Zum Inhalt der Seite




Ewige Nacht Kapitel 6

Autor:  Nex_Caedes
Ewige Nacht Kapitel 6 ist fertig und wartet auf Freischaltung.

Ewige Nacht

Autor:  Nex_Caedes
Ich habe endlich die muße gefunden weiter zu schreiben.

Die Lieben Kleinen

Autor:  Nex_Caedes
Jubelt leute ich hebe es endlich geschaft weiter zu schreiben. Zwar nur ein bisschen aber immerhin etwas.

Nex

Die lieben Kleinen

Autor:  Nex_Caedes
Ich hab es endlich geschaft den Prolog fertig zuschreiben. Kaum zu glauben nach über einem Jahr ist endlich der Prolog fertig.
Nex

Ewige Nacht , Vampire in Hogwarts

Autor:  Nex_Caedes
Hab es endlich wieder geschaft bei Ewiger Nacht weiter zu schreiben.
Zwar nur ein stück aber wenigstens etwas.

Für alle die auf eine Fortsetzung von Vampire in Hogwarts gehoft haben muss ich leider entäuschen. es wird zu 99% nicht fortgesetzt, deshalb habe ich sie gelöscht.

Nex

Die lieben Kleinen

Autor:  Nex_Caedes
Hallo zusammen
Ja ich hab endlich wieder an "Die lieben Kleinen" weitergeschrieben.
Soll ich euch was sagen, ich hab denn prolog immernoch nicht fertig und ich schreibe schon über ein jahr daran.
Nex

[1] [2]
/ 2