Zum Inhalt der Seite



TNC: DoKoMi 2013 CosParade DoKomi 2013, Convention, Cosparade, Cosplay, DoKoMi, Dokomi '13, Parade, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
Für uns began mit der Dokomi 2013 die neue Conventionsaison und wir haben euch gleich 2 Videos mitgebracht. Wir fangen einfach mal mit der Cosplayparade an :)


Wie immer vielen Dank, an alle, die mit ihren tollen Cosplays dieses Video erst ermöglicht haben und wenn es euch gefällt, wir freuen uns über jeden Abonnenten, Like oder Kommentar. Verratet uns doch zB welches Cosplay (Minute:Sekunde) euch besonders gefallen hat oder vll. sogar welches Cosplay ihr selbst wart.

Wer noch mehr sehen will, es kommt noch eine Folge mit Interviews und Conbericht und auf facebook.com/theNerdCheck finden sich viele Bilder zur Dokomi.

Musik:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Zum Weblog