Zum Inhalt der Seite



Beiträge für Bastel und Schüttelkarten STA

Autor:  Angelheard

Hier wären meine Beiträge für die Bastel und Schüttelkarten STA falls zugelassen

Datum: 15.04.2016 21:45
ganz tolle Schüttelkarten, ich mag beide sehr gerne, rechts find ich fast ein bissel zu viel Inhalt im Schüttelteil, dadurch geht das Motiv bissel unter aber ansonsten, würde mich über eine der beiden auch total freuen :)
Avatar
Datum: 20.04.2016 20:38
Ich finde toll, dass du dich an Schüttelkarten gewagt hast, dazu noch mit so tollen Ideen. Wobei ich die rechte auch etwas zu überladen finde. Da kommt dann das tolle Motiv dahinter gar nicht so toll zur Geltung.

Dennoch finde ich dieses Motiv, aber auch die tolle Idee mit dem Topf voll Gold und dem Regenbogen gelungen ... denn wer wollte denn nicht schon immer den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens finden :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …
Datum: 21.04.2016 11:27
Da ich noch nie eine Schüttelkarte gemacht habe sind sie für mich ehct ein Mysterium :D hab mich ja auch nicht an eine rangetraut ^^''
Und du hast gleich zwei Stück gemacht !!
Wie hast du das bei der linken gemacht? ist nur der Regenbogen der "Schüttelbereich"? Wenn ja ist das mega krass und cool, weil es so gut passt, das der Gildglitter nur beim Regenbogen fällt ^^ Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut und der Kontrast von den dunklen Gewitterwolken und der freundlichen Sonne ist genial.

Bei der Schneekugel hätte ich jetzt die Frage, wie du das gemacht hast? O.O richtig schöne und ungewohnliche Idee, es als Schneekugel zu machen. Und dabei auch gleichzeeitig so stimmig und passend, die Schneekugel als Schüttelkarte zu machen :) hihi süß und im Hintergrund sitzt jemand am Weihnachtsbaum und entspannt sich? :)
Avatar
Datum: 21.04.2016 18:33
oh schöne beiträge und du hast dich auch gleich noch an zwei schüttelkarten getraut ^^
und beide sind sehr süß
obwohl ich sagen muss das mir deine regenbogen ein bisschen besser gefällt als deine schneekugel ;D
mach weiter so XD


Zum Weblog