Zum Inhalt der Seite



D.Gray-Man - neues von Daijoubu D.Gray-man, Daijoubu (Showgruppe), Berlin, D.Gray-Man, Daijoubu, DGM, OriginalZeichnung, Rollenvorstellung, Showgruppe

Autor:  Daijoubu
Ein Lebenszeichen von uns auch hier wieder auf Animexx!
Wie angekündigt ist das Stück für die neue Season „D.Gray-Man“. Wir sind sehr fleißig, haben sowohl den Text fertig, als auch die Castverteilung bereits hinter uns. Es wird gespielt, getanzt, geschwitzt, gelacht.
und und und!

hier nun also auch für euch. Unser aktuellster Stand der Dinge

Die erste Auftrittsbewerbung ist raus, die Kostüme nehmen langsam Gestalt an, der Text wurde intensiv gepaukt und das Schauspiel wird auch immer besser ;)
Zeit, endlich die Rollen bekannt zu geben ^-^
 
Ab dem kommenden Wochenende werden wir euch also in regelmäßigen Abständen unseren Cast vorstellen.
Dieses Jahr bekam jeder die Aufgabe: "Zeichne ein Bild von deinem Charakter". Dabei sind so schöne Zeichnungen (wie ihr (leicht verfremdet) auf diesem Foto sehen könnt ^^) entstanden, dass wir uns entschieden haben, diese am Ende der Vorstellungsrunde zu verlosen ;)
 
Welcher wäre eigentlich EUER D.Gray-Man-Lieblingscharakter, von welchem ihr unbedingt eine Original-Daijoubu-Zeichnung haben wollt? ^^

 

(Keine Sorge. Das Foto ist nicht unscharf! Erkennt ihr Welche Charaktere wir im Stück vorkommen lassen?)

Bis die Tage
Euer Team von Daijoubu



Zum Weblog