Zum Inhalt der Seite




Doujinshilöschung Katto, Shota

Autor:  Eelea
Nun tja.
Mein Doujinshi wurde hier gelöscht und ich wurde bezichtigt, das ich dort Shota zeichnen würde.
Ich nehme mal an, das ich von irgendeinem Neider gemeldet wurde, der die Gelegenheit gesucht hat, seinem eigenen Frust Luft zu machen.
Wie dem auch sein.
Verdirbt einem leider die Lust einen weiteren Doujinshi zu zeichnen.
Ich kann und werde meinen Zeichenstil nicht für Animexx ändern.
Ist schade für die paar Leute, die Interesse an meinen Werken hatten, aber nicht zu ändern.
Ich spreche mich hiermit frei davon, das ich auf Animexx shota hochgeladen habe.
:I
Bitte dankeschön!

Wer Interesse an meinen Doujis hat und Volljährig ist, der kann mir gerne eine ENS schicken. ;) Ich geb dann weiter, wo ihr diese finden könnt. Und viele weiter nette Kleinigkeiten, die ich zeichne. Ist viel Schweinkram bei. ^^' Von Bondage bis viel nackte Haut ist da alles zu finden.

PS: Animexx hat selber gesagt, das es eine Seite für Kinder sei. :D Wem gibt das noch zu denken?
Ich geh jetzt weiter Porn zeichnen! |D Hab mich ausgesabbelt. :3

OMG!!!

Autor:  Eelea
Ich bin weg!

*tralala*

Vermisst mich nicht. Denn vor Montag seht ihr mich nicht wieder!
*nach Berlin abzischt*

Baba!

*maunzer*

Autor:  Eelea
Lalala~

Live is short.
Und ich war zu lange weg. ^^'
Hat mich wer vermisst?
Ich denke nicht.
*grins*
Tuduu!

Japantag <3 Deidara, Sasori

Autor:  Eelea
Ich bin immer noch ganz glücklich! <3
Habe auf dem Japantag ein so süßes Deidara getroffen!
*hibbel*
Macht mich immer noch richtig happy!
Habs gleich markiert mit ner Blumenhaarspange! X'D

Schriftdeutung

Autor:  Eelea
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Die Eelea gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Die Eelea ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Die Eelea ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Die Eelea legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Die Eelea ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Die Eelea wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Die Eelea ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

(*rofl* Irgendwie komm ich mir vor allem im Bezug auf Ordentlichkeit verarscht vor! *weglach* X'D )

Neues Land Drache, Eelea, horror, Realität

Autor:  Eelea
Noch immer starrte Eelea die Menschen um sich herum an. Warum sahen diese so seltsam aus? Es lag bestimmt an deren Kleidung. Fremdartig und aus einem Material, das sie nicht kannte.
Plötzlich kam ganz hinten in der Menge Bewegung auf. Eelea spitzte die Ohren und hörte Rufe.
"Machen sie Platz! Wir fangen das Tier ein. Keine Angst, wir haben alles im Griff!"
//Tier?//
Dann fiel der Groschen bei Eelea. Die meinten sie!

Eat the darkness Drache

Autor:  Eelea
Manchmal sind die düsteren Wesen es, die alles Böse verschlungen haben. Durch sie gibt es die Farben.
Doch werden sie für ihre Taten nicht gelobt, sondern für ihre jetzige Düsterniss verachtet.
Diese Welt ist voller dunkler Flecken und niemand will sie sich ansehen.

Liebes Internet Bilder, Internet, Nörgler, Nutzer

Autor:  Eelea
Liebes Internet,

wie geht es dir? Ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben. ^^'
Meinst du, du kannst mir vergeben?
Ich denke schon. :'D

Du glaubst ja gar nicht, was alles so in der letzten Zeit los war! Da geht man ein wenig durch die Seiten. Liest ein paar Geschichten und tut halt alles, was man sonst auch so tut.
Oh! Und weißt du was? ;P Ich zeichne immer noch! Sogar ziemlich viel im Moment, wenn ich das so behaupten darf. *ein wenig stolz auf die Menge ist*

Aber leider muss ich sagen, das es gar nicht so einfach ist, seine Arbeiten auch richtig zu präsentieren. *seufz* Also auf den meisten Seiten ist es sehr einfach. Man stellt seine Bilder on und bekommt Kommentare oder auch nicht. Schönes Feedback, das einen glücklich macht, oder auch anspornt, seinen Hintern in Bewegung zu setzen. *nick*
Aber auf einer Seite heißt es immer, das man es nicht richtig macht. Aber nie wird einem gesagt, was es denn wäre. Hm... Sehr seltsam, oder?
Und stell dir vor! Die Leute drücken einem dort sogar ohne einen Kommentar schlechte Noten auf! *sfz* Ob das Neider sind?
Ach ich weiß auch nicht, warum ich es dort immer wieder versuche. Deutsche sind wirklich dumm und doof! Und jetzt mecker nicht, das ich auch Deutsche bin! Du weißt genau, was ich meine! T___T

