Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 28.11.2009 17:32
hmm... ich finde das Kommentar ein wenig unpassend ^^°.
Ich glaube nicht, dass Eelea sich sonderlich darüber freut. Ich glaube außerdem, dass sie dir zu verstehen gegeben hat, dass sie eigentlich keinen besonderen Wert auf weiteren Kontakt legt oder?
Und Ja, das geht mich sehr wohl etwas an ^^.
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegen würde, würdest du sie endlich gehen lassen. Sie ist nämlich glücklich jetzt, so wie es ist. Ich weiß wovon ich spreche. Lass es also endlich gut sein.
Hier, so wie auf dem Handy ^^.

PS.: du kannst ruhig deutsch schreiben ^^
Ich stehe auf der Seite jener sündhaften Menschen,
die darauf beharren,
dass das Leben als solches einen Wert darstellt

(Oliver Wendell Holmes Jr.)
Avatar
Datum: 30.11.2009 20:42
Danke aber es ist schön, dass es ihr gut geht.
Allerdings würde ich sie gerne in Ruhe lassen, wenn sie sich wie ein normaler Mensch unterhalten könnte.
Eine einfache Frage aber selbst das ist ja viel zu schwer zu beantworten.
Und ich finde es nett von dir, dass du für sie schreibst dennoch ist es nicht deine Sache. ^^;
Avatar
Datum: 30.11.2009 21:14
Doch es ist meine Sache ^^.
Wenn sie sich nicht mit dir unterhalten möchte, dann lass sie bitte einfach in Ruhe. Lass bitte einfach solche Kommentare, wie dieses hier und alles was in die Richtung geht.
Wenn jemand keinen Wert auf Kontakt legt dann muss man das akzeptieren.
Ich spreche nicht für sie. Ich gebe nur meine Meinung hierzu wieder, weil ich als Eeleas Freundin einfach ein Teil ihres Lebens bin...wie erwähnt. Es ist eben auch meine Sache, wenn du nicht akzeptierst, dass sie keinen Wert auf Kommunikation mit dir legt.
WIe gesagt, lass sie einfach ziehen. Es ist besser für dich und für Eelea, wenn du aufhörst, dich an irgendetwas zu klammern, das längst vergangen ist.
Hiermit ist die Diskussion beendet ^^.
Hör einfach auf meinen gut gemeinten Rat und werd glücklich ohne das hier.

Ich stehe auf der Seite jener sündhaften Menschen,
die darauf beharren,
dass das Leben als solches einen Wert darstellt

(Oliver Wendell Holmes Jr.)


Zum Weblog