Zum Inhalt der Seite



Voicechat-Terminsuche, Herbst-Season importiert

Autor:  KarlE

Wir haben die Herbst-Season von Anilist importiert. Nun steht also der Season-Planer zur Verfügung, damit wir unsere Überlegungen notieren können, welche Titel uns wohl interessieren.

Wie jedes Quartal halten wir zum Seasonwechsel wieder unseren Voicechat ab, ein Abend lang Rückschau auf die abgelaufene Season, wo wir Titel für Titel unsere Eindrücke besprechen, und danach sprechen wir etwas kürzer darüber, was wir uns von den neuen Titeln erwarten. Dafür suchen wir den bestmöglichen Termin, zur Wahl stehen Fr/Sa/So zwischen 29.09. und 22.10.. Wenn du mitmachen willst, registrier dich auf PINA und schreib uns, wann du Zeit hättest. Der Termin, der den meisten passt, gewinnt. Vielleicht sind bis dahin auch schon die ersten Episoden raus, dann können wir gleich unsere Eindrücke austauschen.

Der Voicechat läuft normalerweise von etwa 18:30 bis gegen Mitternacht. Wir nutzen seit einigen Quartalen Discord dafür.



Zum Weblog