Zum Inhalt der Seite



Weitere Vorbereitung zur Connichi 2012 Connichi

Autor:  esmeraude86
Mistress 9:
Ich warte auf meine bestellte lange schwarze Perrücke. Die wird noch hoffentlich vor Beginn der Con bei mir ankommen. Wenn nicht, werde ich auf Esmeraude umspringen müssen.
Für Mistress 9 habe ich noch ein winziges Detail hinzugefügt. Habe einen dunklen Lippenstift gekauft. Hat bisher noch gefehlt.



Britney Spears Cosplay oder Überraschungscosplay am Samstag^^
Die Stiefel wurden nochmals bestellt. Entweder werde ich das Circus Ringleaderoutfit tragen oder das WomanizerOutifit aus ihrer "The Circus starring Britney Spears Tour". Beide Outifits sind komplett:-)

Beim Überraschungscos hängt es momentan vom Wetter ab. Soviel sei gesagt, dass es nicht alt zu kalt sein darf^^.
Spoiler
Bisher habe ich die Länge des Rockes gekürzt. Dauerte etwas länger als geplant. Der Stoff hat meine Nerven ein wenig arg beansprucht:-D. Perrücke, sowie Schuhe sind auch schon da. das MakeUp bildet einen wichtigen Punkt an dem noch gearbeitet wird, damit es perfekt wird^^


Zum Weblog