Zum Inhalt der Seite



ZeichenDuell Beiträge 2017

Autor:  ZeichenDuell
Zeichen-Duell 2017 Beiträge
 
Thumbnail Die Wundernuss
Zeichner: Cola
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Ferren der Entdecker
Zeichner: Cola
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Der Weg nach Eldorado
Zeichner: Cola
Fanart auf Animexx.de
 
 

Thumbnail Die Wundernuss
Zeichner: -Sasame-
Fanart auf Animexx.de

Thumbnail Wych Dragon
Zeichner: Kreisprozess
Fanart auf Animexx.de




Leider habe ich nicht alle Bilder der Teilnehmer auf Animexx als hochgeladenes Fanart gefunden. Ergänzungen nehme ich gerne vor, sofern eine Animexx-Fanart-Version des Bildes vorliegt, welche sich flüssig ins Design einfügt. Schreibt mich einfach an und linkt mir euren Beitrag. :) Denoch möchte ich betonen dass jeder Beitrag einen Blick wert ist. Alle haben super gezeichnet und es sind wunderschöne, vielseitige und atmosphärische Beitrage daraus hervorgegangen.

ERGÄNZUNGEN FOLGEN...



Zum Weblog