Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #21 Wettbewerb, Eigene Serie, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

 

"Oh weh, oh weh!
Was find ich diese Fanfic meh"
klagte der kleine Falter,
ein sehr gestresster Schalter

"Heut mag ich ein Gedichtlein schalten,
und sonst nicht groß im Eingang walten.
Da fang ich besser gleich mal an,
dann sind die andern auch bald dran.

 

Oder anders ausgedrückt: Der "Lyricmaster 2018"-Wettbewerb ist da und sucht die talentiertesten Poeten unter euch. Schreibt ein Gedicht zum Thema "Alltagsdrama" und gewinnt bis zu 100 KT!

Alle Regeln könnt ihr wie üblich hier noch einmal nachlesen. Und wenn ihr Fragen habt, meldet ihr euch am besten in den Wettbewerbskommentaren bei Until_Downfall. Der Einsendeschluss ist der 31.12. 
 



Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog