Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #10 Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir haben über die Woche verteilt, wieder fleißig Geschichten gesammelt, die wir euch jetzt zeigen wollen. 

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Bedrohte Bestimmung von Varlet
(Detektiv Conan)

Die Ausbildung ist geschafft, die Probezeit noch nicht rum und Erholung nicht in Sicht. Mord, Intrigen, Tod und die FBI Agenten Shuichi Akai und Jodie Starling mittendrin.

 

🦋 Beobachtungen von Khaosprinz
(Devil May Cry)

Dante nimmt sich einen Moment Zeit, um Nero im Kampf zu beobachten.

 

🦋 Time to Begin von Micla
(Die Auserwählten – Im Labyrinth / Maze Runner)

Eine Geschichte über Thomas, der in dem einem Jahr, indem er sich nun schon auf der Lichtung befand, mit neuen Dingen auseinandersetzen musste. Sich öffnende Perspektiven und schlussendlich der Ausbruch neuer Instinkte, waren die Auslöser eines neuen Abenteuers. Ein Abenteuer in der Liebe und in der Freiheit. 

 

🦋 Das blinde Ich von Micla
(Eigene Serie)

Die 20-jährige Autorin hängt nicht nur in einer lästigen Schreibblockade, sondern auch in einer kleinen Midlifecrisis fest. Der Urlaub, den sie unfreiwillig bekommen hatte, enthüllt langsam und stetig seine Tücken und katapultiert sie hoch hinaus in eine dickflüssige Langeweile hinein, der sie kaum entrinnen konnte. Wie das wohl enden wird?​

 

🦋 Das Sterben der Merope Gaunt von Goetterspeise
(Harry Potter)

Entstanden für den Wettbewerb "Fanfic nach Wahl" an dem ihr noch bis zum 16.10. teilnehmen könnt.

 

🦋 Ignite von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Eine süße Sora x Kairi-Romanze für alle Fans von Kingdom Hearts.

 

🦋 » Inking me red « von Alsobey
(Naruto)

Eine Story für alle Kakashi-Fans und die, die es noch werden wollen.

 

🦋 Teufelswerk und Hexenkunst von Pragoma
(Naruto)

Tiefstes Mittelalter. Deidara ist der Sohn eines Menschen und der Sohn eines Gottes. Als er und auch seine Mutter der Hexerei bezichtigt werden, verkauft er dem Teufel seine Seele, ohne zu wissen wer er ist und das er eigentlich nicht sterben kann. Daraufhin bricht ein Krieg zwischen Himmel und Hölle aus und Sasori fordert die Seele Deidaras ein.​

 

🦋 Im fremden Körper von Mondlichtkrieger
(Naruto, Genderqueer / Transgender)

Mondlichtkrieger überarbeitet derzeit diese Geschichte, in der es um Naruto geht, der sich in seinem Körper einfach nicht wohlfühlen kann. Ein interessantes AU über ein Thema, das man im FF-Bereich eher selten zu lesen bekommt.

 

🦋 Augenblicke mit Herz von abgemeldet
(One Piece, Wichteln)

Ein süßer Geburtstags-OS für _Supernaturalist_. Auch wir wünschen an dieser Stelle noch mal alles Gute.^^

 

🦋 Wüstenfieber von irish_shamrock
(One Piece, Geburtstag)

Und noch ein Geburtstags-OS. Dieses Mal für Votani. Herzlichen Glückwunsch!

 
 

🦋 my desire, a dangerous game von abgemeldet
(One Piece)

Für alle Fans von Reader-Inserts haben wir hier ein spannendes AU.

 

🦋 Liebe oder Vernunft? von abgemeldet
(Sekaiichi Hatsukoi)

Ritsu´s Familie macht ernst! Als einziger Sohn soll er endlich heiraten. An Kandidatinnen mangelt es nicht. Besonders An-chan wäre als Schwiegertochter gern gesehen. Doch wie lange kann sich Ritsu noch aus der Affäre ziehen? Als sein Cousin auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos perfekt. Und dann wären da noch die Gefühle für Takano, die er zu unterdrücken versucht. Liebe oder Vernunft. Was ist richtig, was falsch? Wie wird er sich entscheiden? 

 

🦋 Desaster von Adrija
(The Avengers)

Loki hat nach seinem Angriff auf New York die Erde niemals verlassen.

 

🦋 The Tribe - Das Leben nach der Flucht von SerafinaGreenaway
(The Tribe)

Eine Geschichte zur neuseeländischen Sci-Fi-TV-Serie "the Tribe"

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Avatar
Datum: 20.08.2018 18:24
Vielen lieben Dank für die Empfehlung ^///^
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Avatar
Datum: 20.08.2018 18:34
Ich bedanke mich ebenfalls! :D
Denn mein Frieden ist voller Lärm & der Wahnsinn still und leer.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
We're the ones who God should better leave alone to play together.
Avatar
Datum: 20.08.2018 18:52
Wuhuu! Schon wieder macht ihr Werbung für mich! ;3
Herzlichen Dank, fürs empfehlen! x)
Datum: 20.08.2018 19:07
Ohhhh, danke danke danke für die Empfehlung!! °///v///° <3
Avatar
Datum: 21.08.2018 11:35
@all: Machen wir doch gerne!
Datum: 21.08.2018 14:46
vielen Dank für das Empfehlen meiner FF
schön das sie dir gefallen hat


Zum Weblog