Zum Inhalt der Seite



Schüttelkarten für Aktionen rund um Zirkel

Autor:  Angelheard

Da ich bei Scannen sows von am verzweifeln war weil die eine Karte so unscharf geworden ist
und ich auch nicht so fotografieren konnte wie ich wollte hier meine beiden Beiträge

Avatar
Datum: 10.04.2016 19:03
zwei gute beträge und ideen für die sta, obwohl ich sagen muss, dass die beiden nicht zu meinen favos zählen.

ich mag die karte, mit dem mädel und chemieglas mehr. da ist nur der entscheidene teil als schüttelbereich, das gefällt mir so ganz gut.
bei der zweiten ist mir der schüttelbereich schon etwas zu viel. vllt. wäre da ein kleinerer bereich passender?.

Avatar
Datum: 10.04.2016 19:04
Hey x3

Schöne Karten x3
Auch wenn mir die rechte besser gefällt :3
Bei der Hexe hättest du ja auch noch den Rauch oder den Flaschen-Inhalt zum schütteln machen können. x3
Und bei der Meerjungfrau mit den Planeten hätte ich es cool gefunden, wenn du einen oder zwei Planeten noch mehr in den Vorgrund also als 'Deckel' benutzt hättest. Das hätte meiner Meinung nach dem ganzen noch mehr Tiefe verliehen :3

Liebe Grüße,
Chikusa
Datum: 11.04.2016 15:08
Ach die linke ist ja sehr interessant mit den Chemiekalienglas wobeimdie rwchte etwas Hübscher ist ^^
Avatar
Datum: 11.04.2016 19:16
Mir gefallen beide,wobei ich bei den lustigerweise bei den Augäpfeln zuerst an kleine Fussbälle denken musste. 😆
Bei der rechten mag ich das Motiv der Meerjungfrau,ist ganz interressant, daß Sie mit den Planeten spielt.
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)


Zum Weblog