Zum Inhalt der Seite




Announcement

Autor:  -Pride-

It will come

 

Somewhere


Sometime


In the near future

 

And

But get ready for

....

......

...actually just Lord Farquaad...

LORD FARQUAAD INCOMING!!!

....soon

JAN 14 - Bam Bam Baaaam!!

Autor:  -Pride-

So meine lieben Freunde, diesen Samstag ist es wieder so weit:

Die JAN steht vor der Tür!!

Dieses Jahr ist wohl nur das Ticket verflucht, denn ich bin mit beiden Cosplays 2 Tage, 2 FUCBSJKBS TAGE vor der Con fast komplett fertig! Vor zwei Wochen dachte ich mir noch so:

Aber I DID IT!! <'D Die Schuhe und das Gitarrendings ignorieren wir nun mal <'D

Was sich angekündigt hat wie ein Gewitter des Pechs hielt mich nicht auf und ich stieg die unzähligen Treppen der Cosplay - Gebote mit Würde und Kraft hinauf um gerade da zu stehen und zu sagen: "Meine Freunde, es gibt nur Regen, jedoch kein Gewitter." und mir dabei die Nägel anzuschauen und die Hand elegant zu drehen...

 

Was ich nun genau damit sagen will ist, dass es mich erfreut an dieser JAN dabei zu sein ohne grossen Cosplaystress und meine Freunde wieder zu sehen. Dies ist wohl die erste Con an der das Cosplaymässige fast komplett klappt. Ich denke ich gratuliere mir selber dafür und klopf mir zwei mal auf die Schulter dafür. Und nun:

Oh je, Oh Schreck, ich hoff das geht wieder weg!

Autor:  -Pride-

LBM Bitches!!! :D


So ab morgen Abend bin ich net mehr verfügbar ihr Lieben~

Zum ersten Mal werde ich an der LBM sein, mit verstopfter Nase, trockenem Husten, keiner Stimme und einem Zustand, der einen Applaus verdient hätte! Jep meine Freunde, wie immer bin ich krank, juhe! Wärend mein Körper schlapp macht, habe ich ja noch meine andere gute Hälfte. Meinen Willen, der mich auf netter Art und Weise daran erinnert, dass ich meinen Allerwertesten bewegen soll und die Sch... fertig mache!



Aber eben Jungs und Mädels, was ich damit sagen wollte ist, dass ich von Freitag - Sonntag an der LBM anzutreffen bin!

Am Freitag als Superboy (DC), Samstag als Eva-Beatrice (Umineko) und am Sonntag als Sir Hiss (Robin Hood)~

Ich hoffe man sieht sich~ <3

PS: Zu mehr bin ich momentan nicht fähig. Freut euch ab diesem shitty Weblog Eintrag <D

Things about Cosplay - #3 cosplay, the road to eldorado

Autor:  -Pride-

Wenn man nach unendlich langer Zeit endlich sein Cosplaymaterial zusammen hat, anfangen will zu nähen und plötzlich sieht, dass der Charakter aufeinmal viel mehr Zeugs an seiner Kleidung hat als man sich besorgt hatte...



....und man wie immer |D zu wenig Geld hat sich gleich das Fehlende zu besorgen....

Shingeki no Kyojin Chapter 50

Autor:  -Pride-

Hey somebody translated it finally, now I can stop freaking out about getting spoiled! better go read it–


ISAYAMA WHAT HAVE YOU DONE?!


Original on tumblr~

Ich musste das hier einfach posten xD

Things about Cosplay - #2 cosplay, the road to eldorado

Autor:  -Pride-

Wenn dich ein Cosplay an den Rand der Verzweiflung bringt und dir all deine Nerven raubt und du einfach keine Energie mehr hast.

.....und die Deadline in 3 Tagen ist.....





Things about Cosplay - #1 cosplay, the road to eldorado

Autor:  -Pride-

Wenn man sich wegen Etwas nicht entscheiden kann, sei es zwischen zwei Charakteren, Outfits oder Material, meistens sieht es oft so aus:


Basierend auf dem gestrigen Skype Gespräch |D


[1] [2] [3] [4]
/ 4