Zum Inhalt der Seite




Stadtbekannte "Psycho-Tante" xD

Autor:  Deadstrawberry
Ein paar arme Freunde müssen grade ziemlich unter mir leiden! xD Besser gesagt unter meinen Kontaktlinsen...Werden sie doch des öfteren von Wildfremden Leuten angesprochen: "Wer is'n das mit den Weißen Kontaktlisen" "Was'n das für ne Psychotante?" und so was halt xDxD

tja wenns so weiter geht bin ich bald stadt bekannt...als örtliche Psychotante vom dienst! xDxD

von Haru Urara-Viren ~~~

Autor:  Deadstrawberry
ich wurde vorgewarnt...aber ich wusste nicht dass der Virus so~o schlimm sein würde *schnief* dabei kannte ich das Lied doch schon als MP3...aber das PV is ein gemiengefährlicher ohrwurm ~_~...jetzt werde ich wieder tagelang durch die gegend rennen und diese Lied summen oder sogar schlimmer: selber SINGEN xX

vom Grippe-Virus zum Haru Urara-Virus...was ist nun schlimmer???

GELB!?!?oO

Autor:  Deadstrawberry
nyo endlich (?!) sind sie da, die Abgängerpullis meiner klasse...
sie könnten so toll sein...wenn...sie nicht so wären wie sie jetzt sind..nämlich GELB!!! dazu auch noch ein piss-gelb...*umkipp*
mal wieder ein perfekter beweis für die geschmacklosigkeit miener klasse...das einzige was ich daran mag ist der name...Alec-Dai xD
hasichan ich beneide dich um deinen hübschen schwarzen pulli! xX *knuffs*

~FraVit~

Autor:  Deadstrawberry
nya nya das FraVit war ja so geil!
vorallem hab ich so~o viele nette Leute kennen lernen dürfen! *alle mal knuddel* abissel chaotisch aber das amcht ja nix, das aht es eigentlich noch viel lustiger gemacht! hm...aber ich hab zu viel Geld ausgegeben..2 Cures und ne Gothic Lolita bible...nya ludwig 2 band 3 habsch auch noch gekauft >_>""" ich brauch geld T_T
mou hoffentlich machen sich Hide-chan und die-chan bald nen mexx namen Oo
war irgendwie echt schade dass ich schon um 19 uhr weg musste da als es grad so lustig wurde beim rumgammeln an der hauptwache >_>
und ich konnte keizumi net thscüss sagen T_T wie dumm!!!
aber es war ja trotzdem total geil!
ich will endlich zum nächsten!!! *hüf spirng*

Das Kranke schlägt zurück

Autor:  Deadstrawberry
sooo~ooo ich bin wieder heil aus England zurück gekehrt und darf euch wieder nerven! (da freut ihr euch aber, nicht wahr?!)
Dabk Englands Sonne bin ich nun auch wenigstens ein bischen braun (anfangs rot)geworden, was mir so eigentlich gar nicht passt weil ich blass bleiben wollte... -.-""""
hihihi in London laufen viele gut aussehende Asiaten rum oder welche die wenigstens ne geile Frisur haben! Zum Glück gibts in London genug sehenswürdigkeiten die man da mal als hintergrund zweckentfremden kann XD...
Ich brauch mehr Geld!!! Falls einer von euch zu viel hat kann ich ihm gern meine Kontonummer geben...^^"""" NO COMMENT!!!!
Eigentlich wollt ich noch ganz viel erzählen aber ich hab alles vergessen XD ばか です

Das kranke Leben der noch krabkeren Psycho-chan

Autor:  Deadstrawberry
Nun denn, eigentlich weis ich gar nicht so recht was ich hier hin schreiben soll! XD Na ja lasst euch überaschen was ich so schreib, das werd ich mich nämlich au! XD Ok zuerst mal ein paar Grüße!

Lazerusnebel...Meine Bestefreundin, sie hört mir immer zu und hat auch immer verständnis für mich! ^.^ Die Gude is Co-Producerin meiner Fanfic "Der Satz des Yami-Pythagoras" undaußerdem Ideenlieferantin!XD Ich glaub keiner kennt so viele Dunkle Geheimnisse von mir wie sie! Schatzüüüü isch hab dich voll lieb und bin immer für dich da!

Ein lieben Gruß auch an alle meine Kommi Schreiber! Danke für die netten Kommis und lest auch bitte weiterhin meine FF! Tut mit leid das ihr immer so lang warten müsst!


Das wars esrt ma an lieben Grüßen an meine Freunde! LUV U ALL!