Zum Inhalt der Seite



Gintama Cosplayer gesucht Gin Tama, Berlin, Cosplay, Gintama, Shooting

Autor:  Belladandy

Ich suche (wie der Titel schon aussagen sollte), Gintama Cosplayer aus Berlin und Umgebung für ein oder mehere Shootings!

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Fans die noch Shinsengumi Uniformen, Pappkartonanzüge oder eine lockige SIlberperücke im Schrank haben und schon immer mit einem Shooting in den Gärten der Welt oder sonst wo geliebäugelt haben, aber keinen Partner hatten?

Falls ja, meldet euch :) Man kann ja später darüber schreiben ob man bestimmte Arcs/Artworkoutfits oder was auch immer shooten möchte,je nachdem wieviele sich melden.

hier ein paar random ausgesuchte Bilder, für die Motivation.

 

Avatar
Datum: 17.10.2016 14:13
Dieser Gintoki hier wohnt leider nicht in deiner Nähe, aber ich tue meine heilige Erdbeermilch-Gintama-Pflicht und empfehle den Weblog weiter.;)
Datum: 17.10.2016 21:31
Wen würdest du denn übernehmen ? :3
Wäre aus Berlin und plane für november/ dezember meine ersten beiden Gintoki Versionen :D

Lg <3
Datum: 20.10.2016 19:55
Das ist sehr schade, vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Con :D
Danke! xD

Avatar
Datum: 20.10.2016 22:28
Auf ner Con gerne, nächstes Jahr bin ich mit ner Gintama- Gruppe auf der AnimagiC am Start.^^
Datum: 23.10.2016 12:02
uii, darf man sich dann anschließen? :D
Avatar
Datum: 23.10.2016 18:33
Klar, ich wüsste nicht, was dagegen spricht. ^^ ich kann dich gerne in unseren Zirkel einladen. Wir müssen nur nochmal checken, ;was für charas schon "besetzt " sind (heißt nicht,;dass doppelte nicht erlaubt sind;-)). Es gab ein bisschen Verwirrung durch den standortwechsel der animagic.
Ich bin als otae da.
Datum: 23.10.2016 18:57
Das wäre wirklich sehr lieb mit dem einladen :D
Ich würde mich dann auch danach richten was noch für Charas fehlen--
Otae wie toll <3
Datum: 24.10.2016 09:07
Also ich habe die normale standart Version vor und diese Kellner artige , bin aber auch immer offen für andere , aber da ich ihn das erste mal auf der LBM tragen mag erstmal was , was nicht ganz so kalt ist xD
Datum: 24.10.2016 09:40
hört sich super an, da freue ich mich schon auf Bilder :D wie wäre es wenn es zur LBM ein Fan treffen geben würde?
Datum: 24.10.2016 11:27
Klingt gut ! Werd ihn wahrscheinlich am Freitag oder Sonntag tragen :3
Datum: 24.10.2016 12:50
okay :) dann wirst bestimmt bald in ein Event eingeladen!
Avatar
Datum: 04.09.2017 13:51
heyho ~ dein Gesuch ist zwar schon ziemlich alt, aber ich melde mich hier trotzdem mal.
Ich bin zwar nicht aus der Nähe von Berlin, aber fahre auch gerne weitere Strecken für Shootings oder Cons.
Bis jetzt habe ich Kagura (2. Movie) und Gintoki (Standart) gecosplayt. Es ist auf jeden Fall noch Shouyou-sensei und die Kriegsversion von Gintoki geplant. Eventuell auch mal eine Version von Katsura.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Zum Weblog