Zum Inhalt der Seite



Nach der Ani ist vor der nächsten Saison - oder so ^^

Autor:  Daijoubu

Hinter uns liegt ein schönes AnimagiC-Wochenende.

Zunächst wollen wir uns bei allen bedanken, die sich am Sonntag Vormittag aufgerafft haben um unseren Auftritt zu sehen. Wir hoffen, dass euch unser Stück gefallen hat und dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat ^^.

Außerdem haben wir auf der Ani auch unser Projekt für das kommende Jahr angekündigt, mit welchem wir möglichst im Frühjahr 2015 starten wollen - Wann und auf welcher Con das sein wird, können wir leider noch nicht sagen. Aber unser Teaser sagt euch zumindest, was euch erwarten wird ^^.

Avatar
Datum: 04.08.2014 18:25
Yeah!
Ich hoffe ihr führt das auch in Berlin auf. :D
Avatar
Datum: 09.10.2014 19:54
Bin zwar kein FMA Fan (überhaupt nicht) aber bisher fand ich eure Gruppe so toll das ich es mir wohl allein deswegen reinziehen werde XD
Seishi Kishimoto RULEZ!


Zum Weblog