Zum Inhalt der Seite



Es ist soweit~!

Autor:  kurotowa
Ja, es ist soweit - Im Januar ziehe ich von Wipperfürth, mit seinen Hügeln, Wiesen, Talsperren und beschaulichem Landleben ins laute, voller Menschen gepackte Köln!
Wie lange ich es in der Großstadt aushalte, wird sich zeigen, aber da ich mit meiner Freundin zusammenziehe und wir uns zusammen eine wirklich muckelige Wohnung machen werden, wird das eh gar nicht so schlimm. Ganz in der Nähe ist auf der einen Seite ein Park (Grün!) und auf der anderen der Rhein (Wasser!) - und zur Not ist man ja auch schnell wieder im Bergischen, wenn man mal genug von der flachen Stadt und dem ganzen Trubel hat.^^

Allerdings bedeutet der Umzug auch, dass ich ab dem 15. Dezember kein Internet und Telefon mehr habe, daher werde ich bis dahin auch sehr selten auf Animexx sein; auch mit dem Beantworten von ENS kann es länger dauern, daher schonmal "Entschuldigung!", wenns tatsächlich was länger braucht ^^".
Telefonisch bin ich ab da nur noch übers Handy zu erreichen, in Köln gibts dann wieder Festnetz.

Ein großer Schritt, der Umzug, aber ich will unbedingt mit meiner Freundin zusammenziehen, wegen des Jobs ist es auch viel günstiger, und ich habe ohnehin irgendwie das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verändern muss, also passt das alles sehr gut zusammen XD.

Sobald ich in der Domstadt wohne, gibts nen Erfahrungsbericht! Großstadt vs. Landleben - wer wird gewinnen?!


Zum Weblog