Zum Inhalt der Seite




Autor:  Kamimura



Ich wünsche allen ein Frohes Fest und wunderschöne Feiertag.

Danke

Autor:  Kamimura
Vielen dank fürs viele Verpetzten der Fotos.
Ist eine große Hilfe.
Momentan komm ich nicht wirklich dazu mich überall einzutragen, oder gar erst mal die Kostüme zu erstellen.
großes thx fürs Petzen
*love*

Autor:  Kamimura


um mal was anderes als Neujahrs Wünsche im Blog zu haben ^.~

happy new year

Autor:  Kamimura


ich wünsch allen ein gutes neues
willkommen im jahr des drachen ^^

wünsch euch allen viel glück, erfolg und vorallem gesundheit

hoffentlich sehn wir uns bald wieder

Happy Holidays

Autor:  Kamimura



Frohes Fest euch allen.
Schöne Feiertage, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön, lasst euch beschenken und schlemmert ein bisschen.

Autor:  Kamimura
so, bin nun vom 5.12 bis 8.12 nicht da
werd erst am freitag wieder online kommen können
wenn etwas wichtig wäre, bitte übers handy per sms

bis dann

Autor:  Kamimura
damit ich nich so viele ens schreiben muss

wir sind gut heimgekommen

wir sind noch unter den lebenden

also, alles bestens

rotes ampel frauchen Animagic, Cosplay, Kuroshitsuji

Autor:  Kamimura
soda, hab heut mal make up getestet und dann gleich mal auf tauglichkeit gepruft.
madam red ist für freitag animagic geplant.

ich mag madam red einfach ^^ zudem sieht man bei den artbookbild nicht genau die art des kleides (und reifrockes...hat es überhaupt einen....???) und somit hab ich einfach meinen alten popo-reifrock verwendet.

Spoiler



des andere cosi is noch in produktion, so gut wie fertig und ich werd auch fertig, es sind nur noch kleinteile....obwohl, dieses dumme ding besteht nur aus kleinteilen *kreisch*

aber mit neechans hilfe *g* wird des schon
jeah, freu mich total drauf, auch wenn die hitze unser hirn wegbraten wird.



....so viel zu tun...so wenig zeit Comic Salon, Cosplay

Autor:  Kamimura
hab nun ja eine woche urlaub *g*
eine ganze woche
...naja nich mehr ganz...aber XD es war mal ne ganze woche

am wochenende waren wir in erlangen auf den comic salon
fand ich einfach nur genial.
obwohl irgenwie total wenig los war (mir kams halt so vor, im verlgeich zu...vor zwei jahren...irgendwie weniger)
unsere avatar gruppe war genial *g* und ich hatte echt voll viel spaß
die handtücher waren so genial.
aber...des vom wasserstamm war natürlich des geilste
und eins der besten....genialsten....geilsten....coolsten geburtstagsgeschenke ever!!! (uhhh ein viertel jahrhundert...args....args)
Vielen Dank Kurenai und Laverna
aber des schöne schneewitchen kitsch armbändchen von Symphonia is natürlich auch derbe geil *g*.

schön war natürlich auch, einen teil der horde bei mir daheim zu haben Naraku, Kurenai und Laverna hat mich sooo gefreut euch bei mir zu haben.

ich freu mich auch schon total auf die fotos. besonders von videl und...ihrer besten freundin (von der ich den namen scho wieder nich mehr weiß) aber *g* Ani-sama is einfach nur cool drauf. es hat mich total gefreut sie zu treffen.

aber .....jetzt muss ich halt nähen nähen nähen....so viel zu tun, keine zeit. args, es is ja bald scho juli :_: bis dahin soll doch dann schon alles irgendwie fertig sein.



is heute fertig geworden, fehlt noch des korsett
args, kann keine rüschen mehr sehn.

und bei den mega bösen bösen bösen bösen cosi
fehlt fast noch alles irgendwie.
buhuhuuu horror.
ab morgen is neechan bei mir, dann wird non stop geackert.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12