Zum Inhalt der Seite



toter Account Eelea

Autor:  Eelea
Wie man eventuell gemerkt haben dürfte, benutze ich Animexx nicht mehr wirklich.
Die Gründe sind mannigfaltig, liegen aber hauptsächlich in der Natur des Menschen.
Irgendwie bin ich nie warm geworden mit der Community hier. Was eventuell auch am großen Altersunterschied liegen kann. (Was Quatsch ist, da gute Freunde von mir teilweise 10 Jahre jünger sind als ich und meine Verlobte ebenfalls ganze 5 Jahre. Aber es ist schön das als Grund vorzuschieben.)

Wenn ihr meinen alten "Kram" mögt, dann kommt mich doch für neuen "Kram" auf anderen Seiten besuchen.

Zu finden bin ich auf:
http://eelea.deviantart.com/
http://www.furaffinity.net/user/eelea/
und noch ein paar anderen Seiten, die nicht ganz so kinderfreundlich sind. ;>


Zum Weblog