Zum Inhalt der Seite




:)

Autor:  Juditha
Hi, hab gesehen, das mein letzter Eintrag vor mehr als nem Jahr war und hab beschlossen einen neuen zu schreiben...
Viel hat sich nicht geändert, studiere immer noch (bin aber im Juni fertig) *freu* und privat hat sich ebenfalls nix verändert.
Hobby sind auch noch die gleichen... Lesen von FF (HP, Star Trek, Merlin, Crossover HP mit was-auch-immer XD, Smallville, Big Bang Theory - seit neuestem), lesen von Mangas (Yaoi, Skip Beat und One Piece), auf Youtube Videos schaun und Musik hörn.
Na dann, man liest sich ;)

Judy

Mmmmm.... Tja

Autor:  Juditha
Tja... mir ist wieder einmal aufgefallen, dass mein letzter Weblog ein halbes Jahr alt ist.. :S
Drum schreib ich mal wieder was neues :)

Bei mir hat sich nicht viel verändert: studiere immer noch, habe immer noch Katzen und bin immer noch verrückt nach FFs und Mangas XD

Meine Professoren nerven mich und meine Familie und Freunde auch ab und zu ;)

Tja soviel von mir XD

Grüße an alle die mich noch kennen, die anderen interessieren mich eh ned so wirklich :P

Lg Judy

Semesterferien ich komme

Autor:  Juditha
Tja ich bin wirklich faul was meinen Weblog betrifft XD
.. vllt sollte ich einfach einen allgemeinen schreiben und ihn für immer stehn lassen... neee das wär zu fad XD

Tja Schulisch schauts im Moment ok aus, bin a bissal im Stress momentan, aber dagegen kann man nix machen (Semsesterende).

Katzen leben noch und ich auch XD
Freunde sind anstrengend, weil keiner Zeit für mich hat... v.v
Naja aber nächste Woche treff ma uns wieder mal alle in der größeren Gruppe (hoff ich mal...) :D

Hoffe es geht allen da draußen gut :)
Lg Judy

Sommerferienende

Autor:  Juditha
Hmm.... Tja die Sommerferien gehen dem Ende zu und ich hab seit nem halben Jahr meinen Weblog nimmer erneuert XD

Studiere immer noch mehr oder minder erfolgreich das Volksschul Lehramt in Wien und bin mir immer noch sicher, dass ich das machen will :D

Auf Animexx bin ich fast gar ned mehr, was ich iwie schade finde, aber meine Mangaleidenschaft ist nicht geringer geworde :D (bin nur online gegangen). Ebenso meine FF-leserei (bin nur ins Englische umgestiegen), aber im Moment les ich irrsinnig gern X-overs mit Harry Potter (natürlich Slash) und natürlich Shonen-Ai-Mangas (nach wie vor).

Hab 2 neue Katzen (Nelly und Biko) bekommen und mein Freundeskreis ist ein bissal größer geworden :) (Yey Clemi!!!)

Tja ansonsten.... gehe ich öfters aus, belege einen Tanzkurs und mache Sport 1x die Woche (!!!!!).
So das wars, ein kleines Update von meinem Leben XDD (nicht dass das wer lesen würd).

Ich grüße alle die mich kenne, und die mich nicht kennen ;P

Judy

Yeah 1 Semester fast um

Autor:  Juditha
Ok, alle dies no ned wissen, ich hab die Matura geschafft und studiere jetzt, mehr oder minder erfolgreich an der PH (Volksschullehramt). Bin grad im Prüfungsstress und hab desshalb fast keine Zeit für iwas anderes als lernen und Arbeiten schreiben, die ich eigentlich längst hätte schreiben solln ^^;;;

Sonst gehts ma gut und ich hoffe, dass das 2. Semester bald anfängt und ich die Prüfungswochen überstehe. :)

(wollt mal wieder meinen Weblog erneuern XDD)

Lg Judy

jetzt ist der Sommer scho wieder fast vorbei

Autor:  Juditha
tja 8. geschafft, Matura noch ned ganz ;)
dann fang ich im Oktober (hoffentlich) mit dem studieren an...