Ach, war schön, dir mal wieder zu schreiben. Hoffe, deine Antwort kommt schneller als meine. ;D

Alles Liebe,
deine Eelea

Die Eelea und das Tablett Tenma

Autor:  Eelea


Ich liebe mein neues Tablett!
Und die Oekakis habe ich jetzt auch für mich entdeckt! *schnurr*

Monster Drache, Eelea, Hannover, Realität

Autor:  Eelea
Müde streckte sich Eelea durch. Ihre Klauen und ihr Rücken schmerzten so fürchterlich. Wie lange war sie schon durch die Gegend gewandert? Seufzend setzte sie sich einfach auf den Boden. Hob eine ihrer Klauen an und sah, warum sie so wehtaten. Selbst die dicke Haut dort war nun durchgescheuert und es blutete. Mit zusammengebissenen Zähnen zerrte sie die Steinsplitter aus ihrem Fleisch.
"So ein bescheidener Tag!", murrte sie. Als die kleinen Steinchen entfernt waren, stand sie humpelnd wieder auf. Mühsam schleifte sie sich weiter. Wo waren bloß ihre Schwester und der verrückte Ringgeist? Das letzte an das sie sich erinnerte, war ein seltsamer Traum, in dem ihre Schwester tot gewesen war.
Dann war sie alleine aufgewacht. Weder Mimi noch Ryakê waren dort gewesen. Also hatte sie sich alleine auf den Weg gemacht.
Drei Tage und zwei Nächte war sie durchgelaufen. Nun waren ihre Kräfte am Ende. Sie braucht Hilfe. Dringend.
Doch es war keiner da. Weiter, immer weiter. So weit sie ihre Beine noch tragen würden, so weit würde sie gehen. "Bitte, wo seid ihr?", flüsterte Eelea mit vor Tränen erstickter Stimme. Dann nach noch einer Stunde war es vorbei. Sie brach zusammen. Ihre Kräfte waren aufgebraucht. Eelea schwanden die Sinne.

Wirre Träume folgten.

Und als sie endlich wieder zu sich kam, lag sie in völliger Schwärze. Mit Kopfschmerzen setzte sie sich auf. Eelea war noch leicht benommen, aber sie merkte, das es ihr ein wenig besser ging. Sie musste lange geschlafen haben. Vorsichtig stand sie auf. Ihre Klauen trugen sie wieder. Leise hörte sie das Klimpern der Piercings in ihrem Schwanz. Ein vertrautes Geräusch, das sie beruhigte.
Vorsichtig tastete sie sich durch die Dunkelheit. Zu erst stießen ihre Klauen gegen eine lange dicke Stange aus Eisen am Boden. Sie stolperte und bekam dann die Wand zu fassen. Seltsam. Der Stein war glatt. Ungewöhnlich für eine Höhle.
Ein wenig unsicher ging sie weiter durch die Finsternis. Als sie erneut an die Eisenstange am Boden stieß, verlor Eelea die Geduld und bließ eine Flamme in ihre Hand. Wenigstens ein wenig Licht.
Noch einer Weile ging Eelea weiter, bis sie plötzlich etwas hinter sich hörte. Ein laute Rattern und Knarren. Erschrocken drehte Eelea sich um und sah zwei gleißende Augen auf sich zurasen. Ein gigantisches Monster bewohnte also diese seltsame Höhle. Zu erst war Eelea starr vor Schreck, doch nicht lange. Dann warf sie sich herum. Nahm im Laufen ihre kleine Drachengestalt an und rannte um ihr Leben.
Ihr Atem ging keuchend und stoßweise. So schnell sie ihre Beine trugen raste sie dahin. Und dann endlich! Es wurde hell vor ihr. Sie schoß ins Freie. Auch wenn sie bemerkte, das sie noch immer in einer Höhle war. Wenn auch in einer ungemein größeren und helleren.
Sie schoß den kleinen Vorsprung hinauf, in dem das Monster sie einholte. Doch keine scharfen Klauen folgten ihr. Nein, das Monster hielt an!
Japsend und keuchend blickte Eelea jetzt nach vorne und erstarrte. Menschen! Dutzende von ihnen! Und sie alle starrten sie an. Ihre Kleidung war seltsam, sehr seltsam sogar.
Die Menschen wichen zurück und flüsterten miteinander. Eine Freu kreischte und wurde wohl ohnmächtig. Ein kleines Mädchen quietschte vor Freude und zeigte auf Eelea, während der Vater es weiter zu sich zog.
Und über allem schwebte eine geisterhafte Stimme die sagte:
"Linie 6 Messe Ost. Kröpke."

Wo war Eelea hier nur gelandet?