Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Manga (2)
- XD *freu* (1)
Beobachtete Weblogs

Wichtige Information!

Autor:  julemausi
Sööööö, an alle die sich meinen Weblog durchlesen, (wobei ich sehr bezweifle dass dies je passiert)  ich bin erstmal weg, heute geht's los^^ 
Ja, was noch zu sagen ist, ich hab dann wahrscheinlich erstmal kein Internet>.<
Und kann daher ENS oder sonstiges nicht sofort beantworten,  bitte daher um verständnis^^
GLG: Juleeeeeeee:3

Sinnloser Weblog-EintragXD XD *freu*

Autor:  julemausi
So, es ist 01:38Uhr und das Julchen hat keinen bock zu pennen, im Gegenteil bin noch hellwach und putz munter^^
Hab gerade Ferien*-* das heißt faul sein^^ 
naja, aber hab trotzdem immer was zutun^^
weis garnicht Meine Zeichnung(Mir war halt lw):Dworüber ich jetzt groß darin schreiben soll,
hatte einfach mal wieder Lust nen Weblog-Eintrag zu machen^^(keine Ahnung ob das jemand liest)
Tja, ich bin grade voll happy und werde meine Ferien genießen^-^
Bis dann!^^
PS:das bild hab ich gezeichnet^^

Neuigkeiten und Planungen

Autor:  julemausi
Hi Leuteeee!;)
Ich hab mir gedacht, Zeit für nen neuen Weblog-Eintraaaag, Also, der Erste
den ich cossen werde ist Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji (Black Butler),
Dann kommt noch ne Matroschka-Version entweder Sebastian oder Ciel (Black Butler),
dann will ich Ciel so cossen. Und auch mal Lara Croft (Tombraider). Wie ich dass alles machen soll, weis ich selbst noch nicht und hab auch sehr viel mit Schule zu tun, deshalb, kann ich jetzt wahrscheinlich erstmal nichts reinstellen, tut mir auch echt Leid.
Und auch mein Cosplay ist noch nicht ganz.
Ok tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss^.^

2.Weblog *-* Manga

Autor:  julemausi
Hi Leute!
hatte mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit für einen Weblog-Eintrag. Und wie es denn so will, hab ich heute auch mal Zeit dafür, bin hier zwar noch etwas unsicher aber hey. Da meine Bilder leider nicht bei
animexx angenomen wurden, hab ich mir jetzt vorgenommen die Bilder auf meinem neuen Zeichenprogramm 
zu zeichnen, da ich ja leider zu doof zum scharf stellen meiner Bilder bin^^
Naja, muss ich halt noch lernen, jup finde auch dass es auf meiner Seite seeeeeehrrr leeeeeer istXD
wie gesagt werde mich aber bemühen um das zu ändern. ^^ 
Oki, man liest sich^^

2.Weblog *-* Manga

Autor:  julemausi
Hi Leute!
hatte mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit für einen Weblog-Eintrag. Und wie es denn so will, hab ich heute auch mal Zeit dafür, bin hier zwar noch etwas unsicher aber hey. Da meine Bilder leider nicht bei
animexx angenomen wurden, hab ich mir jetzt vorgenommen die Bilder auf meinem neuen Zeichenprogramm 
zu zeichnen, da ich ja leider zu doof zum scharf stellen meiner Bilder bin^^
Naja, muss ich halt noch lernen, jup finde auch dass es auf meiner Seite seeeeeehrrr leeeeeer istXD
wie gesagt werde mich aber bemühen um das zu ändern. ^^ 
Oki, man liest sich^^

Autor:  julemausi
Tja, hi erst ma^-^
Ich bin hier noch ziemlich neu also, ich hab im Moment nicht so viel zu erzählen, aber  egaaal XD
(das wort sag ich in letzter zeit einfach zu oft-.-) naja wie auch immer, ich liebe cosplayen, und will 
unbedingt mal auf eine con, aber mein zustand lässt es leider nicht zu T-T hab zu viel mit schule und 
so am laufen. und zeichne nebenbei hin und wieder auch mal:D 
eins meiner größten hobbys. Im Moment läuft alles ziemlich mies bei mir, alles was ich mir vornehm, 
klappt echt nie so wie ich es will, dann heißt es nur noch eins für mich, aufgeben, kämpfen? o.0 
So was kenn ich nicht>.< krass bin ich ein Schwächling, aber  dann gibt es wieder diese tage in
denen ich mehr optimismus habe als sonst, gerade hab ich langeweile, naja nen horrorfilm kucken und dann wird es besser^^
bis bald
LG
julemausi