Zum Inhalt der Seite



Februar-Treffen 2017

Autor:  animexx_MUC

Vielleicht haben es ja noch nicht alle mitbekommen:

Bitte denkt dran, dass unser Event am 4. Februar nicht in Pasing ist! Wir sind ausnahmsweise an einer anderen Location in Neuperlach-Süd, Adresse etc. steht hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/78700/

Gerne könnt ihr hier auch Fragen dazu stellen, die sicher auch für andere wichtig sind.

Schon mal ein paar random Infos:

- wir arbeiten an einem richtig vollen Programm in mehreren Räumen für euch, u.a. gibt es ein Anime-Kino, Workshops, mehr Musik etc.

- der Eintritt ist diesmal 4 EURO. Wenn ihr eine 12er-Karte habt, müsst ihr noch einen Euro aufzahlen.

- die Codes bleiben wie gewohnt. Leider ist die neue Location zwar anders, aber insgesamt nicht sehr viel größer.

- für Autofahrer: es gibt direkt dort keinen Parkplatz. Ihr könnt euer Glück an der Straße versuchen, aber rechnet mit etwas Fußweg.

- Die Veranstaltung geht diesmal bis 23 Uhr.

- in Zusammenarbeit mit der Location bieten wir 100 Leuten die Möglichkeit, bis Sonntag morgens durchzumachen! Hierfür verkaufen wir für 2 Euro extra Bändchen, mit denen ihr bleiben dürft. Der Verkauf ist vor Ort am Samstag Abend. Als Bonus gibt es am Sonntag ein kleines Frühstück.
WICHTIG: es ist nur für Leute gedacht, die auch wirklich bis morgens durchgehend bei uns bleiben. Diese Regelung gibt es vor allem deswegen, weil Nachts draussen absolute Ruhe herrschen muss.

- für Cosplay-Fotos gibt es direkt hinter dem Haus einen kleinen Park, außerdem gibt es auch im Haus schicke Ecken dafür.

...to be continued

Avatar
Datum: 19.01.2017 01:16
Muttizettel?
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 19.01.2017 08:58
 Kickaha:
Stimmt, das fehlt noch. Muss ich gleich mal nen Plan machen.
 
Ja mata,
Tobias/Galileo


Zum Weblog