Zum Inhalt der Seite




~Neueste Erkenntnis~

Autor:  gloomy

 

 

 

~Der Mond ist vom anderen Ufer...~

 zu Deutsch: Er ist schwul!

Nicht das jetzt einer denkt ich hab was gegen Homosexuelle..

aber der Mond ist trotzdem schwul!

Denn der Mond erhob sich sanft über den Bergen, so groß und hell als wollte er der Sonne den Rang ablaufen. Doch kein weiß traf meine Augen, denn der Mond schien ROSA!

Mit Dank an die Athmosphäre und denn Smog für diesen einzigartigen Anblick!

Neueste Erkenntnis

Autor:  gloomy
~ Katzen fressen Mäuse ~

und zwar meine süße Tinkabell!!! :(
Meine Katze hat einfach meine Maus gefressen!!
Während ich mehrere Tage weg war , hat sie den Käfig umgestoßen und meine süße Tinkabell gefressen!!
Aber das schlimmste war wie ichs erfahren hab : so zu den restlichen neuigkeiten des Tages - " Ach übrigens deine Maus ....*mit dem Zeigeinger über den Hals fährt* "
Aber trotzdem kann ich meiner Katze nicht lange böse darüber sein, außerdem hat sie gemerkt, dass ich böse auf sie war, weil sie mich 2 Tage lang beschämt keines Blickes gewürdigt hat und nicht zu mir ins Bett gekuschelt ist...

Wenigstens muss ich Tinkabell nicht im Garten bei den vielen anderen Tieren die ich besessen/ aufgezogen/gefunden/gerettet hab beerdigen.
Welche Ironie!

Neueste Erkenntnis

Autor:  gloomy
~ Isolierband hält echt was aus ~

Neulich is meine Mama mit m Auto aus der Garage gefahren.
An sich nichts ungewöhnliches, nur hat sie dabei die vordere Stoßstange heruntergrissen X.X
Mein Papa hat zum Schutz der Stoßstange vor der vorderen Garagenwand son Holz-Eisenteil hingelegt das sich irgendwie mit der Stoßstange verhackt hat. Die Garage liegt tiefer als die restliche Einfahrt und man muss rückwärts recht schwungvoll n Stück bergauf fahren. Dort oben hat sie dann bemerkt das irgendwas in der Garage liegt (n Teil von ner Abdeckung bei der Stoßstange) und erst als sie ausgestiegen is hat sie gesehen das diese nur noch an den Lichterkabeln am Auto hängt XD

Meine Schwester und ich haben dann die riesige, schwere Stoßstange (von nem Ford Escort-die ist mind. 50 cm hoch)mit den paar Schrauben (3) die seitlich noch drangehängt sin und schwarzem Isolierband ans Auto geklebt(McGyver lässt grüßen ;) Und es hat prima gehalten!!(und man hats kaum gesehn)

Wir haben uns jedenfalls alle totgelacht und wissen jetzt das man sich auf Isolierband echt verlassen kann. ^-^

Neuste Erkenntnis:

Autor:  gloomy
~ n' weißer Arsch wird schneller braun ~
(als der restliche vorgebräunte Körper)

: )

Autor:  gloomy
Yeah! Juhuu!!!
Ich habs geschafft!!!! :)
Die jahrelange Ausbildung liegt nun im Schatten und ich hab die Matura geschafft!!!
Endlich zeit zum malen, fotografieren, schreiben und Bilder hochladen!!!!!
Aba zuerst gehts ab in den Süden! ;)
Maturareise!!
Sonne ich kommen!!!

Na ja....

Autor:  gloomy
Als Hypertext bezeichnet man die nicht-lineare Organisation von heterogenen Objekten, deren netzartige Struktur durch logische Verbindungen (= Verweise, Links) zwischen atomisierten Wissenseinheiten (= Knoten, z.B. Texte oder Textteile) hergestellt wird (Verweis-Knoten-Konzept).

HÄ? Das ist mächtig komplitiert! Bitte auf deutsch!! *g*

Soviel zu Erklärungen die für jeden verständlich sein sollen.

(Gefunden bei der Weblog Einführung)