FF les ich immer noch wie ein Trottel und lern nebenbei auch noch Mathe, kümmer mich um meine verkorxten Freunde und ziehe aus der Wohnung meiner Eltern :D

jaja das ist im Moment alles was es bei mir so gibt.... tja, ich kann mich vor Langeweile kaum retten... *gähn*

(hmm... eigentlich wollt ich nur mal wieder meinen Weblog erneuern)

*gg* lg Judy

Yeah bald Weihnachten!!

Autor:  Juditha
Pardiiiie!!! *Weihnachtslieder sing*
Und das beste an Weihnachten ist, dass dann Ferien sind!!!Wuhu!!
(Ich führ mich auf wie ein Psycho *lol*)

Ich bin dermaßen in Ferienstimmung, dass ich einfach keine Lust mehr habe mich für die Schule anzustrenegn XDD
*mit Babykater kuschel* Ja ich hab seit November nen Kater *knuff*
My dream von nem haustier comms true XDD

Naja an alle viele Geschenke und Frohes Fest und schönes Neues Jahr (weil ich sicher in nächster Zeit meinen Weblog nicht erneuern werd XDD)

*alle kuddel* eure Juditha

bin immer noch müde

Autor:  Juditha
-__- die 8. ist ah ned das was man zuckerschlecken nennt... *sight*
naja bin immer seltener auf mexx, was mir ganz ehrlich leid tut
ich bin jetzt dauernd als begeisternde schwarzleserin auf FF.de (sry an alle die noch nen kommi von mir erwarten... ich bin nur sooo faul)

im Moment lässt mich die dumme schule sowieso nur ab und zu frei atmen, stress mit den lehrern, stress mit den mitschülern, und ab und zu noch dazu zoff mit der Familie... uff u.u

Ich bin schon so froh wenn ich diese Anstalt endlich verlassen kann...

Bei den FFs hab ich mich ziemlich auf HarryPotter-Fics konzentriert... naja und ansonsten organisiere ich in meiner Freizeit auch noch den Schulball mit und gehen in den Tanzkurs (das 3.Jahr), mache Taek-won-do, gehe in Chor und esse kaum mehr unter der woche zu hause, was mich ur anzipft... xD

naja bye *kuddel an alle die diesen schmarren lesen* ^^
Judy

kuso ich bin soooo müde

Autor:  Juditha
i-wie schafft mich die Schule...
wenn das so weiter geht penn ich i-wann mal mitten im Unterricht einfach ein
-___- und so gut bin ich ned, dess ich ma des erlauben dürft..
*bääääh*
XP

mein einziger Lichtblick ist animexx und die Leute hier ^^ & die FFs und Rest
*luv* XDD
Bin ein echter FF-junkie geworden X3
desshalb many greez an alle autoren ^^

bytheway ich hasse die 7.Klasse... jeder Lehrer hat nix besseres zu tun als noch mehr aufgaben zu gebn... `.´
*grrr*

Naja wollt meinen Weblog erneuern.. ^^;;
grüße an alle die mich kennen und auch die die diesen (omg was für ne wortwahl >.<) schwachsinn lesen XDD

lg eure Juditha

Endlich Ferien

Autor:  Juditha
Gott ist das schön!!
Ich hab die 6. geschafft... zwar mit ach und krach aber immer hin ^^
Und am Dienstag fahr ich nach Italy!! *jauchz* Sonne und Meer ich komme!! *gg*
Bin heut ein bissal gaga.. aber egal ^^
Ferien sind eine feine Erfindung... Wer auch immer die eingeführt hat den sollte man abknutschen!! ^___^
Ich bin erst wieder Anfang August zu Hause... ist ne Info an alle die sich fragen wo ich bleib, okay?? XD

Boah ich hab so nen scheiß Ohrwurm von "Mortorboot"... dähmliches lied, aber es geht ins Ohr.. und ur alt ist es obendrein...
Naja Bussal und Ahoi
eure Judy-chan

[1] [2]
/ 2