Zum Inhalt der Seite



Dittering ist noch mal mein Tod! Animation, Gif

Autor:  Eelea
Moahr! =A=
Ich geb mein Bestes. Aber ich bekomme keine GIF-Animationen mit "Tru-Colors" hin. :I Ich weiß, man kann es. Immerhin sehe ich genug Icons mit eindeutig anderen Farben, als den 256, die GIF normal auch anzeigen kann. Aber jetzt ist die Frage... wie? D:
Kennt sich da vielleicht wer aus?

Beispiel:
Mein Halloweenicon, den ich mit Maiaras normalen Farben coloriert und dann in Flash animiert habe.

Wie man sieht hat das Dittering alles verpixelt. |D Okay, es könnte in diesem Fall schlimmer sein. Es passt wenigstens ein wenig zu dem gruseligen Effekt. ;>

Hier noch ein Icon, den ich mit den Farben gemacht habe, die Gimp anzeigen kann.


Aber das kann es doch nicht wirklich sein, oder? :I
Ich will Animationen machen mit den Farben, die ich will. D: Und es dann auch als GIF abspeichern könne.
*allen Leuten die Ohren voll jammer*
Fall jemand Hilfe weiß oder jemanden kennt, der solche Animationen machen kann, dann immer nur her damit. xD
Ich freue mich tierisch über jede Hilfe.


Zum Weblog