Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 18.04.2015 10:10
awww ich bin zu sehen XD. (samstag früh bei deinem rundgang stand ich gerade am bring&buy und hab den kram von meinem freund abgegeben XD)

was die wenige mangaverkäufer im händlerraum angeht: die sammlerecke hat quasi vollsortiment dabei. da mangas buchpreisbindung haben, gibt es schlicht keine konkurrenz, alle bieten das gleiche zum gleichen preis an. da braucht es letztlich nicht wirklich mehrere anbieter, weil - die haben eben eh bestenfalls das gleiche, oder im zweifel einfach nur weniger als die sammlerecke dabei.

beim merchandise gibt es mehr unterschiedliche sachen - und mangas kriegt man halt doch auch in jedem buchladen. merch muss der geneigte fan weitgehend im internet bestellen - was nicht jeder gerne und immer tut. insofern macht es für mich absolut sinn, dass die händlerräume eben das anbieten, was auf con auch am meisten gekauft wird: merch. das, was man im heimischen buchladen eben nicht bekommt.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)


Zum Weblog