Zum Inhalt der Seite




let the SUN come into my heart....

Autor:  Emma
Ich liebe die Sonne und irgendwann werde ich dahin ziehen wo ewig die Sonne scheint. Ich fühle mich frei und sorglos. Meine Finger kribbeln, ich will tausend Dinge auf einmal machen und das werde ich auch bis ich vor Erschöpfung dankbar in mein Kissen falle und von der Sonne träume.

This is my last serenade....

Autor:  Emma
... wunderschönes Lied, *.* schwärm... nun ja, im Moment sind Ferien, ich hab meinen Abschluss, ich habe Langeweile und mein Magen knurrt ein wenig. Tja, aus persönlichen Gründen (~Identitätskrise oder so) versuche ich mich jetzt wieder intensiver mit dem Thema Manga & Anime zu befassen und hab mich endlich mal an meinen Doji, den ich Ende 2003 geschrieben hab ran gesetzt.
Und da ich viel Zeit habe und das Zeichenen als Therapie sehe, werd ich auch auf jeden Fall weiter machen. Oki... ich mach mir jetzt was zu Essen. bye bye

bullet.bitch.boom.bang.

Autor:  Emma
haaaaach ich bin im moment so happy... XD
bald sind ferien, dann prüfungen, rock am ring, abschlussfete, wieder ferien, neues leben-neues glück! alles läuft prima, trotz schulstress, aber so wirds jedenfalls nich langweilig. ich könnt die ganze welt umarmen. fehlt nur noch die liebe meines lebens^^ und ein auto. aber damit kann ich warten...

Can´t get enough stuff...

Autor:  Emma

Da bin ich wieder... ich dachte mein Vorliebe für Manga und Anime wäre nun ganz erloschen, aber das ist wohl einfach nicht möglich... ^^

Zwar werde ich mich diesem Hobby aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht mehr all zu sehr widmen können, aber dennoch versuche ich demnächst ab und zu mal wieder hier vorbei zu schauen. Vielleicht zeichne ich auch wieder was... wer weiß.

Liebe Grüße eure Kyu-chan ^.^

Sorry

Autor:  Emma
Bin nur kurz on. Kann zur Zeit leider nicht ins I-net.
Also, wundert euch nicht wenn ich nich nur selten bis gar nicht melde. Soorrrrrrrrrrrrrrry

Fan Art

Autor:  Emma
Is zwar etwas blöd, aber ich hab aus Versehen mein Loki Fan-Art 2x hochgeladen... -_- *sorry* Nöya, und wenn ich jetzt eins lösche sind die ganzen Kommis auch weg und ich freu mich doch immer so über Kommentare.... :( Also lass ich es... jedenfalls braucht ihr euch nicht weiter zu wundern.... kommt auch nie wieder vor. ^.^

[1] [2]
/ 2