Zum Inhalt der Seite



Wiedereinmal so ein Internet-Eintrag

Autor:  kurotowa
Hallo zusammen! Es ist wiedereinmal so weit, mein Internet spinnt - bzw. ab und zu, mal geht es fast den ganzen Tag lang, dann verschwindet es plötzlich und das Modem versucht über ein paar Stunden hinweg sich wieder einzuwählen.
Es kann entweder an der Leitung liegen (bzw. gar an den Sonnenwinden! Jaja, sie kommen uns holen! XD), oder am Modem selbst. Mah, telefonieren kann ich dann jeweils auch nimmer, das ist genauso nervig.

Daher nur die kurze Mitteilung: Wenn ich plötzlich ohne Vorwarnung aus einem Chat o.ä. verschwinde liegts nicht daran, dass ich mich furchtbar langweile und keine Manieren hab, sondern an den Telefonleitungen des (ansonsten wirklich tollen!) Bergischen Landes.

Mal gucken, ob es sich von selbst erledigt, denn im Moment läuft alles ganz normal. Ansonsten freu ich mich auch über analoge Post, denn auf die ist hier immer Verlass~
Avatar
Datum: 26.03.2012 10:25
Ah je...na dann viel Glück für dein Internet... D:
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.


Zum Weblog