stunden fehlen würden.
Aber sowieso: ich mach gerne Arbeit umsonst und Sachen die ich geschafft hab 2x. :(

Elric

Autor:  Zachary
Ich habs geschafft: nach über einem Jahr endlich dieses Buch fertig zu lesen. 1000 Seiten. Nein, ich bin nicht lesefaul, nur ich hab durch das Studium so wenig Zeit! Ständig muß ich für andere Kurse Bücher mit "höherem" literarischen Wert lesen, da bleibt nicht mehr viel übrig, für Sachen, die ich mir selber sonst eigentlich zum Lesen aussuchen würde. Andererseits bin ich auch froh drum Bücher vorgeschrieben/empfohlen zu bekommen. Den "Traum der roten Kammer" (chinesischer Klassiker in deutscher Übersetzung), oder Autoren wie Mann und Gogol hätte ich sonst nie gelesen und das fänd ich schade. ;)=
Also lieber bei Zach's Favourits etwas zurückstecken. ^^' Aber ich freu mich trotzdem schon, wenn mein Studium fertig ist und ich mir wieder selber die Reihenfolge und Zeit aussuchen kann, was ich wann lese. :)

Neopets

Autor:  Zachary
Nein, ich bin kein Neopets-Junkie, auch wenn ich der Seite hier einen Eintrag witme. Ich bin bloßer Mini-Spiel-Spieler, was man auch daran merkt, daß mein Pet immer noch auf Level 1 steht, obwohl es sicher schon ein halbes Jahr alt ist. Trotzdem sollte ich demnächst vielleicht mal was dran ändern, ist ja schon fast peinlich. ^^' Viele von meinen Bekannten spielen (nun) auch auf der Seite. Unter Anderem habe ich eine Freundin und auch meinen Freund angesteckt. Da wird sich dann hoffentlich mal jemand zum duellieren finden lassen. ;) Für Tipps, wie ich mein Pet steigere bin ich natürlich immer dankbar. ^^

V wie Vendetta

Autor:  Zachary
Muß ja sagen ich hab schon länger auf den Film  gewartet und jetzt ist er doch schneller ins Kino gekommen als geglaubt. Nach Underworld 2 hätt ich mich fast nicht mehr getraut hinein zu gehen. Was war Underworld 2 schlecht, hat mir den ganzen ersten Teil versaut. :( Aber zurück zu V - wahnsinn! Was für ein Film! Keine Sekunde langweilig und der Hintergrund, obwohls als Aktionfilm konzipiert ist. Ieek *schwärm* sowas dachte ich gibts gar nimmer. Alles schön logisch durchdacht und verstrickt. Außerdem mag ich die beiden Hauptfiguren. Schön tragisch. *snif* Warum?? Ich leide immer noch. Warum gibts davon keinen 2ten Teil? Aber wohl besser das. Werde mir auf jeden Fall noch das Buch zu holen. Mal schaun wie die Story dort umgesetzt wurde, immerhin war die Geschichte ja ursprünglich ein Comic.

hab ich nerven....

Autor:  Zachary
Habe heute den 8 Band von "Ritter der Königin" von Amazon bekommen. Und ihn verschlungen. Ich liebe diesen Manwha! Und das ist schlimm. Eigentlich sollte es mir peinlich sein. Das ist ja wirklich eine kleine Mädchen Geschichte - der edle Ritter der die Prinzessin enführt *drop* Und die Story is eigentlich auch total kitschig. *trief* Oh mann...

Hab voll wenig in meinem Stecki stehen

Autor:  Zachary
Soo, hab jetzt heute mal meine Fanliste ausgemistet und immer noch zu wenig Platz. Ich fürchte ich les einfach zu viele Serien gerne. Aber ich möchte weder auf süße Knuddel mich Charas, auf schöne Bischis oder einfach nur Mittalter und Fantasy Geschichten verzichten. *gnaaaa* War da noch was? Ah, zuweilen auch schön düster und blutig. Jaja, mein dunkles Herz.

Liebe ist...

Autor:  Zachary
...wenn jemand einem Nachläuft und völlig aus der Puste bei dir ankommt, weil man sich eigentlich schon vor 2 Minuten voneinander verabschiedet hatte und meiner Maus nach einer Minute eingefallen war, daß ich ja kein Geld mehr mithabe. Also kehrt gemacht, sodaß ich den restlichen Nachmittag nicht ohne Brötchen und Kaffee an der Uni dastehe. Ich hab dich furchtbar lieb Maus! (wollte ich jetzt hier einfach mal so stehen haben)

[1] [2]
/ 2