Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #11 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wie jeden Montag haben wir auch heute wieder eine bunte Sammlung an Geschichten für euch dabei. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Ein unverhofftes Familientreffen von Himikko
(Blue Exorcist)

Als die acht Dämonenkönige in Assiah auftauchen geht alles drunter und drüber. Während der Vatikan alles für einen schlechten Scherz hält, wird Rin von ihnen nach Gehenna geschliffen. Dort muss er jedoch erkennen, dass nicht die Dämonen die Feinde sind und findet sich im Kreuzfeuer eines uralten Konflikts wieder. Eine den Exorzisten unbekannter Feindin bedroht beide Welten und sinnt auf Rache...

 

🦋 VITANI - Die Geschichte der Schattenlöwin von brightest-star
(Der König der Löwen)

"Dieses Junge hätte niemals geboren werden dürfen!"

 

🦋 Synthetische Herzen - Unsterbliche Seelen von KokoroSwansong
(Detroit: Become Human)

Ja, es gibt auch Fluff zu diesem Game, dieses Mal in Form von Markus & North.

 

🦋 If Only von abgemeldet
(Dragon Age)

Diese Geschichte erzählt von der jungen Solona Amell, die  im Zirkel von Ferelden lebt, bevor sie von dem Grauen Wächter Duncan entdeckt wird. Obwohl der Zirkel gleichermaßen Gefängnis wie Zuflucht für sie ist, tut sie sich schwer damit eine Wächterin zu werden...

 
🦋 Arktur von Runataurina
(Eigene Serie, Mythologie)
 

Jeder kennt Fantasygeschichten über Elfen, Drachen, Dämonen, Engel oder Meerjungfrauen. Aber Zentauren sind doch eher die Ausnahme.

 

🦋 Destiny Guards von Jayle
(Eigene Serie, Dämonen)

39 Kapitel, zahlreiche Illustrationen und viele Kleinigkeitenmachen das Sunpô-Universum sowohl greifbar als auch interessant für jeden, der reinschaut.

 

🦋 Vom Winde verwählt von abgemeldet
(Eigene Serie,  Doujinshi)

Wer häufig auf Animexx Doujinshi liest, hat bestimmt schon einmal Toki to Garasu gesehen. Diese Geschichte ist eine Side-Story dazu.

 

🦋 Das Hochzeitskleid von horo_koi
(Harry Potter)

Hermione ist in die Fänge von Lavender geraten, welche sie als ihr Model mit zu einer Brautmoden-Messe zerrt. Gefangen zwischen Begeisterung und Neid versucht sie den anstrengen Tag in einem wundervollen Brautkleid hinter sich zu bringen, als sie alte bekannte wiedersieht.​

 

🦋 Flammenschimmer von  Lost_Time
(Harry Potter)

Das Sommerwichteln läuft in vollen Zügen, trotzdem kann es vorkommen, dass es plötzlich die eine oder andere Überraschung gibt. Dieses Mal in Form eines Scorpius x Rose-OS.^^

 

🦋 Ein richtiger Mann von abgemeldet
(Hetalia - Axis Powers)

Ludwigs Kindheit war nicht immer leicht. Die Beziehung zu seinem Vater belastet ihn, denn der will nur eines: einen Erben für die Beilschmidt-Familie.

 

 

🦋 Buraindodēto 1 - Blinddate 1 von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

179715 Wörter auf 84 Kapiteln. Eine eindrucksvolle Leistung und eine spannende Geschichte, die wir allen Inu Yasha-Fans empfehlen können.

 

🦋 Better Latte Than Never von Mika-cha
(Naruto)

Sasuke, dem eine Coffeeshop-Kette gehört, hat schon genug um die Ohren und muss sich nun auch noch mit einer reichen Göre auseinandersetzen, die genauso wenig den Drang hat, tagtäglich in seiner Umgebung zu sein, wie er.

 

🦋 Es waren einmal ... von blechdosenfee
(Naruto, Elfen und Feen)

Seit der eisigen Winternacht, in der Sakura und Hinata mit dem Fluch belegt worden waren, suchen die beiden eine Lösung um diesen zu brechen. Sie haben nur einen Anhaltspunkt: irgendjemand muss sie bei ihren wahren Namen nennen. – Leichter gesagt als getan, wenn da nicht die Sache mit dem veränderten Aussehen wäre … und diese blöde Versteinerung, die eintritt, sobald sie sich zu erkennen geben.
Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg oder wie Rosa aka Sakura sagen würde: Shannaro!​




🦋 Kill this Killing Man II von Kalea
(Supernatural)

Eine eigene 5. Staffel der beliebten TV-Serie. Bei 529652 Wörtern auf 261 Kapiteln habt ihr sicher einiges zu lesen.

 

🦋 Das Vogel-Problem von Sensenmann
(The Avengers)

Ein Zauber ist schief gegangen und nun sieht Tony sich gezwungen sich um Stephen Strange einen Hyazinth-Ara zu kümmern. Aber im Grunde genommen ist alles Peters Schuld... wirklich! 

Ein Beitrag zu Calafinwes Wettbewerb: "Ich, du und das Tier"

 

🦋 Von Peking bis Barcelona von Flokati
(Yuri!!! on ICE)

Wir erfahren hier, dass die Reaktionen auf unser verliebtes Pärchen ganz unterschiedlich ausfallen, amüsieren uns über Viktors Dorie-Moment, finden heraus, wie viel JJ-Style ein Satz aushalten kann, erfreuen uns an Yurios Eldorado der Schimpfwörter, steigen mit in die Gefühlsachterbahn in Barcelona ein, begegnen der „wahren“ Agape und halten die Luft an, wenn die Welt aus den Fugen gerät

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Avatar
Datum: 27.08.2018 16:27
Vielen lieben Dank für die erneute Empfehlung! Das freut mich sehr :D
Avatar
Datum: 27.08.2018 17:20
Danke schön für die beiden Empfehlungen! Ich fühle mich sehr geehrt!
Datum: 27.08.2018 17:22
Auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Empfehlung, ich freue ich mega und bin ganz gerührt
・:*:・(*/////∇/////*)・:*:・ sooo lieb!
Avatar
Datum: 27.08.2018 19:24
Vielen lieben Dank für die Empfehlung. Ich konnt's erst gar nicht glauben. Danke.
:)

Avatar
Datum: 27.08.2018 19:38
Wow, vielen Dank für die Empfehlung meiner Story <3 =)
Es freut mich sehr, dass sie so gut ankommt, obwohl sie nicht einmal ansatzweise fertig ist. <3
Tausend Dank ;3
Avatar
Datum: 27.08.2018 20:44
Von mir auch ein fettes Danke für die Empfehlung ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 28.08.2018 10:09
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, vielen Dank für die Empfehlung ♡
Hab mich sehr darüber gefreut x3
(\(\
( . .)
((') (')

"Ich bin Hase und weiß von nichts - Zumindest nicht das auf das ich keine Antwort weiß"
Avatar
Datum: 28.08.2018 15:17
Huhu, ich freue mich sehr über die nette Empfehlung.
Vielen lieben Dank


Zum Weblog