Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Fröhlichen ersten April!

Autor:  Maeyria

Ich wurde heute auf der Website SEHR positiv überrascht.

Das hat mir den Tag versüßt, danke schön  animexx!

 

(Und ich bin wirklich pingelig wegen Rechtschreibung normalerweise x'D)

 

(Kein) Jahresrückblick/-rant 2020

Autor:  Maeyria

Weil ich keine Zeit hab, meine Gedanken zu denn alljährlichen Laberposts so richtig zusammen zu fassen.
(Und feststelle es ist schon mitte Februar ....)

Daher mache ich das dieses mal in einem Haiku:



Corona ist hier
Schon wieder und immer noch
Wieder und wieder

 

Einfach weil man offensichtlich sonst über nix anderes reden darf.
Ansonsten, Leute bleibt gesund, wenn ihr genau so wenig Gehirnzellen habt wie ich, dann schaltet die wenigen die ihr habt wenigstens ein, damit agiert ihr schon besser als den Großteil der Menscheit und heads up!

Grüße
Mae
(Ich bin ja glückliches Frischlingvereinsmitglied jetzt seit drei Tagen... weiß jemand ob und wie man dieses Vereinskaro vor dem Namen ausschalten kann?)