Zum Inhalt der Seite



Anime-Frühling 2018

Autor:  KarlE

Die Frühlings-Season hat schon gut ein Monat hinter sich (einige Serien mussten leider im April eine Woche pausieren, weil es da wohl ein wichtiges Sportereignis gab, das das TV-Programm dominierte, Golf oder so).

Wir haben die Season-Titel natürlich pünktlich auf Pina eingetragen (importiert), und sind diesmal etwas später als üblich gerade dabei, einen Termin für unseren quartalsweisen Voice-Chat zu finden. Wir werden ausführlich die Serien des vergangenen Quartals nachbesprechen, und diesmal vielleicht etwas ausgiebiger als sonst unsere Eindrücke und Erwartungen zu den neuen Serien austauschen. Das ganze geht von 18:30 bis spät abends, meistens bis gegen Mitternacht.

Gerne seid ihr eingeladen, in unserem Abstimmungsthread im Pina-Forum eure möglichen Termine zu melden, damit wir ein für möglichst viele passendes Datum auswählen können. Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung, und PINA-Neulinge sind immer willkommen.



Zum Weblog