Zum Inhalt der Seite



Operation: Alienei [Top Secret!] Alienei, Ganglion, Operation

Autor:  Eelea
Seit knapp zwei Jahren habe ich ständig Schmerzen in meinem rechten Handgelenk und den Fingern.
Das ich bei Kaufland als Kassiererin gearbeitet habe, hat es nicht wirklich besser gemacht. Ich habe davon im Oktober letzten Jahres nur ein Ganglion bekommen, das ich liebevoll Alienei nenne.
An sich sind diese kleinen Biester nicht wirklich schlimm und gehen von alleine wieder weg. Ich habe mir allerdings die Sorte zugezogen, die nicht weggehen will, mir Schmerzen bereitet und mich beim Zeichnen, Schreiben, Tippen und sogar Halten der Maus behindert. :I

Im November letzten Jahres hat mein Arzt mich zur Physiotherapie geschickt, was natürlich nichts gebracht hat. (Der Kerl meinte sogar, man könnte es ja zerschlagen. :I )

Da die Schmerzen nicht aufgehört haben und seit einiger Zeit meine Finger jetzt auch noch taub werden, bin ich auf eigene Faust zu einem guten Orthopäden gegangen, den meine Mama mir empfohlen hat.
Von da an ging alles ziemlich fix. Ich wurde geröntgt und man hat mir gesagt, das die Knochen noch völlig in Ordnung sind.
Das ich aber operiert werden muss, wenn ich das miese, kleine Vieh loswerden will.
Natürlich habe ich da dann ja gesagt.

Also werde ich am 9.5. operiert. (Und ehrlich gesagt, ich werde langsam ziemlich nervös, da es nur noch zwei Tage sind und es ist meine Zeichenhand, ne? ^^' ) Sie werden die Hand aufschneiden und das kleine Alienei heraus holen. Danach werde ich eine Weile nicht zeichnen können und Krankengymnastik bekommen, damit die Hand nicht steif oder taub wird. ^^

tl;dr
Am 9.5. werde ich an der Zeichenhand operiert. Wenn ihr Daumen habt, dann drückt sie doch bitte dann für mich. Werde eine kleine Weile nichts zeichnen können.

PS:
Und entschuldigt, das ich immer so langsam auf Nachrichten antworte. ;______;
Vielleicht versteht es sich jetzt ja ein wenig besser.


Zum Weblog