Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #46 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen.

Wir hoffen, ihr seid gut im Juni angekommen und genießt jetzt die Fußball-WM. (So ein Fußballstadion wäre übrigens auch ein prima Handlungsort für einen Beitrag zu unserem Schreibwettbewerb. Stellt euch nur mal vor, was da so alles schief gehen kann. Am Ende feuert man noch versehentlich die falsche Mannschaft an. XD - Skandal!)

Jedenfalls wünschen wir euch ganz viel Spaß mit dem neuen Wort zum Sonntag und hoffen, ihr habt schon beim Animexx-WM-Tippspiel für den Ausgang des heutigen Spiels getippt.^^
 


Wie immer giltKeines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.
 

Die Tücken des Alltags:

 

- Wenn ich erzählen soll, wie alles begann, müsste ich dort beginnen, wo wirklich alles seinen Anfang nahm.

 

- ''Ich bin Nessa und du bist anscheinend so was wie die kleine Prinzessin hier aber damit ist Schluss bit***'' ich wollte eigentlich was dagegen sagen doch ich war wie festgefahren. Wie kam diese schnalle dazu mich Prinzessin zu nennen. Man hat mich schon oft beschimpft aber Prinzessin, dass ging zu weit. "

 

- Allein und geknackt blieb ich zurück, doch es machte mir nichts ich wusste nun was mit ihr war.

 

- Sie lebt mit Harry in einer eigenen Wohnung im Fuchsbau.

 

- „Das ist unmöglich… du bist tot.. man hat dich… Nein…man hat dich besiegt…“

 

- Habt ihr nen Kurs besucht wie man seinem Kind das Leben zerstört oder was ist da los?!



- Dann hatte er seinen Gürtel aus den Schlafen gezogen.



- Schnell brachte die Direktorin ,sie zu ihr Spind wo sie ihre neuen Bücher einlegt und mit Tsunade sprinnte sie weil es schon zu spät da sind



- Er könnte sich immer noch in den Hindern beißen, da er die Chance verpasst hat

 

- Es dauerte nicht lang und meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich im sterilen Behandlungszimmer des Notfallarztes. Ich sollte eine Spritze kriegen, gegen Tetanus …

 

Aus dem Schoß von Mutter Natur:

 

- "Plötzlich durchströmte Ein lauer Wind durch unsere Haare der nach Flieger duftete."

 

- Ein riesige loch im Boden zeigte wohl, das sein Untoter Pegasus eingebrochen war. (Pegasusse waren sehr teuer. Daher hatte er, jedesmal wenn er starb einen Magier, welcher sich mit dem zurückholen von Haustieren beschäftigte bezahlt.)

 

- Nils, der aussah als hätte man vor ihm ‘ne Katze geschlachtet, ich schüttelte wieder seine Hand ab und ging rein. 

 

- Dort konnten die Wesen gedeihen und wachsen bis es Zeit würde einen Gefährten zu finden. Deren Wahl sollte die Veela ganz allein treffen dürfen, mögliche Kandidaten wurde vorab kontrolliert.

 

- So wurden aus den friedvollen Wesen der Heilung wegen der Gier und der Gewalt agressive und wütende Wesen der Verstörung

 

 

Die schönste Nebensache der Welt:

 

Als sie fast beim einschlafen war, konnte ich einen Süßen Blick ihres Tangas sehen.

 

- „Weil ich das sage. Wenn du Befriedigung brauchst benutz deine Hand oder such dir ein Weibchen.“



-„Wir wollen endlich unseren Dreier anfangen. Also sind sie, eine zu viel! Tschüss!“

 

- Ich befeuchtete sein Stemmeisen mit ein wenig Speichel

 

- Erschrocken klammerte ich an ihm, doch nicht lange, denn er ließ mich behutsam auf dem Bett nieder, beugte sich aber pber mich, so dass ich keine Möglichkeit hatte zu fließen

 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 17.06.2018 21:17
Hm also meine Highlight Zitate sind diese beiden:

- Es dauerte nicht lang und meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich im sterilen Behandlungszimmer des Notfallarztes. Ich sollte eine Spritze kriegen, gegen Tetanus …

Für Leute die Angst vor Spritzen haben, ist es aber wirklich das Schlimmste zugegebener Maßen. Aber diese explizite Ansage wo gegen die Spritze war, hat bei mir den Lacher ausgelöst. ^^ Der Rest vom Zitat ist ja nicht lustig.

- "Plötzlich durchströmte Ein lauer Wind durch unsere Haare der nach Flieger duftete."

Erster Gedanke nach dem lesen: Was fällt den Fluggesellschaften ein, den Wind mit ihrem selbst entwickelten Parfüm einzudieseln? Und wieso geben sie dem Ding noch so einen unkreativen Namen?
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Datum: 29.06.2018 17:21
Wollt Ihr mir wirklich erzählen, dass

>- Ich befeuchtete sein Stemmeisen mit ein wenig Speichel<

... und ...


>- Erschrocken klammerte ich an ihm, doch nicht lange, denn er ließ mich behutsam auf dem Bett nieder, beugte sich aber pber mich, so dass ich keine Möglichkeit hatte zu fließen<

... nicht heimlich oder unheimlich zusammengehören? :D


Zum Weblog